Hallo Reinhard, danke für die Info.
Hallo, irgendwas stimmt mit dem GR-Forum nicht. Wenn ich mich einloggen will, erscheint diese Fehlermeldung index.php?page=Attachment&attachmentID=103007 Manchmal gelingt das Einloggen, aber allerdings erst nach unzähligen Versuchen. Was läuft da falsch ?
Hallo Cris, BIN-patch ist vorhanden. Da sonst keiner zur Lösung des Problems beitragen kann, werde ich die Aufgabe "in die Tonne treten".
Hallo Cris, der BIN-patch müsste vorhanden sein, da ja alle anderen Aufgaben einwandfrei laufen. Frage: Wie kann ich das Vorhandensein des BIN-patches prüfen?
Hallo, ich habe mit der Aufgabe folgendes Problem: Nach dem Start erscheinen die Fehlerhinweise index.php?page=Attachment&attachmentID=103005 index.php?page=Attachment&attachmentID=103006 Weiß jemand, was das bedeutet bzw wie ich die Aufgabe starten kann ? Wichtiger Hinweis: Ich habe an der Aufgabe keine Änderungen vorgenommen und auch keine Fahrzeuge ersetzt oder getauscht.
Hallo Alexander, danke für die Info.
Hallo Alexander, danke für die Info. Leider habe ich auf der von Dir angegebenen Seite die Lok FCS 145CL011 und RA2 Gleisbau nicht gefunden.
Hallo, kann mir jemand das mir fehlende Rollmaterial zukommen lassen bzw sagen, wo ich es downloaden kann- Bei The Train und bei Didi bin ich nicht fündig geworden. Im voraus schon mal vielen Dank! index.php?page=Attachment&attachmentID=102935
Hallo, wo kann ich die FCS_145CL011 downloaden? Bei The Train finde ich nur die FCS_145CL201
Hallo Reinhard, danke für Deine Antwort. Es wird mit Sicherheit daran liegen, das ich fehlende Fahzeuge mittels des conbuilders ersetzt habe. Ich weiß, das ich das nicht tun soll, aber ich kann es einfach nicht lassen -und manchmal klappt es ja auch. Ich werde also die Aufgabe nochmals installieren und versuchen, das fehlende Rollmaterial zu beschaffen. Mit dem AE habe ich allerdings nichts gemacht (kann ich auch garnicht).
Hallo, ich habe folgendes Problem: außer abgestellten container-Wagen und einigen Triebfahrzeugen der Berliner S-Bahn im Bahnhof Oranienburg ist in der Aufgabe bei mir kein weiterer Ki-Verkehr. Was könnte die Ursache dafür sein?
Hallo Thalys, falls die Wagen MSTS-tauglich sind, hätte ich dern den download-link. Danke!
Hallo, bei mir sind die betreffenden auch nicht vorhanden.
Hallo, ich habe "hole alles" durchgeführt, d.h, alle Strecken incl. Aufgaben sind eingelagert. Meine Frage: Was muß ich tun, wenn alles wieder ausgelagert werden soll? Mein Problem ist nämlich folgendes: Wenn ich eine Aufgabe durch Anklicken starten will, wird sie ausgelagert (das Häuschen erscheint), alle anderen Aufgaben bleiben eingelagert (das Häuschen ist geöffnet). Dann erfolgt ein minutenlanger Durchlauf, die Aufgabe startet aber nicht. Nach meiner Kenntnis müsste es doch genau umgekehrt ...
Hallo Cris, danke für Deine Info.
Hallo Cris, die Datei gp38-eng-sms habe ich gefunden- Jetzt ist die Frage: wo muß sie eingeordnet werden?
Hallo Cris, danke für Deine Antwort.
Hallo, nach problemloser Fahrt bin ich pünktlich in Halle angekommen. Ein Dank an die Erbauer dieser schönen Aufgabe. Es gibt allerdings beim Start der Aufgabe folgende Schwierigkeit: index.php?page=Attachment&attachmentID=101940 Kann mir jemand sagen, wo ich diese sms finden kann und wo sie zu installieren ist?
Hallo trainee, danke für Deine Antwort. Habe die Installation gemäß den Anweisungen der readme vorgenommen und es war von Erfolg gekrönt, d.h. die Aufgabe funktioniert jetzt einwandfrei. Ich hatte urspr. die readme nicht ganz bis zum Ende gelesen umd somit das Wichtigste nicht erfasst.
Hallo ich habe mir bei "The Train" die PH_DB_V100 runtergeladen. Die Aufgabe,wo ich sie eingesetzt habe, lässt sich aber nicht starten -Fehlerhinweis: "Die Führerstandsansicht kann nicht erstellt werden". Der Grund dafür dürfte sein: In meinem common-cab-Ordner ist hinsichtlich der Lok und des cab-view kein Eintrag vorhanden. Jetzt meine Frage bzw. Bitte an die Experten: Was muß ich tun, um den Fehler zu beheben? Für eine detalierte Beschreibung wäre ich sehr dankbar, da ich hinsichtlich der wei...