Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 15. Februar 2014, 17:18

Forenbeitrag von: »ulikuehn«

Gratulation zur Höllentalbahn

Hallo Angela, habe mit Deinem Einverständnis und mit Hilfe Deiner Anleitung die Großsegler im Schluchsee versenkt. Danke für den Tip ! An den Streckeneditor hatte ich mich bisher noch nicht rangetraut. Gruß Uli

Samstag, 15. Februar 2014, 01:46

Gratulation zur Höllentalbahn

@An alle Macher dieser Strecke, Ganz toll und vielen Dank dafür !!! ich war lange damit beschäftigt, den MSTS unter Windows 7 zum Laufen zu bringen. Nachdem mir das jetzt mit Hilfe dieses Forums gelungen ist, muss ich einfach meine Freude und Bewunderung kundtun, darüber wie toll die Strecke " HTB Reloaded " gelungen ist. Das ist jetzt ja eine wirkliche Landschaft geworden , mit hohem Wiedererkennungs- wert. Ich war vor 3 Jahren zum Urlaub in Falkau Altglashütten und bin häufig mit der Bahn gefa...

Mittwoch, 12. Februar 2014, 17:46

Beinaheunfall

@Alle Danke, dann weiß ich jetzt wieder ein bisschen mehr. Gruß Uli

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:30

Beinaheunfall

Hallo zusammen, wie kann es zu dieser Situation gekommen sein (Bild Anhang) kurz vor der Einfahrt in den Bremer HBF ? Es handelt sich um die Aufgabe Nr 6 "Urlaubsexpress" aus der GR 12 Hannover - Bremen . Fehlt da irgend ein Signal ? Wenn ich bei rot irgendwo rüber gerauscht wäre, würde die Aufgabe doch normalerweise automatisch beendet : " rotes Signal überfahren " ! Ist sie hier aber nicht ! Und zeitlich bin ich doch auch in der Norm : Istzeit 8:28:44 h vorgesehene Ankunft : 8:29 h Kein großes...

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:42

Problem mit "trainstore"

@Karsten Pohl Hallo Karsten, jetzt bin ich baff ; jetzt läuft alles einwandfrei. Vielen Dank ! Der Eintrag an der Stelle fehlte tatsächlich. Ich habe versucht, die genannten Startparameter mehrmals einzutragen, aber fälschlicherweise immer unter der Verknüpfung von "trainstore" auf dem Desktop unter "Eigenschaften". Wahrscheinlich bin ich zu dumm zu lesen ! Tut mir leid für Deine vertane Zeit ! Hab Nachsicht mit dem Alter ! Jedenfalls freue ich mich, dass jetzt wieder alles bestens funktioniert....

Sonntag, 26. Januar 2014, 16:58

Problem mit "trainstore"

@Frank Hallo Frank, danke für Deine Antwort. Nein ich habe ganz bewusst noch Windows 7 als Betriebssystem, weil ich von den Schwierig- keiten "MSTS und Windows 8" ghört und gelesen hatte. Unter Windows 7 scheinen die meisten MSTS Liebhaber das Spiel ja noch ans Laufen gekriegt haben. Nun ja, mit Einschränkungen läufts ja bei mir auch ! Und außerdem habe ich immer noch meinen alten Compi mit XP System, und da lief der MSTS ganz stabil ! Danke und tschüss Uli @Ruth Hallo Ruth, auch Dir herzlichen ...

Freitag, 24. Januar 2014, 16:54

Problem mit "trainstore"

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die DVD „Moderne Rollbahn“ und einen neuen Computer ,„Intel Core E7 4770“ mit einem Intel Grafik Chip HD 4000 onboard. Damit bekam ich den MSTS überhaupt nicht ans Laufen. Deshalb habe ich eine NVIDIA Geforce GT 610 eingebaut und den Intel Grafik Chip abgeschaltet. MSTS lief danach einwandfrei. Ich habe dann die „Moderne Rollbahn“ + „Update“ + binpatch1.8 + Xtracks installiert. Gestartet über die "train.exe" kann ich auch die Standardstrecken (MSTS) und die "...

Persönlicher Bereich