Hallo, ich würde mich jedem anschließen, der die Rekoloks der DR ( 52.80; 50.35.....usw.) vorgeschlagen hat. Wirklich schön wäre auch eine Ausgabe der DR V100 ( auch heutige Privatbahnen( WFl,ITL,PRESS,STRABAG...usw.)). Von der DB V100 gibt es ja schon so eine Ausgabe und die V100 von GR 9 ist top. Zu diesen Lok-Wünschen wäre noch eine schöne Strecke (ausser GR 9) in dem Einsatzgebiet erforderlich ( z.B Sachsen), aber das gehört ja in die Streckenwünsche. MfG Jobo
@ Johannes Das stimmt. Aber ich würde mich trotzdem über eine neue Strecke aus dem Osten freuen.( Sachsen/Brandenburg). Gern in den 1970ern / 1980ern. Die HSB war auch mal irgendwo im Gespräch. Ich denke da würde sich jeder freuen. Diese Freedownload-Strecken finde ich nicht optimal. Da ist meine Frage, ob das überhaupt zu realisieren ist mit einer Spurweite kleiner als 1430mm als eine GR-Strecke? MfG Jobo
Hallo, ich würde Waggondesigner zustimmen und mich gern eine Strecke für Usedom und Umgebung freuen. Rostock-Usedom oder ähnlich. In der Epoche wie GR 9, so kann man das Rollmaterial verwenden. Eine Streckenerweiterung und Verbindung zu GR 9 halte ich nicht für nötig. Es können 2 unabhängige Strecken sein. Etwas speziell, aber viel interessanter wäre eine Schmalspurstrecke. Nach der Enttäuschung des Rasenden Rolands von PT, würde GR eine ordentliche Strecke nachlegen. Favoriesiernen würde ich ei...