Also mal mein Kommentar zu einigen Antworten hier. Wer meint das ich nur nerven will der sollte denn doch einfach meine Beiträge nicht lesen. Das mache ich im übrigen bei vielen anderen Foren so weil ich sonst mit dem Kommentar schreiben nicht fertig werden würde. Einen neuen Computer brauche ich bestimmt nicht und ich bin auch noch fähig Windows zu installieren denn sonst würden alle meine anderen Programme nicht laufen. Ich werde auch keine Softwarefirma beschönigen wie es hier einige User pra...
Zitat von »peterbird« Zitat von »Pinarello« So ich habe es hin das es läuft. Der Fehler lag am TS. Was ich aber mit bedauern feststellen muß ist es das egal welche Strecke man auswählt, die Fehlerdateien welche dev TS anzeigt , ein buch füllem kann. Es gibt keine einzige Strcke wo nicht Warnungen auftauchen das bestimmtes Rollmaterial bicht löäuft weil Verweise inden...eng Dateien fehlen. Auch tauchen Warnmeldungen über fehlerhafte Routen usw. auf. Ich muss mal wieder raten, die besagten Meldun...
So ich habe es hin das es läuft. Der Fehler lag am TS. Was ich aber mit bedauern feststellen muß ist es das egal welche Strecke man auswählt, die Fehlerdateien welche dev TS anzeigt , ein buch füllem kann. Es gibt keine einzige Strcke wo nicht Warnungen auftauchen das bestimmtes Rollmaterial bicht löäuft weil Verweise inden...eng Dateien fehlen. Auch tauchen Warnmeldungen über fehlerhafte Routen usw. auf. Diese hier nun alle aufzuschreiben erspare ich mir. Der Fehler liegt nunmehr nicht an der I...
Zitat von »ReneRomann« Warte: Da steht im Pfad ein "Program Files (x86)" - ich hoffe, dass du - wie für Windows Vista und Windows 7 generell beschrieben - alle(!) Installationen und Programme (einschließlich TrainStore und den MSTS selbst) mit Admin-Rechten ausführst! Ansonsten verschiebt TrainStore nämlich aufgrund der Nutzerkontensteuerung NICHTS! Alternativ kann man die Nutzerkontensteuerung auch komplett deaktivieren... Dies steht aber auch schon im entsprechenden Bereich zu Windows Vista/W...
Hallo Volker ich habe immer alles komplett deinstalliert und danach manuell noch das was nachgeblieben war. Gruß Frank
Hallo ich konnte eben aber zumindest die Standardstrecke St Anton auswählen und dazu eine andere Zuggarnitur unter der option Strecke auswählen. Ohne es vorher in Trainstore zu optimieren. Hmm???? Die Anleitung zu TrainStore habe ich zumindest soweit gelesen um vor der Installation von GR aufzuräumen. Werde mal weiter experimentieren. Zumindest scheint ja das neue GR 1.5 Update was gebracht zu haben. Endlich eine Deutsche Dampflok mit Eilzugwagen. Edit: Wenn ich nun Insbruck St. Anton Streckener...
Hallo ich habe auf auf GR Modelbahn 1968 geklickt und denn nur diese Strecke einlagern gewählt Starte ich den MSTS dauert es schon mal sehr lange bis das Spiel aktiv ist. Wenn ich denn die Strecke auswähle wird der Bildschirm schwarz und denn kommt nur noch ein PopUp mit dieser Meldung: Region load error - parent OnScreenTips does not exist Bestätige ich das PopUp Folgt das Win7 PopUp wo ich: Programm schließen oder Online nach einer Lösung suchen auswählen kann. Gruß Pinarello
So nochmal alles nach Anleitung installiert mit dem neuen GR Update 1.5 Wenn ich denn im Trainstore eine Strecke auswähle und auf Start klicke lädt es erst mal einen Haufen und denn kommt ein PopUp mit folgender Meldung: Train Store hat 10 Sekunden auf den Zugang zu einer Datei gewartet. Wollen Sie es erneut versuchen? von Pfad: ´C:\Programm Files (x86)\Train Simulator\Routes\BIGGETAL\BIGGETAL.trk´ zu Pfad:´C:\Train Store\Routes\BIGGETAL\BIGGETAL.trk´ Bestätige ich das folgt diese Meldung erneut...
Zitat von »Achim Groteclaes« @ Pinarello Zitat P.S. Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten Mir ist mal wieder aufgefallen, wie schwierig Beiträge zu lesen sind, deren Autor die Kommata und die ß/ss ausgegangen sind. Sorgfalt ist sowohl bei der Abfassung von Beiträgen, als auch bei Installation von Programmen gefragt - dann klappts auch mit dem TS. Wenn alle Leute im Internet noch wenigstens meine Rechtschreibung und Kommas beherschen würden denn wäre vieles lesbarer. Und wenn ich hier mal ...
Hallo egal welches Proggie du installierst - Solltest immer alle Virenprogramme ausschalten. Und am besten auch keine anderen Programme laufen lassen während der Installation. Bei einigen Proggies wird auch darauf hingewiesen und die Installation bricht ab. Gruß Pinarello
Bestehen eigendlich zwischen einer CD/DVD version und einer Version die man online runterladen kann Unterschiede? Kann es sein das die Aufteilung anders ist oder Zusätze wie Tools fehlen. Im übrigen habe die ganze Installation auch auf einem reinen Windows PC ausgeführt. Da traten exact immer die gleichen Fehler auf wie bei meinem Mac. Im übrigen für User die es nicht wissen. Ein Mac mit Intel ist auch ein reiner PC. Man kann ein Windows ganz normal installieren wenn man das Mac Betriebssysrem n...
Zitat von »peterbird« Es liest sich so, als ob du eine Win-Emulation auf einem Mac fährst. Ich habe keine Emulation sondern auf einer Win Partition ein originales Win7 Nun ist es so, dass der MSTS an sich (also nicht die Addons) sehr brutal auf uralte Windowsfunktionen zurückgreift. Kann also durchaus die Ursache sein. Denn würde er nichtv ohne GR Software laufen oder mit anderen Addons. Wenn du allerdings die "anderen" Addons zum Laufen bringst, erhebt sich die nächste Frage, wieviele Addons s...
Zitat von »driverboy« Hallo Pinarello, also wenn ich mir dein Posting hier so richtig durchlese dann finde ich nicht die entscheidende Bemerkung das du genau nach der Vorgehensweise vorgegangen bist die Ernst vorgegeben hat: nämlich das du auch das Update 1.5 installiert hast. Du schreibst das bei dir keine Fehlermeldung beim installieren von Teil 1 erschienen ist, hast du aus diesem Grund eventuell das Update gar nicht installiert Ich würde dir raten die Gesamtausgabe noch einmal und zwar gena...
Zitat von »RK54« @ Pinarello, Zitat Eine kommerzielle Software muß so programmiert sein das sie jeder ohne weitere Kenntnisse installieren kann. Sprich CD rein - Setup starten alles bestätigen und danach muß es laufen - zumindest erst mal mit Grundfunktionen. Und genau das macht die Gesamtausgabe, wenn die Voraussetzungen, von Ernst beschrieben, gegeben sind. Diese wären, Zitat von Ernst: Zitat 1: Zuerst einmal aufräumen. Also in TrainStore "Tools-Hole alles" ausführen. Dann ROUTES und TRAINS l...
Hallo, es ist immer sehr einfach das Problem auf dem der vor dem Computer sitzt zurück zu führen. Leute ich bin 50 Jahre alt und seit ich 15 war habe ich mit allen möglichen Computern zu tun gehabt. Auch diverse Betriebssysteme und Programiersprachen. Habe Datenbanken ohne fremede Hilfe erstellt sowie auch Internetseiten. Also kann ich wohl doch behaupten das ich genug Erfahrung im Umgang mit software und Hardware habe. Ich habe mein Virenprogramm abgeschaltet. Ich hhabe verschiedene Vorgehenswe...
Also ich habe alles nach den Anleitungen gemacht und das Spiel findet die Koks und wagen nicht. Immer nur Fhlermeldungen. Habe seit heute morgen wohl schon 20 mal alles deinstakkiert und neu versucht. Ehrlich gesagt habe ich im Leben noch nicht eine so bes... Software gehabet. Und das mit 50 und seit dem Com C64 am Ball mit allen möglichen Rechnern und Betriebssystemen. Das mal irgendwo ein Fehler auftrit kommt ja vor. Aber sowie man die Gesamtedition oder auch nur Teile lädt startet der MSTS ni...