Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 333.

Freitag, 29. Mai 2020, 05:57

Forenbeitrag von: »Mitoba«

rmpll's Werkstatt.

Was ist aus dem 442 geworden?

Sonntag, 26. April 2020, 21:12

Forenbeitrag von: »Mitoba«

Urlauberzug-1060/1062-Köln-Ostseebad-Binz

Die RES-Wagen suche ich auch noch...

Donnerstag, 30. Januar 2020, 05:36

Forenbeitrag von: »Mitoba«

RG03-Alex Nord

*Winkewinke*...hätte es auch gern.

Montag, 22. April 2019, 16:06

Forenbeitrag von: »Mitoba«

MSTS-Installationsprobleme unter Win 7 64 Bit

Prima, danke so hat es geklappt. Vielen Dank.

Montag, 22. April 2019, 09:53

Forenbeitrag von: »Mitoba«

MSTS-Installationsprobleme unter Win 7 64 Bit

Guten Morgen, ich habe nach längerer MSTS Abstinenz mal wieder Lust auf den "alten TS" bekommen. Alles installiert, doch beim Trainstore bekomme ich immer die Meldung, dass der MSST nicht gefunden werden kann: Meldung: Der eingerichtete MSTS "D:\1_MSTS\TrainSore-Ausgelagert" kann nicht gefunden werden. Und das obwohl dieser mit dem Unterordner TSData genau dort vorhanden ist. Was kann ich tun?

Samstag, 3. November 2018, 06:21

Forenbeitrag von: »Mitoba«

Spiele -Laptop

@Bruno, würdest du dann auch verraten, was du für ein mobiles System du dir zugelegt hast?

Freitag, 14. September 2018, 06:42

Forenbeitrag von: »Mitoba«

Neue SSD-Platte

Schade, dass mir niemand darauf antworten kann. Vielleicht wird der Thread nicht gelesen, weil durch den Post von Bruno vorher gar nicht weiter gelesen wird? Ich wollte deswegen nur nicht einen neuen Thread aufmachen....

Sonntag, 9. September 2018, 16:40

Forenbeitrag von: »Mitoba«

Neue SSD-Platte

Moin, ich greife das Thema nochmal auf. Ich möchte meine Festplatte auch gegen eine SSD tauschen. Bisher habe ich eine Festplatte, die in zwei Partitionen aufgeteilt ist, auf der ersten Partition ist das Betriebssystem (Win7) und eine paar Programme wie Office 365 etc.. Auf der 2. Partition ist Steam mit dem TS2018, Omsi und eben der MSTS installiert. Alles andere wie Bilder etc. ist auf einer anderen Festplatte. Mein Plan ist nun 2 SSD`s einmal mit 250 GB, die die 1. Partition ersetzen soll und...

Montag, 23. Juli 2018, 22:03

Forenbeitrag von: »Mitoba«

RK E3515 Kiel Altona

Dankeschön.

Montag, 23. Juli 2018, 05:49

Forenbeitrag von: »Mitoba«

RK E3515 Kiel Altona

Guten Morgen, bei mir meckert die Aufgabenanalyse fehlende DSB-Wagen an. (A; B und Bd). Könnte mir jemand die enstprechenden Wagen senden, oder einen Tip geben, gegen welche diese sinnvollerweise zu tauschen sind? Danke!

Dienstag, 6. März 2018, 21:37

Forenbeitrag von: »Mitoba«

Streckenwünsche

Hab sie auch noch nicht....stell sie dich einfach mal online...

Freitag, 15. Dezember 2017, 05:21

Forenbeitrag von: »Mitoba«

Ein kleiner Ausblick auf das restliche Jahr 2017

@ U.Meyer, du sprichst mir aus der Seele. IAußerdem gibt es sooo viele Aufgaben, die bestimmt noch nicht alle durchgespielt sind. Man könnte sich ja auch selbst mal daran versuchen knackige Aufgaben zu basteln. Ich habe vor ein paar Jahren mal eine Aufgabe für die Halyconsche Marschbahn erstellt, die einiges an Zeit gebraucht hat und dennoch genauso viel Spaß gemacht hat wie das Spielen selbst.

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 05:08

Forenbeitrag von: »Mitoba«

Ein kleiner Ausblick auf das restliche Jahr 2017

Guten Morgen, ich hätte dann auch mal eine Frage: Ich weiß, dass darüber schon mal gesprochen wurde, aber ich bin mir nicht sicher, ob das schon abschließend geklärt wurde: Durch die Veränderung der Ordnerstruktur bei den GR-Fahrzeugen und Anpassung der Fahrphysiken muss es doch auch so sein, dass alle Aufgaben, die das entsprechende Rollmaterial von GR verwenden, nicht mehr funktionieren, oder? Speziell die etlichen Freeware-Aufgaben und bei mir auch so gut wie alle PT-Aufgaben, da ich ich bei ...

Dienstag, 2. Mai 2017, 05:05

Forenbeitrag von: »Mitoba«

windows 10

@JMS, könnte es sein, dass du den PC beim abschalten nur in den Standby fahren lässt? Fahre mal komplett runter und wieder hoch. Das habe ich bei mir auch, wenn er eine Weile nicht komplett abgeschaltet wurde. Scheint sich irgendwie der Cache im Arbeitsspeicher nicht zu leeren....

Freitag, 13. Januar 2017, 22:07

Forenbeitrag von: »Mitoba«

FV01-GR7-Dt 13799

Hallo, danke, aber nein ich habe nur den Füherestand von der E-Traktion in die 212 gewechselt.

Freitag, 13. Januar 2017, 05:17

Forenbeitrag von: »Mitoba«

FV01-GR7-Dt 13799

Moin zusammen, ich habe die Aufgabe auch angefangen, komme nur mit der 212 nicht an den 4-Wagenzug in Plattling heran. Immer wenn ich ankuppeln will federt die Lok von den Wagen wieder ab, egal ob mit 2 km/h oder mit 10 km/h. Kapier ich nicht, warum das bei mir so ist...

Donnerstag, 26. Mai 2016, 06:25

Forenbeitrag von: »Mitoba«

Eilzug E2731 Düsseldorf Münster (Norddeich/Mole)

Moin, auch ich habe PT20, also nur zu....

Sonntag, 24. April 2016, 19:42

Forenbeitrag von: »Mitoba«

CS-Wetter Version 4.0

@Christoph, ah jetzt hab ich es geschnallt....dieser Nichtbelegung, die habe ich überhaupt nicht verstanden bzw. überlesen und wollte es nicht verstehen Nun hab ich es kapiert, umgesetzt und siehe da: es funktioniert. Vielen Dabk für deine Geduld mit mir...

Samstag, 23. April 2016, 21:59

Forenbeitrag von: »Mitoba«

CS-Wetter Version 4.0

@232Fan, danke für die Info. Ich werde es dann mal so testen. Edit: Aufgabe ist auf Sommer und Schnee eingestellt. (soll so Nebel erzeugen) Im Wetterbatsch ist eingestellt: bewölkt, Nebel, Tagwetter In der Aufgabe habe ich klaren Sonnenschein... Was ist nun falsch eingestellt?

Samstag, 23. April 2016, 17:28

Forenbeitrag von: »Mitoba«

CS-Wetter Version 4.0

Achso..nein das war mir nicht bewusst. Ich wusste auch nicht, dass ich im MSTS auch noch was verstellen muss, ich dachte, ich stelle über das Batchprogramm erst bewölkt oder sonnig ein und dann regen/nebel etc. Im MSTS wahrscheinlich im Aufgabeneditor? Hilfreich wäre eine Tabelle, welche Kombinationen mit welchen Auswirkungen und wo einzustellen ist....

Persönlicher Bereich