Ich denke das die Höllentalbahn von GR viel besser wird wie die von Aerosoft. Ich persönlich kann die Höllentalbahn nur jedem Eisenbahnfan empfehlen. Ich war schon oft dort. Vor allem wenn die IG 3 Seenbahn Dampfsonderzüge auf der 3 Seen Bahn durchführt. LG Oliver Hauska
Hallo! Seit kurzem funktioniert der MSTS bei mir nicht mehr! Sonst hat er doch immer funktioniert! Da ich die GR Gesamtausgabe habe, kann ich den MSTS nur noch via Train Store starten. Doch es hat immer reibungslos funktioniert. Doch seit kurzem wird nach starten durch Train Store angezeigt, das die Dateien di_keys.dll und EBUEULA1.dll nicht für Windows ausgeführt sind und das Train Store deshalb den MSTS nicht starten kann. Kann mir da einer helfen, dass ich endlich wieder MSTS spielen kann? LG...
Hallo nachdem ich alles ausprobiert habe, hätte ich jetzt gerne eine Schritt für Schritt Anleitung wie ich im Train Store Freeware Strecken und Repaints installiere. Die Anleitung sollte für Windows 7 sein. Ich habe die Ordner im Trainset-Ordner entpackt und die Con-Dateien in den Con-Ordner kopiert. Danach habe ich "Hole alles" ausgeführt. Normalerweise müsste es alle Repaints installieren, aber es werden nur ein paar davon installiert. Dann würde ich mich auch noch über eine Schritt für Schrit...
Meinst du vor der Installation des Train Store oder vor der Installation der neuen Rollmaterialien?
Seit dem ich die Gesamtausgabe installiert habe, kann ich den Trainsimulator nur noch über den Train Store starten. Kann mir jemand helfen wie ich gratis Respains auch auf den Train Store bekomme? Gratis Rollmaterialien von Pro Train oder German Railroads gehen ja. Ich habe alles, wie in der Read me beschrieben in den Ordner Trainsset entpackt, aber es geht nicht. Auch über die Funktion "Hole alles" geht es nicht. Kann mir da jemand helfen, dass ich auch die gratis Rollmaterialien benutzen kann?...