Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:36

Forenbeitrag von: »Matthew«

Bilder GR 14

Das sind echt geniale Bilder. Wie schon die beiden Add'ons davor ziehe ich meinen Hut, wenn ich einen hätte.

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 21:34

Mercedes Bremen, Gleisbelegung

Genau auf den Gleisen 101a, 102a, 103a, 105a und 106a stehen die ganzen Wagen von Schenker (z.B. Hirrs-tt und Hbins-tt) und die Aurotransportwagen (Typ Hcceerrs 330) muss ich nochmal meine Kollegen fragen ich fahre da zu selten lang Die Züge werden dann auf Gleis 101a für den Ausgang zusammengebastelt.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:58

Mercedes Bremen, Gleisbelegung

Also die mit welcher Lok dort Rangiert wird, kann ich dir verraten. Zum einen ist dort eine Lok der BR295 von DB Schenker Rail (Abstellplatz ist das Gleis am Bahnhofsgebäude). Desweiteren steht dort auch eine Lok eines Privaten EVU's! Was zur zeit dort rangiert kann ich dir leider nicht sagen aber letztes Jahr war dort die BTE Kuhlok am fahren. Dort werden Fahrzeuge verladen dass wiederum macht Mercedes selbst auf ihrem Gelände. Die Wagen werden dort auch von einem Zweiwege-Unimog umhergefahren....

Samstag, 15. September 2012, 14:15

GR 12 geht in Produktion

@ 232Fan Ahhh danke, dann weiß ich Bescheid Vlt sollte man sich auch mal das Handbuch durchlesen ;D

Samstag, 15. September 2012, 14:01

GR 12 geht in Produktion

Bin zwar bis jetzt nur bis Verden gekommen aber das was ich gesehn habe ist echt klasse fast wie jeden Tag nach Hannover auf der Arbeit Ist das aber normal das die Weichen Braun dargestellt werden ? z.B in der Ausfahrt vom Bremer Hbf Gruß Matze

Montag, 13. August 2012, 20:12

Eine Frage zur BR 120 (GR 12)

Ich würde wenn möglich auch den Sound wollen Danke im vorraus Gruß Matze

Persönlicher Bereich