Ich habe mich mal hier im Thread ein wenig umgeschaut und etwa in der Mitte bemerkt (länger her, der Beitrag ist von 2009), dass jemand einen Vorschlag mit der Strecke Daun-Mayen hatte. Ich weiß nicht, ob es die Strecke schon gibt, aber mir ist eingefallen, als ich den Beitrag laß, dass im Forum "TheTrain" jemand versucht, die Eifelquerbahn nachzubauen. (Andernach-Gerolstein - also auch Daun-Mayen) Vielleicht lohnt sich ja ein Blick: hier (auch wenn die Streckenwünsche eher an GermanRailroads ge...
Ruth Eck, dessen bin ich mir sehr wohl bewusst. Ich möchte ja überhaupt nicht die anderen Strecken oder so, sondern halt nur (wenn es möglich ist), die neusten Versionen der Strecken, die ich schon besitze. Viele Grüße Kaiserkoenig
Guten Abend, ich habe eine Frage, die mir das Internet noch nicht beantworten konnte. Ich besitze die German Railroads Volume 1-4 (Einzelversionen) und die GR Platin-DVD. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass es von den Strecken bereits neuere Versionen in der 10 Jahre Edition von GR gibt. (Die wirklich fantastisch aussehen!) So, da ich mir die Strecken nicht unbedingt noch ein drittes mal kaufen möchte zu meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit, das neuste Update für die Strecken zu erlangen (a...