Vielen Dank für die Antwort Nirobai ich werde nächste Woche mal etwas versuchen. Brauche hierfür nämlich die Hilfe von jemanden der sich damit auskennt. Melde mich wenn es klappen sollte. Habe bis jetzt schon Adminrechte, Problembehebung und andere Startparameter ausprobiert. Immer die gleiche Ansage. " Microsoft Patch v 1.4 funktioniert nicht mehr " Auch schon Deinstallation und neue Installation gemacht. Hierbei neues Problem aufgetaucht. Bei der Installation von MSTS läuft die erste CD ohne P...
Hallo in die Runde, habe einen neuen Laptop gekauft, hier war WIN 8 installiert. Habe MSTS und 10 Jahre virtuelle Eisenbahn nach Handbuch installiert. Leider zeigt er mir beim öffnen des Spiels folgende Fehlermeldung an. Patch v1.4 funktioniert nicht. Wie ich lese habe ich dieses Problem nicht alleine. Hat hier jemand dafür einen Lösungsansatz. Bin mit dem PC nicht ganz so bewandert. Daten vom Rechner: Prozessor AMD A8 4500M APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.90 Ghz Arbeitsspeicher : 4,00 GB (3,4...