Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Sonntag, 11. August 2013, 14:42

Forenbeitrag von: »Ludmilla Fan«

Texturfehler in GR 9

Bei mir stürzt der msts immer wieder ab wenn ich ne weile gefahren bin selten das ich mal eine aufgabe zu ende machen kann bei den Pro Train addons ist es nicht ganz so schlimm wie bei German Railroads 9 hat jemand ein Tipp

Samstag, 8. September 2012, 13:56

German Railroads stürzt ab

es hat irgendwas mit der kompatiblität nicht gestimmt obwohl ich da auch schon auf xp geändert habe hat er nochmal was anderes zur kompatibelität auf xp gestellt. ich kann ja nochmal genau nachfragen und mir das aufschreiben so muss jetzt nach Sassnitz fahren

Freitag, 7. September 2012, 20:06

Probleme mit GR9

bei mir läuft es jetzt auch nachdem ich bei einem Profi war

Freitag, 7. September 2012, 20:00

Streckenwünsche

Wieso falsches forum die welt entwickelt sich weiter

Freitag, 7. September 2012, 19:57

so ich war heut bei nem Computer Profi jetzt läuft das ding Danke nochmal an die unterstützung leider hab ich nicht soviel ahnung wenn ihr mir lieb gemeinte tipps in der fachsprache geben wollt kapier ich das nicht aber egal es läuft und ich hab spass dran keine Ahnung woran es lag aber es waren nur 4 mausklicks

Donnerstag, 6. September 2012, 21:49

Streckenwünsche

Ich wünsch mir die strecke Dresden Sassnitz mit hafen für Railworks 2 train Simulator 2012 Daswär mal was

Donnerstag, 6. September 2012, 21:45

Hab ich schon Probiert das hilft nix Hab gelesen das TS nur auf win7 professional und ultimate läuft

Donnerstag, 6. September 2012, 21:24

Packard bell easy note Tk 85 Prozessor: Intel Core i3 370M/2,4GHz Grafikkarte: Intel GMA HD Windows7 Home Premium 64-Bit soundkarte: Realtek High Definiton also wie gesagt Railworks 2 Train Simulator 2012 läuft und da ist noch etwas mehr Grafik

Donnerstag, 6. September 2012, 21:02

Probleme mit GR9

@ beni das selbe Problem hab ich auch ich kann machen was ich will bin auch total Ratlos Ich hab aber auch noch die probleme das der zug manchmal nicht bremst. Dann steh ich in Bergen am Bahnhof will los fahren laut dem sound fährt der zug los aber er bleibt stehen dann kurz stille schwarzer Bildschirm und Desktop

Donnerstag, 6. September 2012, 20:48

stürzt immer noch ab jetzt startet es zwar über den train store aber klappt alles nicht und fehler sind da im spiel zum beispiel soll ich die tab taste drücken für eine Rangiererlaubnis danach sagt er das ohne pause immer wieder erlaubnis erteilt Ruckeln tut es auch ganz schön hab da noch Railworks2 Train simulator 2012 das läuft einwandfrei und brauch mehr platz für grafik und so vielleicht kommen dafür ja mal die gleichen Add ons raus denn die amizüge gefallen mir nicht gruss Andre

Donnerstag, 6. September 2012, 17:31

so hab alles installiert ich hoffe es funzt meld mich dann Danke erstmal

Donnerstag, 6. September 2012, 15:55

muss ich jetzt alles in diesen ordner installieren

Donnerstag, 6. September 2012, 15:54

so hab alles gelöscht und ein cleaner laufen lassen jetzt installiere ich msts in c/ train simulator

Donnerstag, 6. September 2012, 15:10

das versteh ich nicht mit dem bill aber ich versuch es hab aber nur die eine festplatte reicht es wenn ich mir ein eigenen ordner mach und was ist die unterste ebene und wo ist die registry

Donnerstag, 6. September 2012, 14:58

@ norbert warum soll ich die nicht da rein installieren

Donnerstag, 6. September 2012, 14:56

ts befindet sich in c programme(x86)microsoft games und trainstore befindet sich in c Programme (x86) j a formoso

Donnerstag, 6. September 2012, 14:50

wie meinst du das wieviel strecke ich installiert hab

Donnerstag, 6. September 2012, 14:47

ja hab ich aber danach ging der train store nicht mehr auf ich sollte da ein pfad anweisen oder sowas

Donnerstag, 6. September 2012, 14:36

wenn ich normal auf den msts icon auf den desktop klick lässt es sich starten bleibt nach ner weile aber hängen da kommt dann form datei konnte nicht geladen werden oder andere dateinamen die ich mir jetzt nicht alle gemerkt hab

Donnerstag, 6. September 2012, 14:33

Hab mir die updates down geloadet wenn ich jetz über den train stor starten will kommt trainstore hat 10 sekunden auf zugang zu einer datei gewartet. wollen sie es erneut versuchen von pfad:c/programm files (x86) microsoft games/train simulator/routes/europe1/europe1.trk zu pfad:c /trainstore/roetes/europe1/europe1.trk das ganze lässt sich auch nicht mehr schliessen

Persönlicher Bereich