Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:49

Forenbeitrag von: »Scorpi666«

Aufgabe 09 ICE 1024

Zitat von »Erich« Hallo Bruno, mem: 4096 ist zu viel, das läuft nicht?? Ich hab 4090 eingegeben, das funktioniert, angeblich geht auch schon 4095?? Gruß Erich Das funktioniert nicht Nur angeblich!!! Bei mir ist 4095 eingestellt und es funktioniert einwandfrei. Außerdem habe ich (wie schon weiter oben geschrieben) noch ein wenig an den Erw. Einstellungen gestellt. (finde man kann auf eine perfekte Umgebungsgrafik verzichten) Dadurch erspart man sich das speichern und neu laden, wen dieser Fehler...

Montag, 17. Dezember 2012, 15:34

Aufgabe 09 ICE 1024

Zitat von »ReneRomann« Ansonsten: Einfach nur die Fehlermeldungen wegklicken (ENTER-Taste) und weiterfahren. Ein Planquadrat weiter wird der KI-Zug entfernt und alles ist wieder in Butter... Das mit dem wegklicken ist ja ganz schön...aber die Umgebungsgrafik herabsetzen erspart das ständige wegklicken und man kann die strecke weiterhin genießen. Warum es schwer machen, wen es auch einfach geht. Außerdem ruckelt es dan nicht mehr so extrem und die Grafik ist etwas fließender.

Montag, 17. Dezember 2012, 10:48

Aufgabe 09 ICE 1024

Ich habe das gleiche problem! Nachdem ich hier im Forum an einer anderen stelle etwas gelesen habe bezüglich der Erweiterten Grafikeinstellung und diese vornahm ging es wieder...Das problem scheint allgemein den Bhf Osnabrück zu betreffen. Ich habe bei mir die Sichtweite und die einstellungen für die Weltobjeckte (Dichte und Qualität) einwenig heruntergesetzt...und siehe da, es ging wieder. Gruss aus Berlin PS Ansonsten ist diese strecke der absolute Hammer!!!

Sonntag, 17. Juni 2012, 12:21

Vorbemerkung zum Add-On Hannover-Bremen

Zitat von »Bruno« Hallo Zusammen Ich habe und werden auch in Zukunft direkt beim Erzeuger einkaufen Also ohne Umwege direkt bei Ernst (German Railroads), um diese Fa. sprich Ernst direkt zu unterstützen. Gruß Bruno Dem Schliess ich mich an! Da kauft man doch gern ohne umwege...Einfach, schnell und Unkompliziert.

Samstag, 2. Juni 2012, 13:16

Zusatzupdate 1.33 zur Jubiläums-DVD verfügbar

Zitat von »grisu1966« Hallo Weiche, ganz toll, was Du Dir da für Arbeit machst, um die GR-Strecken noch besser zu machen. Aber noch toller wäre es, wenn Du Deine ersetzten Dateien Ernst für ein nächstes Update zukommen lassen könntest. Dann kommt die ganze Fangemeinde von German-Railroads in den Genuß Deiner tollen Nachttexturen. Und die GR-Strecken gehen einen weiteren Schritt in Richtung Perfektion. Genau! Schließe mich dieser Meinung zu 100% an.

Freitag, 1. Juni 2012, 11:35

Musik in den Pasagierabteilen?

Hallo liebe GR Gemeinde Ich weiss nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber in den Personenwagons ist Musik zu hören...Ich finde das ein wenig unreal und wen ich erlich bin, stört es mich sogar. Hat hier jemand ne Idee wie man das abstellen kann, damit man die normalen Fahrgeräusche hört???

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:57

Update 1.32

Zitat von »TF150150« Hallo Ernst, im Trainstore unter MSTS Starteinstellungen ist der mem:1024 Parameter eingetragen. Starte den TS immer über das GR Start-Center. PC hat einen Dualcore 2 x 3,2 Ghz 3.2GB RAM, Grafikkarte Nividia 8600 GT mit 1024 MB RAM, Betreibssystem XP Servicepack 2. Gruß Tf150150 Hallo TF150150 Eine kleine Anmerkung, die warscheinlich nix mit deinem problem zu tun hat...aber wen du XP SP2 benutzt solltest du dir im klaren sein, daß du seitens MicroSoft KEINEN Updatesupport m...

Samstag, 19. Mai 2012, 13:33

Probleme mit der Zugdatenbank nach Update1.30 und 1.31

Zitat von »KlausWoerner« Hallo Scorpi666, hast du Strecken von einem Schweizer Hersteller installiert? Dort wird die Train.exe manchmal durch eine Version ersetzt, die nichts mit dem Bin-Patch zu tun hat. Nach dem du bei dir den Bin-Patch installiert hast, eventuell nochmals, klicke mal mit der rechten Maustaste im Explorer auf die Train.exe und aktiviere dann unter Attribute das Kästchen bei Schreibgeschützt und übernehme das. So wird die Train.exe nicht mehr überschrieben. Grüße Klaus Ja, ich...

Mittwoch, 16. Mai 2012, 11:37

Zitat von »Ernst« Das ist eindeutig ein Zeichen, das der Bin-Patch nicht korrekt installiert ist. Wurde evtl. durch etwas anderes überschrieben. Er kann Lichteinträge nicht erkennen. Bin-Patch deinstallieren und die Version 1.8 neu installieren. Das sollte gehen. Vielen Dank Ernst Also das erneute Installieren des BINpatch hat den Fehler behoben! Nur frage ich mich was den BINpatch überschrieben haben soll??? Allerdings hatte ich das problem schoneinmal nach einem Update...könnte es eventuel du...

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:12

@Ernst Hier mal nen Bild index.php?page=Attachment&attachmentID=26510

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:05

Zitat von »ReneRomann« Startest du den MSTS mit der -mem-Option? Hast du schon geprüft, ob bei der Installation des Updates irgendwas schiefgelaufen ist (z.B "Hole Alles" vergessen)? Ja die -mem Option ist Aktiv und Hole alles habe ich nicht vergessen Und falls du fragst...ich habe volle Adminrechte.

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:23

Ich habe seit den letzten updates 1.30 und1.31 probleme mit der Zugdatenbank...es können fast keine Loks mehr geladen werden. Dieses problem betrifft anscheinend alle Aufgaben und Strecken, die durch die letzten Updates verändert wurden. Vor den Updates lief alles Tadellos und ohne Fehler. Um eventuelle fragen zu vermeiden: Ja, ich benutze Trainstore...MSTS ist auf einer eigenständigen HD Installiert und ist mit dem empfohlenen BINpatch versehen. Nein, der MSTS läuft nicht unter Win7 System: X4 ...

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:23

Probleme nach Installation von GR 10 Jahre

Zitat von »trainee« @alle, die Diskussion hier habe ich mit viel Interesse verfolgt und ne Menge gelernt! Vor allem die Infos zusammen von peterbird, MrArcticus und Norbert haben mir jetzt die grundsätzliche Scheu vor Windows 7 genommen. Danke sehr. Wenn es nicht so viel Aufwand wäre das ganze System neu einzurichten, dann würde ich wohl jetzt auch auf Windows 7 Pro 64 bit umsteigen, auch um meinen Arbeitsspeicher (derzeit "nur" 4 GB, ließe sich natürlich erweitern) nutzen zu können. Aber so bl...

Freitag, 24. Februar 2012, 13:05

Probleme mit Aufgabenpacks

Zitat von »Bruno« Hallo Scorpi666 Hast Du die 10 Jahres DVD als Grundlage? Sonst läuft nämlich das Aufgabenpacket nicht. Ich besitze auch das Aufgabenpacket Bay. Wald und habe keine Probleme. Gruß Bruno Na Klar hab ich die 10 Jahres DVD...Auch das Aktuelle Update 1.11 ist installiert...mit älteren updates laufen die Zusätzlichen Aufgaben aber ab dem 1.1 Update dan nicht mehr... Habe sogar alles neu installiert MSTS+MSTSpatch+Aktuellen BINpatch...dann die 10J DVD...Dann Pro Train Strecken (Ich h...

Freitag, 24. Februar 2012, 10:31

Probleme mit Aufgabenpacks

@Ernst Hallo Ernst...ich habe mir vor 2 tagen das neue Aufgabenpack 18 für die Bayr. Waldbahn Bestellt und heute den Installationscode per mail erhalten. Soweit so gut...pack installiert...über Trainstore ne Aufgabe gestartet...doch dann eine Fehlermeldung nach der anderen Siehe hier index.php?page=Attachment&attachmentID=24191index.php?page=Attachment&attachmentID=24192index.php?page=Attachment&attachmentID=24193 Nach einer nochmaligen installation ließ sich der MSTS zwar starten...aber dann is...

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:35

Sind fehler, die das Spiel negativ beeinflussen nicht wichtiger als fehler in der Umgebung des spieles??

Zitat von »RK54« @ Scorpi666, es gibt User Die den Fahrplan einhalten können, Du auch? Das von Dir geschilderte Szenario deutet darauf hin dass Du zu langsam bist und der KI schon die Strecke für sich belegt hat. Soweit mir bekannt ist gibt es sogar ein Lösungsbuch. Wenn ich dazu komme fahre ich die Aufgabe mal, um zu sehen ob ich Recht oder nur schlecht geraten habe Gruß RK54 Ich fahre meistens etwas schneller als das Limit (ca.5kmh) und komme ca.1min früher am Bhf Fischbacher Hütte an. Ich be...

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:56

Sind fehler, die das Spiel negativ beeinflussen nicht wichtiger als fehler in der Umgebung des spieles??

Zitat von »Scorpi666« @Ernst Hi mir ist aufgefallen das in der Aufgabe GRT-06 der Biggetal 2006-Strecke hinter Bhf Fischbacher Hütte kurz vor dem nächsten halt die Weiche immernochnicht funktioniert. Fazit: Man kollidiert mit der dort wartenden Lok und die Aufgabe läßt sich nicht beenden. Vieleicht gibt es ja nen trick, wie man das umgehen kann...(mit G umstellen funzt nicht) Gruß aus Berlin Sorry Leute, daß ich hier mal mein frust loswerde...vorallen wegen der Threads mit den Fehlern in der Um...

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:15

Immernoch fehlerhafte Weiche (Biggetal 2006 Aufgabe GRT-06)

@Ernst Hi mir ist aufgefallen das in der Aufgabe GRT-06 der Biggetal 2006-Strecke hinter Bhf Fischbacher Hütte kurz vor dem nächsten halt die Weiche immernochnicht funktioniert. Fazit: Man kollidiert mit der dort wartenden Lok und die Aufgabe läßt sich nicht beenden. Vieleicht gibt es ja nen trick, wie man das umgehen kann...(mit G umstellen funzt nicht) Gruß aus Berlin

Freitag, 30. Dezember 2011, 12:07

Sammelthread für Fehler nach Update 1.06

Zitat von »msts.« Hi Diese DVD ist einfach ein Flopp und niemand hier im Forum (ausser mir ) will es zugeben. Das zeigen ja auch die vielen Updates seit dem Erscheinen; ein Ende ist nicht abzusehen. Die DB Tracks brauchen einfach zuviel Leistung; auch ist die Landschaft z.T. fehlerhaft und einige Loks sind nicht mehr so wie es sein sollte (z.B. Lichter). Ich habe die Gesamtausgabe - konnte sämtliche Aufgaben fahren; bin auch mit den FPS sehr zufrieden. Also dann weiterhin viel Spass mit dem MST...

Persönlicher Bereich