Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 18. September 2012, 16:06

Forenbeitrag von: »Carsten2166«

GR 12 Probleme

Hallo, erstmal vielen Dank für die Hilfe. Es lag tatsächlich am Mem Befehl, ich muß gestehen, ich dachte diesen könnte man nur verwenden wenn man ohne TrainStore fährt. Hatte ich mir also doch nicht alles richtig durchgelesen. Mein Pc ist nicht der Beste, ein Athlon II X4 620 Prozessor mit 4x 2,61 Ghz, 4GB Ram und eine radeon 6850 1GB, dazu Windows 7. Müßte aber eigentlich einigermaßen reichen, nur der Prozessor ist so ein abgespeckter Billigheimer, glaube da fehlt der L3 Cache, keine Ahnung wie...

Dienstag, 18. September 2012, 15:00

GR 12 Probleme

Hallo Leonid, TrainStore verwende ich, den mem:2048 Befehl nicht. Das werde ich dann nochmal versuchen. Danke für die Antwort.

Dienstag, 18. September 2012, 14:49

Habe auch Probleme.

Hallo, bin neu hier und würde mich über Hilfe freuen. Bei mir läuft das Addon leider überhaupt nicht. Ich habe es 3mal installiert, bin genau nach Anweisung vorgegangen, trotzdem bekomme ich immer die Meldung "Waggon XY konnte der Außenwelt nicht hinzugefügt werden". Danach erscheint "Trainsimulator funktioniert nicht mehr" und das war es. Ich habe den BinPatch drauf, das Update installiert, der Virenscanner war auch aus beim Installieren. Würde mich über Antworten freuen. Gruß Carsten

Persönlicher Bereich