Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Freitag, 7. Februar 2025, 22:05

Forenbeitrag von: »Thomas87«

Suche DR_130_016 und DR 131_050 von gabberspatz/TIGERisBACK

Hallo ich suche das Ludmilla Packet DR_130_016 und DR 131_050 von gabberspatz/TIGERisBACK LG

Montag, 27. Januar 2025, 18:38

Probleme mit dem U-Bahn ADD ON Berlin Subway mit den Linien U2 und U8

Das Adoon ist Klasse , ich kann die Linie 51 noch schwer anz Herz legen.

Montag, 27. Januar 2025, 08:38

Eine Frage zu HSB for MSTS 3.1

Zitat von »Richie57« Zitat von »Thomas87« hat sich erledigt danke trotzdem LG Hallo Thomas, es ist ja schön, dass sich Dein Problem bzw. Deine Probleme gelöst haben, aber für die Forengemeinschaft wäre es u.U. doch wichtig oder interessant zu wissen auf welche Weise das Problem gelöst wurde. Das Forum ist ja schließlich keine Einbahnstraße, was die Information und Hilfe angeht, deshalb wäre es nett, wenn Du eine kurze Rückmeldung geben würdest. Viele Grüße Richie Hallo, ja eigentlich hat mir je...

Samstag, 25. Januar 2025, 22:58

tsunpack ausversehen aus der Regestrie gelöscht

Hat sich erledigt kann gelöscht werden

Samstag, 25. Januar 2025, 22:18

tsunpack ausversehen aus der Regestrie gelöscht

Hallo was kann ich tun wen ich ausversehen tsunpack aus der Regestrie gelöscht habe ?

Samstag, 25. Januar 2025, 22:15

Zitat von »Cris« Hallo Thomas, was passiert denn, wenn Du versuchst, die Aufgabe zu starten? Grüße Cris hat sich erledigt danke trotzdem LG

Samstag, 25. Januar 2025, 14:00

Ich melde mich nochmal zurück ich habe jetzt die fehlenden Service Dateien aber irgendwie fehlt noch was siehe Bilder

Donnerstag, 23. Januar 2025, 15:35

Guten Tag, Ich besitze HSBforMSTS 3.1 nun sind mit irgendwie Dateien abhanden gekommen ... Die Dateien fehlen im Ordner Service : 58-Selketal-Express II.srv und : 74-Die letzte Tram.srv Vielleicht kann mir da einer helfen und hat die Zwei noch irgendwo auf Platte. Würde mich freuen wenn da einer Helfen .... vielleicht habe ich ja auch was irgendwo auf platte was jemand braucht . Liebe grüße

Persönlicher Bereich