Das ist ja toll - eine Frage und sofort so viele Antworten. Danke,danke,danke.... @Moderation: 1.)Ja, ich bin auf der Biggetal-Simulation gefahren. 2.) Aufgabe - "Über den Berg" - nur solo, ist mir aber vor einem Jahr auch mit "Anhang" passiert. 3.) Welche "Grundlage"? Die erste Edition, ohne Update - ich mußte ja meine "Mühle" - das gesamte System - neu aufsetzen. Train-Store aber auch schon aktualisiert. @232-Fan: Eigentlich müßte mein Nick "38-2267-Fan" lauten - die Freaks wissen, was das ist...
Sehr geehrte Damen und Herren, hallo Pufferküsser und Bahnsim-Fans! Bin neu hier - vor einem halben Jahr ist mir mein altes, übertaktetes System "abgeschmiert" und ich mußte drei Simulationen neu installieren, u.a. auch den MSTS. Was einem dann mit Windows 7 so alles widerfährt, würde den Rahmen sprengen. Jetzt läuft wieder alles wunderbar - ich bin gestern zum ersten Mal wieder auf der ollen 50-er 'ne Runde gefahren. Und wieder - nach wenigen Minuten - die Meldung: "Schmelzventile durchgeschmol...