@ EiskalterEngel4u, Train Store ist Standart . Die Aufgabenanalyse zeigt jetzt (nach einer dreimaligen Neuinstallaton ), den Zug an - nur noch immer nicht im TS. Aber egal, Aufgabe startet trotzdem . Danke Dir, für die Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende. Gruß JayPi
@ EiskalterEngel4u, Züge tauschen ist ist kein Problem (nur man möchte ja mit dem vorgegebenen, gerne die Aufgabe abgrasen). Wobei ich 2 - 7 x ins stutzen komme, der Ordner "GR-DB-X-Wagen-H" existiert und lässt sich auch im ShapeViewer betrachten. Gruß JayPi
Einen wunderschönen,an alle. Also die Strecke gefällt (auch wenn hier und da noch kleine Baustellen vorherrschen ), trotzdem vor der Leistung aller Beteiligten. Nun zu meinem Problem: Aufgabe 05-S-Bahn Hannover-Nienburg. Aufgabe läst sich nicht starten, da Lok UNBEKANNT (müßte "gr12a-0003.con" Datei und Spielerzug "GR-DB S-Bahn Bxf Han vrot" sein) mir angezeigt wird. Eine Neuistallation hat leider auch nichts gebracht! Selbiger Spielerzug erscheint auch nicht im Editor .Hat jemand noch das Probl...