Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 15. April 2014, 16:09

Forenbeitrag von: »Xelli«

Fehler beim Laden

Gute Nachrichten neuinstalation hat geholfen S-Bahn in Bremen funktioniert nun. Wo auch immer vorher der Wurm drin war Oo

Dienstag, 15. April 2014, 15:51

Fehler beim Laden

Mich hat gerade was stützig gemacht und zwar: Alle aktuellen Produkte können in beliebiger Reihenfolge installiert werden. Es sind allerdings zwei Dinge zu beachten: Installieren Sie immer die aktuellen Updates zu allen installierten Produkten.Falls GR13 - Moderne Rollbahn installiert ist, darf weder die Demo-Version dieser Strecke noch ein Update der "10 Jahre virtuelle Eisenbahn" bis einschließlich V1.35 installiert werden. Diese würden die Vollversion von GR13 beschädigen.Heißt das jetzt ich ...

Dienstag, 15. April 2014, 14:54

Fehler beim Laden

Ich Instaliere gerade MSTS neu Bei Vol. 8 bin ich gerade angelangt Ich Instaliere mal weiter, ach soll ich diesmal die Demo weg lassen? Und die 10 Jahres DVD auf version 1.37c Updaten? =)

Dienstag, 15. April 2014, 13:59

Fehler beim Laden

Moin! Ich hab mir heute mal GR Vol.12 gekönnt, nun folgendes Problem: Ich wollte die 2te Aufgabe spielen (S-Bahn in Bremen) Beim starten der Aufgabe kommt ganz viele fehler meldungen Form konnte nicht geladen werden, und viele sachen mit MM. Instaliert hab ich die Und alle Aufgabenpacks sowie GR vol. 13 Hier mal ein Bild

Persönlicher Bereich