Hallo Michael, noch mal vielen Dank für deine Hilfe!!!!!! Der Simulator läuft jetzt super auf meinem Rechner, habe gestren Abend mal eine Aufgabe durch gespielt und es ist nichts Abgestürzt. Denke das jetzt alles richtig Instaliert ist und die Tastertur wie Ernst geschrieben hat geht auch,bin froh das Spiel nicht in den Müll geschmissen zu haben.Macht sehr viel Spass es zu Fahren, werde mich am Wochende mal an ein paar anderen Aufgaben setzen. Schönen Gruß Heiko
Hallo Michael, noch mal danke für deine hilfe, hatte das Updat für den MSTS in einem falschen Ordner gespeichert. Der Patsch ging dann auch so wie du sagst gut zu Instalieren, habe nach allem das Spiel getestet und es lief wunderbar! Leider kommt nach dem Update 1.32 das nächste Problem, es läuft zwar alles ganz gut, aber leider kann ich meine Tastertur nicht benutzen ich hoffe das es auch nur eine einstellungssache ist?! Als das Updat noch nicht drauf war ging auch alles, erst danach ging es ni...
Habe ich alles gemacht, aber leider geht es auch nicht bis dahin läuft es auch. Bis zu dem Punkt wo der Patsch kommt.
Hallo, schon mal danke für die Tipps, aber leider hat nichts gebracht. Ich habe mir das ganze Handbuch ausgedruckt und da nach habe ich es versucht zu Instalieren, aber leider hört es auf wenn ich denn Pin Patsch Insatlieren möchte.Er zeigt mir immer eine Fehlermeldung und bricht dann ab so das der Patsch nicht richt drauf ist. Schaut so aus als wenn man es nicht auf meinen Rechner Instalieren kann, also ich weiß nicht mehr wie ich es hin bekommen könnte?? Mein neuer Rechner ist ein sehr guter u...
Hallo, ich habe mir ein neuen Rechner gekauft, wo wie bei allen Windows7 drauf ist. Da ich noch keine erfahrung mit dem Simulator habe, und nicht der große Computer Fachmann bin wäre es super wenn mir einer von euch mal sagen könnte nach welcher reinfolge ich alles Installieren muss. Ich habe denn Train Simulator und German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn, habe hier gesehen das es viel Update gibt. Man braucht ja auch eins für Windows7 und da ist ebend die frage nach welcher reinfolge m...