Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:03

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Probleme nach Installation von GR 10 Jahre

richtig! WIN 8 muss mann genauso sehen wie WIN ME. Damals blieben alle beim WIN 95 bis XP mit Servicepatch 2 stabil war. Nun haben wir WIN 7 und warten ab wie WIN 9 aussieht. WIN 8 muß niemand ausser den Wischtabletts haben (wie damals WIN ME)! Nicht jede Produktentwicklung bringt Vorteile oder mehr Funktionalität. WIN 7 ist meiner Meinung nach das beste BS was Microssoft je rausgebracht hat und wird sehr lange , wie auch XP vorher, auf meinen Rechnern bleiben, da es stabil und sicher läuft, sel...

Freitag, 18. November 2011, 12:56

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Verfügbarkeit der GR DVD "10 Jahre" im Handel

auch angekommen! Bin weg, muß installieren!

Montag, 14. November 2011, 00:24

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Verfügbarkeit der GR DVD "10 Jahre" im Handel

zudem gebe ich lieber Ernst die Marge, die sonst auch noch Media-Markt abschöpft. Wer nicht will der hat schon!

Dienstag, 8. November 2011, 15:33

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Verfügbarkeit der GR DVD "10 Jahre" im Handel

ich habe mir den Stress erspart und bei Ernst direkt bestellt. Wenn´s da ist habe ich´s im Kasten!

Montag, 7. November 2011, 08:38

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Add-On "German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn"

ja super! Werde den Briefträger abfangen! (in 11 Tagen).

Donnerstag, 15. September 2011, 08:20

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Add-On "German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn"

Zitat von »driverboy« @ Volker60 am besten du bestellst sie noch diesen Monat bei Ernst, gibst den Gutscheincode an und kriegst die DVD noch günstiger als im "Geiz ist geil Markt" dann warst du wirklich geizig du hast Recht, die 2 € mehr sollte ich Ernst gönnen! (ich geh´so gern shoppen im Geschäft )

Mittwoch, 14. September 2011, 21:03

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Add-On "German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn"

Zitat von »Ernst« Ok, dann ist das kein Problem. Ich werde alle 44er umstellen. das ist guuuut!!! Wird´s die DVD wie immer auch im "MEDIA-Markt" geben oder soll ich mir sie in W-Tal abholen??

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:05

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Installation des kompletten MSTS

das GR Update 1.5 gilt nur für die "Gesamtausgabe" und nicht für die "MegaCollection". Da musst du im Shop unter den entsprechenden AddOns die div. Patches laden. Falls ich mich irre bitte ich um Korrektur!

Samstag, 23. Juli 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Nichts gefunden

alles wird gut!

Freitag, 22. Juli 2011, 23:09

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Installation des kompletten MSTS

hey Scholly, du hast ihm keinen Ärger gemacht! Läuft´s bei dir denn nun einwandfrei?

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:42

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Installation des kompletten MSTS

Michel, du hast es nicht umsonst geschrieben! Diese Anleitung irgendwo hier im Forum zu verankern wäre doch eine gute Sache, da Scholly´s Probleme bei der Installation ja kein Einzelfall sind, was uns der "Fall Pinarello " ja gezeigt hat. Zudem wollen Peter und Rene da auch ein Installationsanleitung schreiben. Anleitungen werden nicht von jedem mit der erforderlichen Sorgfalt gelesen aber so hätte man die Möglichkeit die Anleitung direkt in einem Thread bei Bedarf zu verlinken, bzw. darauf hinz...

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:44

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Installation des kompletten MSTS

wir gehen davon aus, dass du auch den Patch für den MSTS schon installiert hast!?

Samstag, 9. Juli 2011, 20:39

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Nichts gefunden

ich finde das Ganze recht amüsant! auch deshalb liebe dieses Forum!!! @Pinatello: deine Fehler/-meldungen, die du beschreibst bei auch jungfäulicher Installation, lassen uns alle nur mit dem Kopf schütteln. Das liegt aber daran, dass bei uns die Installation der GR-Gesamtausgabe nur ein Problem hatte und das mit Patch 1.5 gelöst wurde. Bei uns läutfs ohne Probleme und Fehlermeldungen. Ich empfehle einen neuen PC, WIN7, MSTS, Trainstore (GR Startcenter) aber lasse das Windows bitte direkt im Lade...

Freitag, 8. Juli 2011, 00:47

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Nichts gefunden

ich hoffe du bekommst das hin um die megageilen AddOns von GR zu fahren!

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:44

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Nichts gefunden

ich vermute, dass du bei deinen Inst- und Deinstallationen schon irgenetwas im TS zerstört hast. Oder auch bei der Reihenfolge in Verbindung mit Trainstore (auslagern/einlagern). Hast du alles incl. des MSTS deinstalliert und nach Neustart des Rechners wieder installiert oder immer nur Fragmente. Ich vermute Letzteres. Da ist was richtig strubbelig!

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:58

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Nichts gefunden

auch ich bin schon (leider, physisch betrachtet) im gesetzten Alter und habe auf Anhieb die Installation der Gesamtausgabe, wie auch alle anderen AddOns vorher von "GR", immer sofort zum Laufen gebracht. Ich kann dir auch versichern, dass in diesem Forum sehr wenig Schwätzer, dafür umsomehr fachlich, technisch versierte Anwender rumturnen (salopp ausgedrückt), die mindestens genauso lange schon an elektronischen Denkmaschinen herumschrauben wie du von dir schreibst. Ansonsten würde nämlich der M...

Mittwoch, 29. Juni 2011, 18:17

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Abstürze beim Laden von Moselbahn und Rollbahn

@Grisby2000: es wäre auch sicherlich hilfreich wenn du uns dein PC-System mal mitteilen würdest um die Fehlerquelle einzugrenzen.

Samstag, 26. Juni 2010, 19:40

Forenbeitrag von: »VOLKER60«

Was war denn heute Mittag los???

du bist im Internet nur sicher wenn du es nie benutzt oder nie jemals benutzt hast! Ganz heftig sind die I-Plattformen in denen man nach ehemaligen Schulkameraden oder ähnlichem suchen kann, bzw. man seine eigenen Daten/Bilder eingibt um gefunden zu werden. Da geht´s richtig ab ohne daß du es merkst.

Persönlicher Bereich