Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 4. März 2018, 12:48

Forenbeitrag von: »Holzroller93«

Streckenwünsche

Dann gebe ich mal meinen Senf dazu ;-) Für Gr 13 Die Morderne Rollbahn: Wünsche ich mir als Update die Strecken der: -Wittlager Kreisbahn -Kleinbahn Bremen-Thedinghausen -Kleinbahn Grafschaft Hoya

Mittwoch, 28. Februar 2018, 22:41

MSTS und WIn10

So, habe mir nun den MSTS neu gekauft. Installation lief ohne Probleme. Denke, die 2te CD war im Argen. Danke für eure Hilfe. FRED KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

Montag, 26. Februar 2018, 17:02

MSTS und WIn10

Wo keine Ahnung. Habe das mit einem Programm raus bekommen.

Montag, 26. Februar 2018, 15:58

MSTS und WIn10

In Windows 10 lassen sich Spiele mit dem Kopierschutz SafeDisc oder SecuROM nicht mehr nutzen. Wer ältere Titel in seiner Sammlung hat, kann nun aber auch nicht mehr auf Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 ausweichen. Per Update wurde auch hier die Unterstützung für den älteren Kopierschutz aufgehoben. Das Update mit dem Namen MS15-097 wird zwar nur als Sicherheitsupdate für Grafikkarten gelistet. Es sorgt jedoch auch dafür, dass Dritthersteller-Treiber wie secdrv.sys nicht mehr funktioniere...

Sonntag, 25. Februar 2018, 22:34

MSTS und WIn10

Nächstes Problem: Bitte um Hilfe. Danke. Failed to verify Media.

Mittwoch, 21. Februar 2018, 13:34

MSTS und WIn10

Moin Moin, habe beim installieren das Problem, das die MSTS CD2 nur bruchweise kopiert. Es kommt immer wieder die Meldung, das meine Festplatte voll wäre. Meine 1TB Platte ist aber nicht voll und die CD nicht zerkratzt. Hat noch jemand das Problem?

Persönlicher Bereich