Hallo bin gut in Warnemünde angekommen danke für die schöne Aufgabenreihe
hallo Jan danke für die Adresse bin die Installation etwas oberflächlich angegangen habe nur in die "Lies mich" und nicht in die "Downloads" geschaut.den Ordnernamen habe ich aber dann bei Google reinkopiert und msts dahinter geschrieben so wie ich das schon öfter praktiziert habe nur hat es diesesmal nicht funktioniert Bei Deiner Adresse stand msts vor dem Ordnernamen und es hat gepasst.
Hallo in die Runde mal ne Frage,wer könnte mir für die Aufgabe "DRH P 14088" der Oberlausitzbahn V3 den Ordner "BKD_Plug 3020 zusenden,ein Dankeschön schon im Vorraus.
Hallo Gerd danke erstmal für Deine Antwort aber die Abmessungen der Tender haben soweit gestimmt, es betraf ja nur die beiden Tender vom "TM_ BR_44 _Set" habe dann die coupling Werte vom Tender der TM_BR_44_2196_2 übernommen und jetzt ist alles i.O.
Hallo in die Runde habe ein Problem beim rückwärtigen ankuppeln eines Tenders an einen Güterzug "coupling" von Tender und Gw sind beide auf Chain eingestellt,was könnte es da noch für Fehler geben? Für einen Tip wäre ich sehr danbar..
Hallo Richie hallo Jan danke für Eure Hinweise ja der letzte Mast steht gleich hinter Wolfgramshausen und der Rest bis Straußfurt wird dann von unsichtbarer Hand gehalten.Es war mir nicht bekannt,daß diese Strecke nie elektrifiziert war.Das soll aber nun kein Problem sein man kann ja in den Optionen die Oberleitungen rausnehmen oder im Trk-Ordner gabs da glaube ich auch noch eine Möglichkeit.
Hallo in die Runde habe mal ne Frage zu der Strecke Nordhausen - Straußfurt und zwar fehlen ab Sondershausen bis Straußfurt die Fahrleitungsmasten.Gabs dazu mal ein Up-Date oder hat der Erbauer diese bewußt weggelassen? Sollte es ein Up-Date geben wäre ich für eine Info danbar.
Hallo in die Runde ich wünsche allen ein gesundes und frohes Weihnachtsfest
Hallo Jan Vielen Dank für Deine schnelle Antwort
Hallo in die Runde habe mal ne ganz spezielle Frage, ich suche für die Strecke Mönchengladbach - Köin ( Niederrhein ) dazugehörige Aufgaben.Die 4 mitgelieferten kann ich leider nicht verwenden da in jeder eine bzw. mehere Consits fehlen zB die GR-DB 3 x 795.con.Könnte mir da eventuell einer weiterhelfen? Danke schon im voraus.
Hallo LudmillaPower Ich finde den Sound super,wann wird er zum download freigegeben
Hallo Bianchi310 habe Deine Nachricht erhalten und die angegebene Adresse angeklickt worauf sich eine Seite öffnete mit der ich allerdings noch nie in Berührug gekommen bin.Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich computermäßig nicht so gut bewandert bin wie vielleicht die meisten in unserem Forum.Ich wußste also mit der Seite nichts anzufangen was auch der Grund ist weshalb ich Dir meine E-Mail Adresse nicht zusenden konnte.
Hallo Bianchi310 Danke für Deime schnelle Antwort ich hatte sowas schon vermuted kannste nix machen gegen solche Schwachköpfe
hallo in die Runde könnte mir eventuell einer mitteilen was mit der österreichischen Seite "trainsim.netshadow.net" los ist?Klickt man diese Seite an kommt "Forbitten" keine Zugriffsrechte auf diese Seite.
Hallo habe mal ne Frage an die welche die "HSB" auf der Platte haben.Kann das sein,daß das Gleisnetz in der Regelspur aufgabaut ist, denn das Rollmaterial läuft nicht auf den Gleisen sondern innen neben den Schienen?
Hallo in die Runde Habe mir vor kurzem die HSB installiert also die HQB1.2 Route das Up-grade von 1.2 auf 1.3 und HQB-Mod (Bahnhof Beneckenstein).Die hier mitgegebenen Aufgaben liessen sich einwandfrei spielen. Habe dann "Hole Alles" durchgeführt und dann die beiden HQB_DB_beta und hqb_db_beta_Hotfix noch hinzu installiert.Beim spielen der ersten Aufgabe mußte ich dann feststellen das nach kurzer fahrt die Vegetation verrückt spielt,das heißt es waren zeitweise Bäume am Himmel sowie Sträucher un...
Hallo Dietmar vielen Dank für Deinen Hinweis habe mir die Wagen gleich runtergeladen und als Zugabe gleich noch so'n Dampfer dazu..
Hallo Jens Hab Dank Dir für die Übersendung der dän.Passagierwagen,war über Ostern auf Kurzurlaub im Harz konnte deshal nicht eher antworten.
Hallo in die Runde,wünsche erstmal allen Eisenbahnfans ein frohes Osterfest.Suche für die Aufgabe "Holland Skandinavien Express" auf GR5 die dänischen Passagierwagen DSB_UIC_1964_66. Könnte die mir jemand zusenden?
Hallo Cris Richtig,man kann die Aufgabe auch liegen lassen.