Hi Ho, weiter geht es im Bautagebuch und ein paar Anmerkungen und Fragen... - rote Räder und Stangen und auch flaschengrüne Loks werden auch kommen wenn das Packet erstellt wird... - sämtliche E32 im Personenzugbetrieb hatten aufgesetze Laternen - darum wird es auch keine Hella Leuchten an den Modellen geben - es reicht wenn die Dahlhausener E 32 kurz vor Dienstende so verunstaltet wurde... - die Bleche über den FS Fenstern sind mit reingekommen - allerdings ohne Gitter - die in EP 3 - 4 auch nu...
...ein wenig im Maschinenraum weitergebaut - jetzt gesamt etwas über 27.000 Polys...
Hallo zusammen, dann kommt hier die Projektvorstellung. Die ursprünglich für die ISARTALBAHN gedachte E32 wurde während Corona gebaut und liegt seither als in OR Fahr- und Spielbereite Betaversion im Nachbarforum vor. Nun ist es an der Zeit für das restliche Feintuning und evtl. auch ein größeres Packet - wenn ich meine Mitautoren wieder dazu gewinnen kann. Die Verwendung im MSTS wurde zwischenzeitlich verworfen - da es ab einer gewissen Detaillierungsstufe immer schwieriger wird das Modell lauf...
Hallo zusammen, ich wollte mal freundlich Nachfragen ob hier auch Projekte für OR hier vorgestellt werden dürfen ? Viele Grüße - Thommy