Zitat von »Luke« @basti04 PT 22 wird auf Dauer langweilig. GR 3 muss ich mir nicht antun in dem Zustand wo sich das befindet, wirkt irgendwie "unfertig" auf mich. GR 10 (Werratal 2009) habe ich erst seit heute mit der "GR Gesamtausgabe", hoffentlich ist das besser gestaltet und nicht so lieblos wie GR 3. PT Erfurt - Halle habe ich nicht. die Auswahl an thüringer Strecken ist ja nun nicht so groß. Liebe Grüße aus Zella
Meiningen - Bad Neustadt - Schweinfurt -(Würzburg) als Hauptstrecke und als Nebenbahn: Meiningen - Grimmenthal - Hibu - Sonneberg
Hallo zusammen, Wenn ich mich mal als ein AMD´ler outen darf: Ich nutze seit nun einiger Zeit eine 8350, also einen 8 Kerne mit einer Taktung von 4GHZ. Er mag bei weitem nicht an die Leistung eines Intel 8 Kerners dran kommen, aber der AMD hat immerhin auch 8MB Cache, dafür um längen billiger. Für nen Xeon 8 Kerner legt man locker 800-900 Taler auf den Tisch, der AMD geht aktuell für um die 170€ weg.. Der i7-3820 als 4 Kerner mit einer Taktung von 3,6 GHZ, mit 10MB Cache geht für 260€ weg. Und s...