Mal ganz ohne Ironie und steam Daß msts schon so lange eine Plattform für Eisenbahnsimulation bietet ist letztlich ein Zufall, weil die von MS geplanten/angekündigten Neuauflagen aus den unterschiedlichsten Gründen nicht zustande gekommen sind und Alternativen lange nicht den entsprechenden Anklang fanden. Kommerzielle Simulationen müssen aus witrschaftlicher und technischer Sicht immer eine begrenzte Lebenssauer haben. Zum einen lohnen jährliche Neuauflagen mit dem Verbreitungsgrand immer wenig...
Zuerst einmal ein herzliches Hallo an alle! Ein paar Anmekungen von meiner Seite hierzu. Bitte vergeßt nicht, daß "Dampf" eine schnelle Internetverbindung voraussetzt, die - man glaugt es kaum - in vielen Teilen unserer ach so modernen Republik noch gar nicht vorhanden ist. Ganz abgesehen davon, daß es niemanden etwas angeht wann und wie lange ich "Zug fahre", ist aus meiner Sicht das wichtigste Ziel dieser Firma, allen anderen vorgeschobenen Argumente zum Trotz, mittelfristig ein Monopol über d...