Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 6. Juli 2009, 14:26

Forenbeitrag von: »Chris Lange«

AS15-GR7 "Dienst auf der Waldbahn" Aufgabenpaket in 7 Teilen

Hallo Jürgen, vielen Dank schon mal. Ich sitze leider noch bis heute Abend im Büro und kann dann erst die Mail abrufen. Vielleicht sogar erst morgen! Ich melde mich dann hier noch mal! Bis dahin nochmals Danke und Gruß, Chris

Sonntag, 5. Juli 2009, 22:10

AS15-GR7 "Dienst auf der Waldbahn" Aufgabenpaket in 7 Teilen

Hallo Andre, ich wollte eben mal die Aufgabe beginnen und habe leider gleich eine Fehlermeldung. Und zwar: "Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei" "Datei:Trains\Trainset\GR-DB-G-Wagen\Omm43_kies.wag" Es geht dann nichts mehr. Ich habe vor der Installation der Aufgabe in Trainstore "Hole Alles" ausgeführt. Ich habe allerdings bis jetzt nur den ersten Teil der gesamten Schicht installiert. Macht das etwas aus? Auch den Schneepflug habe ich, dank Deiner E-Mail, installiert. Ich habe als einzige E...

Sonntag, 5. Juli 2009, 20:07

Brauche die fj_klima-Datei für "Dienst auf der Waldbahn"

Vielen lieben Dank Andre! Ich hätte nicht gedacht, dass sich jemand so schnell auf meine Frage meldet! Einfach toll! Jetzt freue ich mich auf die Aufgabe! Gruß, Chris

Sonntag, 5. Juli 2009, 18:44

Brauche die fj_klima-Datei für "Dienst auf der Waldbahn"

Hallo Zusammen, ich benötige für die Aufgabe "Dienst auf der Waldbahn" das fj_klima.zip-file. Da bei thetrain.de der Server momentan auf unabsehbare Zeit ausgefallen ist, wollte ich fragen, ob mir jemand hier aus dem Forum diese Datei per Mail schicken könnte. Oder kann ich die Datei irgendwo sonst noch downloaden? Googlen hat nichts erbracht. Hier meine Adresse: christopher-lange@t-online.de Falls mir wirklich jemand die Datei schickt, sage ich hiermit schon mal vielen Dank dafür! Viele Grüße, ...

Persönlicher Bereich