Beste Michel, Sei nicht entaeuscht. Auch deine Beitraege haben mir geholfen. Weiter machen so. Man soll von einander lernen; wenn ich ein guter Tip habe, werde ich dies weitergeben. nochmals Dank, Willem1
Beste Norbert, Vielen Dank. Es lauft am schnuerchen mit -mem:3072. Nach drei Tage "trail and error" ist es gelungen. gruesse Willem
Meine Herren, Ich habe MTST , Hannover-Bremen, TrainStore,usw. wieder neu installalliert laut Angaben von Ernst Tollknaeper (sehe DVD). Die Erkundungsfase lauft einwandfrei. Die Aufgaben werden nur teilweise geladen und nach einem Ton kommt die Mitteilung: Waggon so und so konnte der Aussenwelt nicht hinzugefuegt werden. Mein PC hat die folgende Konfiguration: Windows 7 Home premium, Intel,Core, I7-2600K CPU@3,40 GHZ (8CPU), 8196 MB RAM, Direct X11, Nvidea Geforce GTX560i, 4050 MB MSTS und Train...
Michael, Vielen Dank fuer dein Antwort. Ich gebrauche immer Trainstore um MSTS zu starten mit den richtigen Parameter, sowie beschrieben in deinem Text. Das Problem liegt daran, dass n.n.M. nach checking im MSTS/Global files fehlen. gruesse Willem1
Beste Mitoba, Du hast recht; nicht alles auf einmal melden; dennoch Ich bin schon seit Tage taetig mit Installationsprobleme von DVD Hannover-Bremen . Jetzt folgendes Antwort: Launch Parameter Trainstore: C:\MSTS\Train.exe; Parameter: -mem:4096 (Ich habe 8192 RAM; auf der DVD steht als Empfehlung bei Windows 7: 4096 MB RAM.) Die Erkundungmodus funktioniert, aber es fehlt dann Gegenverkehr, statische Zuege, Passagiere, usw. Wenn Ich eine Aufgabe installieren moechte, dann lauft es bis dreiviertel...
Liebe MSTS fans, Ich bin wieder etwas weiter gekommen. Jetzt funktioniert die "Ërkundung de Strecke". Beim installieren einer Aufgabe stopt es leider immer noch halbwegs und kommt nach einem kurzen Ton die mitteilung, dass irgendeine Waggon oder Lokomotive der Aussenwelt nicht hinzugefuegt werden kann. Wenn Ich MSTS direkt starte ueber das MSTS-Symbol, dann laueft es. Nur fehlen die Passagiere. Vielleicht gibt es die nicht!. Kurzum: dies alles ist eine merkwuerdige Sache; ich bin zwar ein erfahr...
Ich bin ein bischen weiter gekommen. Jetzt keine Fehlangaben im "Ëng-Bereich" mehr, aber beim Installieren der Aufgabe (z.B. Urlaubsexpress) die Mitteilung "Waggonn GR-221_PEG kann der Aussenwelt nicht hinzugefuegt werden". Und bei jede andere Aufgabe wird ein anderes Waggon\Lokomotive nicht zugelassen. Ich habe wirklich die Nase voll von dieser DVD. Alle andere GR-DVD's und Protrain-DVD's funktionieren einwandfrei; warum dieses Produkt nicht?. Gibt es noch eine Loesung oder soll ich beide DVD's...
Michel, Die Mitteilung sieht so aus wie das zweite Beispiel. Hoffentlich gibt es eine Loesung. Uebrigens habe ich noch ein DVD bekommen mit den gleiche Probleme. Die Eng-files fehlen. gruesse Willem1
Patrick, Ich habe es gefunden; die Eng-files fehlen. Was soll ich machen; vielleicht die Lokomotiven von 10 Jahre Virtuelle Eisenbahn downloaden. Ich habe alle 15 Aufgaben probiert!. Gruesse Willem1
Patrick, Ich habe eine schnelle PC (Intel7, 8 GB ram, windows 7, schnelle Grafikkarte, usw). Ich habe Train Store, Bin Patch, Mem Befehl :2048-mem und fast alle PRO TRAIN UND German Railroads DVD's installatiert. gruesse Willem1
Die Meldungen kommen beim Versuch eine Aufgabe von GR 12 zu starten. Willem1
Ich habe es probiert GR12 Direkt von der Festplatte zu installieren, aber immer noch Fehlmeldungen ueber Eng.files. Willem1
Liebe Leute, Beim installieren wird gemeldet: Fehler bei Lesen der Zugdatenbankdatei; es handelt sich um die "Engdateien von z.B. Gr-Br143, GR DB -624, usw. Danach wird die Installation abgebrochen. Ich habe alles laut Schema von Ernst (sehe PDF-file) installiert. Wer aht die Loesung. Willem1 \NL