Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 6. Mai 2013, 11:06

Forenbeitrag von: »Jobo«

Lokwünsche

Hallo, ich würde mich jedem anschließen, der die Rekoloks der DR ( 52.80; 50.35.....usw.) vorgeschlagen hat. Wirklich schön wäre auch eine Ausgabe der DR V100 ( auch heutige Privatbahnen( WFl,ITL,PRESS,STRABAG...usw.)). Von der DB V100 gibt es ja schon so eine Ausgabe und die V100 von GR 9 ist top. Zu diesen Lok-Wünschen wäre noch eine schöne Strecke (ausser GR 9) in dem Einsatzgebiet erforderlich ( z.B Sachsen), aber das gehört ja in die Streckenwünsche. MfG Jobo

Sonntag, 5. Mai 2013, 22:15

Streckenwünsche

@ Johannes Das stimmt. Aber ich würde mich trotzdem über eine neue Strecke aus dem Osten freuen.( Sachsen/Brandenburg). Gern in den 1970ern / 1980ern. Die HSB war auch mal irgendwo im Gespräch. Ich denke da würde sich jeder freuen. Diese Freedownload-Strecken finde ich nicht optimal. Da ist meine Frage, ob das überhaupt zu realisieren ist mit einer Spurweite kleiner als 1430mm als eine GR-Strecke? MfG Jobo

Freitag, 19. April 2013, 22:39

Nord-Osten

Hallo, ich würde Waggondesigner zustimmen und mich gern eine Strecke für Usedom und Umgebung freuen. Rostock-Usedom oder ähnlich. In der Epoche wie GR 9, so kann man das Rollmaterial verwenden. Eine Streckenerweiterung und Verbindung zu GR 9 halte ich nicht für nötig. Es können 2 unabhängige Strecken sein. Etwas speziell, aber viel interessanter wäre eine Schmalspurstrecke. Nach der Enttäuschung des Rasenden Rolands von PT, würde GR eine ordentliche Strecke nachlegen. Favoriesiernen würde ich ei...

Persönlicher Bereich