Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 28. Mai 2016, 15:40

Forenbeitrag von: »Erdzengel«

MSTS Auflösung WIN10

Hallo zusammen, ich bin kein Windows 10 Profi und vermutlich habt ihr das auch schon getestet: Startet den MSTS mal im Fenstermodus und versucht dann verschiedene Auflösungen, ob das Problem weiterhin besteht. Zusätzlich würde ich dann das Spiel im Fenstermodus starten und dann mal auf Vollbild umschalten. Damals ging das noch mit Alt+Enter oder Alt+Backspace glaub ich. Mal sehen was dann passiert. Gruß

Freitag, 27. Mai 2016, 12:33

10 Jahres-DVD unter Windows 8.1....Installation der Addons startet nicht...

Danke CapFan, genau das habe ich getan. Ich hatte es dann nochmal von CD vesucht, bin dann zum Rauchen mal wohin verschwunden und als ich wiederkam war das Fenster tatsächlich offen. Also Wartezeit war alles. Das es so lange dauert hätte ich jedoch nicht getan. Danke für die Tipps, es hat funktioniert.

Montag, 23. Mai 2016, 10:37

10 Jahres-DVD unter Windows 8.1....Installation der Addons startet nicht...

Und was hast du nun getan? Ich habe das gleiche Problem. Die erste Installation der Fahrzeuge startet nicht. Stattdessen lädt sich mein Rechner einen Wolf. Im Autostart der CD friert er ein und eine Kopie der Datei auf Festplatte führt ebenfalls zu keinem Ergebnis, selbst nach mehreren Minuten Wartezeit. Bitte um Hilfe.

Persönlicher Bereich