Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 21. September 2012, 15:27

Forenbeitrag von: »JayPi«

GR 12 Probleme

@ EiskalterEngel4u, Train Store ist Standart . Die Aufgabenanalyse zeigt jetzt (nach einer dreimaligen Neuinstallaton ), den Zug an - nur noch immer nicht im TS. Aber egal, Aufgabe startet trotzdem . Danke Dir, für die Hilfe und wünsche ein schönes Wochenende. Gruß JayPi

Freitag, 21. September 2012, 15:00

GR 12 Probleme

@ EiskalterEngel4u, Züge tauschen ist ist kein Problem (nur man möchte ja mit dem vorgegebenen, gerne die Aufgabe abgrasen). Wobei ich 2 - 7 x ins stutzen komme, der Ordner "GR-DB-X-Wagen-H" existiert und lässt sich auch im ShapeViewer betrachten. Gruß JayPi

Freitag, 21. September 2012, 14:22

Aufgabe 05 Problem

Einen wunderschönen,an alle. Also die Strecke gefällt (auch wenn hier und da noch kleine Baustellen vorherrschen ), trotzdem vor der Leistung aller Beteiligten. Nun zu meinem Problem: Aufgabe 05-S-Bahn Hannover-Nienburg. Aufgabe läst sich nicht starten, da Lok UNBEKANNT (müßte "gr12a-0003.con" Datei und Spielerzug "GR-DB S-Bahn Bxf Han vrot" sein) mir angezeigt wird. Eine Neuistallation hat leider auch nichts gebracht! Selbiger Spielerzug erscheint auch nicht im Editor .Hat jemand noch das Probl...

Persönlicher Bereich