Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 10. November 2024, 02:44

Forenbeitrag von: »Thommy_Cortina«

Neubau E 32 für OR !

Hi Ho, weiter geht es im Bautagebuch und ein paar Anmerkungen und Fragen... - rote Räder und Stangen und auch flaschengrüne Loks werden auch kommen wenn das Packet erstellt wird... - sämtliche E32 im Personenzugbetrieb hatten aufgesetze Laternen - darum wird es auch keine Hella Leuchten an den Modellen geben - es reicht wenn die Dahlhausener E 32 kurz vor Dienstende so verunstaltet wurde... - die Bleche über den FS Fenstern sind mit reingekommen - allerdings ohne Gitter - die in EP 3 - 4 auch nu...

Mittwoch, 6. November 2024, 23:08

Neubau E 32 für OR !

...ein wenig im Maschinenraum weitergebaut - jetzt gesamt etwas über 27.000 Polys...

Montag, 21. Oktober 2024, 21:15

Neubau E 32 für OR !

Hallo zusammen, dann kommt hier die Projektvorstellung. Die ursprünglich für die ISARTALBAHN gedachte E32 wurde während Corona gebaut und liegt seither als in OR Fahr- und Spielbereite Betaversion im Nachbarforum vor. Nun ist es an der Zeit für das restliche Feintuning und evtl. auch ein größeres Packet - wenn ich meine Mitautoren wieder dazu gewinnen kann. Die Verwendung im MSTS wurde zwischenzeitlich verworfen - da es ab einer gewissen Detaillierungsstufe immer schwieriger wird das Modell lauf...

Samstag, 19. Oktober 2024, 15:03

Neubau E 32 für OR !

Hallo zusammen, ich wollte mal freundlich Nachfragen ob hier auch Projekte für OR hier vorgestellt werden dürfen ? Viele Grüße - Thommy

Persönlicher Bereich