okay trotzdem vielen dank für die unterstützung
ich habe die gesamte 10 jahres dvd eingelagert um im editor das gesamte roll material verwenden zu können oder gibt es noch eine andere möglichkeit um zum beispiel eine einzelne strecke mit einer aufgabe aber dem gesamten roll material in den editor zu bekommen vllt funktioniert es dann ? mfg
hallo gerhard ich verwende train store und habe es jetzt mit 16 bit probiert hat aber leider nichts gebracht sobald ich einen zugverband wählen will stürzt er wieder ab. Wenn ich allerdings nur einzelne aufgaben bearbeiten möchte allso nicht hole alles mache funktioniert es. Mfg
hallo zusammen seit dem ich die 10 jahres dvd installiert habe stürzt der msts aufgaben editor jedes mal ab, sobald ich einen zugverband aufrufen möchte, um zum beispiel die zuglok zu ändern. Ansonsten funktioniert er ohne probleme. hat jemand eine idee woran das liegen könnte ? MFG
hallo zusammen ich finde man sollte bei den älteren Dampfloks br 50, 23, 44, 38 usw. bei denen gestänge und radprofile noch weis sind dunkel einfärben wie z.b. bei der br 41 oder 03.10 ich denke das würde die älteren loks optisch erheblich verbessern ansonsten finde ich auch die orignal texturen schöner. lg