Hallo, mit Openrails außenvorlassen meinte ich die Zweigleisigkeit die mit den MSTS Strecken ja vorher möglich war. Das ihr nicht ausschließlich auf Openrails setzen wollt kann ich irgendwo nachvollziehen. Der Punkt ist das einem durch das Betriebswerk die Möglichkeit genommen wird die Strecke in MSTS und in Openrails und damit die ganzen Spielmöglichkeiten zu nutzen. Kopierschutz ist wichtig und ich kann das verstehen aber es ist doch sehr schade weil einem viel genommen wird. Es ist sehr Schwi...
Moin, Für mich ist die Entscheidung Openrails außen vor zu lassen nur sehr schwer nachvollziehbar. Bei mir laufen alle meine Strecken, das sind 40 Stck., einwandfrei auf Openrails. Abgesehen von der besseren Grafik hat man ja auch ganz neue interessante Spielmöglichkeiten. Du kannst z.b. an einem Bahnhof deinen Zug verlassen wartest auf den nächsten der in eine andere Richtung fährt und übernimmst ihn oder du kannst abgestellte statische Züge übernehmen und losfahren. Ki Züge können Waggons anku...