Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:41

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

Anregung: Waldbahn 2.0 um 1955

Eine Sache fände ich aber - unter Kompromissen - sehr gut, wenn nämlich die Regental-Bahn mit weiteren Fahrzeugen ausgestattet würde: Ich denke da an die kleinen VTs und z.B. den "Großen Hans"...

Donnerstag, 30. April 2009, 14:04

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

Fehler in GR 8

Das liegt an der im MSTS verwendeten Projektion, die KUJU in ihrer unendlichen Weisheit verwendet haben. Rechtwinklige Kreuzungen in der Wirklichkeit sind im MSTS mehr oder weniger schief...

Donnerstag, 26. März 2009, 15:15

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

emsland inferno

Hauptsache, man steht im Mittelpunkt des Geschehens. In diesem Sinne wäre mein Vorschlag, zurück zum Thema...

Mittwoch, 25. März 2009, 08:41

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

emsland inferno

Zitat von »stefan doerr« halloum jetzt hier mal mit irrtümern aufzuräumen. ich arbeite sehr wohl mit dem bin patch bzw versuche es redlich, aber erwill bei mir nicht laufen, will sagen ich habe im internet keine lauffähige version gefunden. ich war bisher mit allen GR produkten mehr als sehr zu frieden. aber ich finde es einfach ärgerlich, dass behauptet wird, ich würde keine präziesen angaben machen. ich habe meine kompletten pc offengelegt. ich bitte einfahcmal darum mir freundlicher weise ei...

Freitag, 20. März 2009, 18:23

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

emsland inferno

Zitat von »stefan doerr« Hallo Erde an GR in Wuppertal, mal bitte melden. Ich fachte dass hier wäre ein supportforum und nicht ein ede forum. Ein bisschen höflicher Umgangston wäre auch nett...

Freitag, 20. März 2009, 10:15

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

emsland inferno

Zitat von »Pichowski« Hallo Goivanni! Ich habe einen zweiten Rechner mit XP auf dem alle Addons genau so gut wie auf dem Vista Rechner laufen. Nur GR 8 macht hier die gleichen Probleme!! Deshalb behaupte ich es liegt an GR 8! Der Rechner erfüllt alle von mir an ihn gestellten Anforderungen bestens!! World of Subways New York z.B: verlangt auch einiges ab,es läuft ohne ein einziges Problem!! Es gibt bei der Fehlerdiagnose so viele Dinge die zu einem Absturz führen können, da kann man nicht pausc...

Donnerstag, 19. März 2009, 09:49

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

emsland inferno

Zitat von »Wattfrass« Hallo! Also, ich muss mich der Meinung von "Petrik Johannes" voll und ganz anschliessen. Schon alleine die Beschreibung der Mindest/Empfohlen-Anforderungen hat bei mir einen Lachkrampf verursacht. Core2Duo - Klasse, und das beim MSTS. Von den Aufgaben ganz zu schweigen - das dies keine unbewiesene Behauptung ist, zeigen doch schon 3 Updates. Im muss ehrlich sagen, das ich hier im Forum von fast keinem die wahre Meinung über GR8 gelesen habe. Wenn ich mir die Aufgaben anseh...

Freitag, 13. März 2009, 08:05

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

GR8-Bilderthread

Zitat von »streamline« Wie heißen denn dann die Einwohner von Peking? Pekinger oder Pekinesen? Keep on steamin'! Dietmar Wuff Wuff!!! Whatever! Aber Emdener ist definitiv falsch, das wird Dir jeder Emder bestätigen... Bin da übrigens auch aufgewachsen... Zu den Pekingern: Und weibliche Pekinger sind dann Pequeener?

Donnerstag, 12. März 2009, 18:51

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

GR8-Bilderthread

VERDAMMT NOCH MAL!!!!!! EMDER!!!! Nicht Emdener!!! Und nicht alles zu ernst nehmen! Schöne Fuffz'cher!

Mittwoch, 4. März 2009, 14:30

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

RE: emsland inferno

Zitat von »petrik johannes« heute um 13 uhr gekauft,schade um das geld seit ca 14 uhr versuche ich dieses addon zu installieren (5 std) ausser abstürzen und fehlermeldungen (uiid--kann der umgebung nicht angepasst werden usw einmal ist es eine lok ein anderesmal ein wagen) nichts herausgekommen habe einen athlon 2800 pc der mit allen anderen ts strecken auch amerikanischen einwandfrei läuft nur dieser sch.... von addon scheint einen hochschulabschluss zu verlangen und einen pc der einem hochlei...

Freitag, 27. Februar 2009, 10:29

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

GR8-Bilderthread

Also irgendwie passt die Mode der jungen Dame nicht so in die Epoche....................... Wo gibt es die schönen holländischen Wagen? Feine Bildchen!

Freitag, 27. Februar 2009, 10:26

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

RE: Farben

Zitat von »44508« Bei Außenansicht fällt mir das meiner Meinung nach viel zu helle rot des Triebwerks einiger Dampfloks auf - z.B. bei der 043. Das dunklere rot der 042 gefällt mir besser. Rot sollte es schon sein. Obwohl jeder weiß, dass bei den Loks aus dem Plandienst nichts rotes zu sehen war. Da habe gerade heute morgen beim Blättern in der MIBA gesehen, dass gerade bei der 43/44ern das Triebwerk teilweise auf den Bildern fast schwarz daherkommt. Nun ist das mit den Farben im MSTS so einen ...

Mittwoch, 25. Februar 2009, 08:21

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

ein paar GR-Klassiker hätten schon...

Zitat von »Ernst« Ein kurzer Kommentar: 1: Popwagen für GR 8 werden kommen. 2: Das die 38 aufgeführt aber nicht enthalten ist war leider ein Produktionsfehler. Das werden wir aber auch in einem Update korrigieren. Also etwas Geduld. Die Idee mit der Überarbeitung von Fahrzeugen ist natürlich gut. Aber wer schenkt uns die Zeit? Also macht Euch bitte keine zu großen Hoffnungen. Aber wir werden das Thema im Auge behalten. Auf die Popwagen freue ich mich schon, ebenso auf die P8-Korrektur! Was die ...

Sonntag, 15. Februar 2009, 00:03

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

Großes Lob

nHancer ist ein tolles Programm. Hat mir auch meine Grafikschwierigkeiten beim FS9 beseitigt! Aber das ist eine andere Geschichte!

Sonntag, 15. Februar 2009, 00:00

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

GR 8 - Update 1.1 ist online

Zitat von »Hectorpower« Liebes GR Team! Erstmal vielen Dank für das Update 1.11. Ich hätte da aber eine kleinigkeit zur Aufgabe 19a-N 1100 Emden-Emden Außenhafen zu melden. Wenn man die Fahrgäste im Bahnhof Emden Außenhafen abgeliefert hat, muss man ja vorfahren und dann wieder zurück, bis folgene meldung kommt (siehe Screenshot). Fahren sie bis zur 78 vor... http://img22.imageshack.us/img22/6111/gr81ie9.jpg Doch wenn ich auf Ok klicke kommt sofort die Meldung, das die Aufgabe beendet ist und i...

Samstag, 14. Februar 2009, 23:56

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

RE: BR 290

Zitat von »44508« Zitat von »sstyrnol« Sehe ich auch so! Vielleicht erbarmt sich ja GR der armen V60 und spendiert bei Gelegenheit eine V90 als Update!!!!!!!!!! In meinem "Fuhrpark" befindet sich eine 290. Schau mal bei "The Train" !! Ich würde mich natürlich trotzdem über einer 290 von GR freuen. Schon deshalb, weil GR einfach die besten Cabs hat. Die V90 bei The Train habe ich auch ... die ist aber von 2003 (wenn ich mich net irre) und nicht mehr so wirklich zeitgemäß...

Samstag, 14. Februar 2009, 23:54

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

ein paar GR-Klassiker hätten schon...

Dem kann man wohl zustimmen!

Freitag, 13. Februar 2009, 10:03

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

Bezüglich Langer Heinrich Teil 1

Zitat von »red3« Zitat von »Loco-Michel« Das Erzwagen schleppen war eine der Hauptaufgaben der 082er und diese wurden von der 290 abgelöst. Somit hätte realistisch gesehen eine 290 mit ins AddOn gehört. So ist es, und da ich auch mehreren Bildchen auch Erzwagen mit den Emdenern 260ern geseehen habe, habe ich diese genommen. Eine 82er Doppeltraktion geht ein Emden nicht wegen der Performance. Schöne Grüße André Auch nicht mit weniger statischen Zugverbänden? Ich glaube ich probier das einfach ma...

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:39

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

Bezüglich Langer Heinrich Teil 1

Sehe ich auch so! Vielleicht erbarmt sich ja GR der armen V60 und spendiert bei Gelegenheit eine V90 als Update!!!!!!!!!!

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:43

Forenbeitrag von: »sstyrnol«

Bezüglich Langer Heinrich Teil 1

Hi, ist das wirklich realistisch, so einen schweren Zug mit zwei V60 zu bewegen??? Ich hätte da instinktiv mindestens 'ne V100 oder noch was schwerererereres drangehängt, da sich die beiden V60 doch ganz schön quälen müssen...

Persönlicher Bereich