Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 10. März 2013, 22:25

Forenbeitrag von: »jockel_hh«

GR12 - Verzweiflungstat

Hallo @alle! Ich darf nocheinmal auf die Ausgangsfrage zurückkommen und hier wie versprochen verkünden: GR-12 läuft! Danke an Alle, für die Tipps, die letztendlich in der Summe das Problem lösen konnten. Ursache war tatsächlich nur die alte Gewohnheit, TrainStore - [Starte Raildriver] - [Spielen] (im RaildriverManager) - MSTS !! Auch, wenn ich ggf. Eulen nach Athen trage, hier die eigentliche Lösung des Problems: Ich hatte es in meinem Beitrag vom 07.03.13 schon vage angedeutet... Startreihenfol...

Donnerstag, 7. März 2013, 18:46

GR12 - Verzweiflungstat

Hallo @alle und jockel_hh sagt dazu: Danke ersteinmal an für die engagierte Mithilfe. Insbesondere: @trainee und @schwelle2003 für die hoffnungsvolle Aussicht, dass es auch mit WinXP 32Bit noch klappen kann. Ein Umstieg auf Vista (= Win7-Beta) wäre für mich als selbsternannten Vista-Verächter ein schwerer Gang...Und zu @alias203 hätte ich hinzuzufügen: Ich werde jetzt diese oversizte GraKa nicht gegen ein schwächeres Exemplar austauschen, nur weil sie sich beim MSTS langweilt - das täte sie in d...

Dienstag, 5. März 2013, 16:05

GR12 - Verzweiflungstat

Wegen anhaltender Probleme mit GR-12 (es kommen die hinlänglich bekannten Meldungen, dass irgendetwas nicht hinzugefügt werden kann - bei _jeder_ Aufgabe) möchte ich zu einer Verzweiflungstat schreiten... Vorweg: Derzeit läuft MSTS auf einem WindowsXP 32Bit; GraKa hat 512MB (sollte wohl reichen?)Wer es unbedingt wissen möchte (auch wenns kaum weiterhilft): ASUS P5K SE/EPU; Intel E8400 3Ghz; 4x1GB DDR2-PC6400; 500GB Festplatte; GraKa ELTEGROUP N9800GT-512MX-P-89-206-451130 und die Lüfter drehen s...

Persönlicher Bereich