Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 3. Januar 2012, 23:55

Forenbeitrag von: »beni0103«

Probleme mit GR9

Hallo, nochmals herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich habe NewTracks nun deinstalliert und siehe da: Die Bahnübergänge passen. Das Soundproblem ist aber leider immer noch vorhanden, sowohl beim 172, als auch bei sämtlichen Bremsen. Ich habe beide Varianten probiert... lg

Montag, 2. Januar 2012, 16:22

Probleme mit GR9

Herzlichen Dank für die Antwort. Habe den PC mit Win7 drauf gekauft... Zitat Kann es sein, dass du NewRoads installiert hast? Ja, das wird doch bei der Installation empfohlen? Zitat Bei der Installation vom BinPatch muss UNBEDINGT der Punkt mit den "Sound Improvements" ausgewählt werden... Danke. Wie kann ich den Patch deinstallieren, um ihn anschließend mit den besagten Optionen wieder zu installieren? Liebe Grüße

Sonntag, 1. Januar 2012, 23:42

Probleme mit GR9

Hallo liebe TrainSimer! Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber ich bin ratlos. Es kommt mir vor, als ob ich meinen TS zerschossen hätte. Ich habe aber alles nach Reihenfolge installiert: -MSTS installiert -Update auf (2.0) -Bin Patch 1.8.010516 installiert -TrainStore Deutsch installiert, Plus Win7 Update -GR installiert in dieser Reihenfolge: Rollmaterial 1+2, GR6 und 9. -Ich habe übrigens den durchsichtigen Streckenmonitor von der Homepage der Freeway-Gmbh-Homepage heruntergeladen und...

Persönlicher Bereich