Hallo Ludmilla Fan, "selbes Problem" heißt Abstürze auf den Desktop, nehme ich an? Die Schritte in Post 13 in diesem Thread Meine Lösung: Abstürze mit GR 10 Jahre unter Win7 sind alle gemacht (inklusive soundsystem.dat modifizieren und einen Prozessorkern fest zuweisen), und es läuft trotzdem nicht stabil? Grüße, Bassmann Nachtrag: Ludmilla Fan, ich sehe gerade, dass Du zu dem Thema einen weiteren Post aufgemacht hast und dort auch schon viel Diskussion stattgefunden hat. Ist wohl besser, dort w...
Vielen Dank für die Tests. Bei mir läuft 1d jetzt auch, nachdem ich den gesamten Inhalt der 10-Jahre DVD und die Patches 1.32 und 1.34 installiert habe. Vorheriges Neuinstallieren nur des Rollmaterials und von GR9 hat nicht geholfen. Ich weiß nicht, ob es eine Abhängigkeit zu den anderen nicht installierten Strecken gab (ich hatte vorher nur GR9 geladen), oder an den Patches liegt, aber jedenfalls funktioniert es jetzt. Nochmal Danke für die Unterstützung. Gruß, Bassmann
Hallo, falls der OP den Thread noch liest: Die Abstürze während der Fahrt klingen exakt nach meiner Erfahrung. Bis jetzt habe ich das immer gelöst bekommen, siehe hier: Meine Lösung: Abstürze mit GR 10 Jahre unter Win7 Der Titel dürfte etwas optimistisch sein, weil bisher bei jeder zweiten Aufgabe ein neues Problem auftaucht, aber vielleicht hilft ja etwas davon. Was ich nicht lösen konnte ist der Absturz beim Start von GR9 1d. Frage ans Forum: läuft das bei jemandem unter Win7 x64 nach Installa...