Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 648.

Samstag, 31. Oktober 2015, 12:20

Forenbeitrag von: »Erich«

GT7-07 Unfall Zug kommt entgegen

Nur so ein Gedanke: Bist Du beim anfahren am Berg evtl. etwas zurück gerollt? Das mag der TS auf eingleisigen Strecken nicht, dadurch wird der Gegenverkehr freigegeben und man bekommt "Zug von vorne"! Gruß Erich

Freitag, 20. Februar 2015, 12:57

Forenbeitrag von: »Erich«

GR-Produkte für Open Rails?

@ Tobias_1973 Indiskrete Frage, unter welchem Namen veröffentlichst Du im Workshop Antwort auch gerne als PN Gruß Erich

Mittwoch, 28. Mai 2014, 20:39

Forenbeitrag von: »Erich«

AP 23 -Zeitreise Teil 2-

Dem Lob möchte ich anschließen, leider habe ich nur alle Aufgben zum testen angespielt, keine Probleme, tolle Aufgaben. Leider wurde ich dann für vier Wochen in den Bereich BW Norddeich abgeordnet, soll dringend auf Juist Strandhafer friesieren und Sandburgen bauen. Aber nach Rückkehr wird der Dienst auf der Zeitreise angetreten! Stürmische Grüße von der Nordsee Erich

Dienstag, 1. April 2014, 20:15

Forenbeitrag von: »Erich«

Ein ungewöhlicher Act auf der HTB-Reloaded.

Hallo Darkstar, hallo CapFan, herzlichen Dank für den "köstlichen" Act. RW bietet viele Strecken und eine Menge interessantes Rollmaterial. ABER nur der MS TS bietet Eure Aufgaben mit immer neuen tollen Ideen, lang lebe der MS TS!!! Herzlichen Dank! Gruß Erich

Mittwoch, 12. Februar 2014, 17:42

Forenbeitrag von: »Erich«

Norbert Rieger verstorben

Eine wirklich traurige Nachricht. Aufrichtige Anteilnahme für die Familie. Die TS Gemeinde hat wieder einen der Großen verloren. Erich

Dienstag, 11. Februar 2014, 18:57

Forenbeitrag von: »Erich«

Kuba_40_HTB-Baumaterial

Zusatz: tiger hat nicht die HTB Wagen sondern evtl. welche aus Österreich (BBÖ?) verwendet. Erich

Dienstag, 11. Februar 2014, 17:08

Forenbeitrag von: »Erich«

Kuba_40_HTB-Baumaterial

Ich habe tiger eine Auswertung der Aufgabenanalyse übersandt, er sagt die kennt er nicht, ich solle Jemanden mit mehr Wissen befragen. Für mich stellt sich die ganze Sache so da, tiger hat nicht das HTB Rollmaterial verwandt, wird lt. Aufgabenanalyse auch nicht benötigt. Ich denke, er hat anderes Material verwendet. Erich

Dienstag, 11. Februar 2014, 12:55

Forenbeitrag von: »Erich«

Kuba_40_HTB-Baumaterial

@Halo tiger, hab da ein Problem mit dem Rollmaterial. Die Aufgaben Ana meldet mir als fehlend: DonnerbuechseA bis C aus dem Verzeichnis DB Dobue A bis C??? In der Rollmaterialliste der Aufgaben Ana sind die HTB Wagen gar nicht aufgeführt?? Danke für einen Tipp! Gruß Erich

Dienstag, 21. Januar 2014, 13:22

Forenbeitrag von: »Erich«

Fehler mit .ace Datei in Wagen

@ Hallo Achim, herzlichen Dank, jetzt ist alles o.k. Hab nur nicht beachtet, dass man auch .pdf Dateien wie Liebesbriefe bis zum Ende lesen soll (das Beste kommt ja immer zum Schluß ), dann hätte ich das mit dem Kopieren der Dateien auch gelesen. Gruß Erich

Montag, 20. Januar 2014, 18:40

Forenbeitrag von: »Erich«

Fehler mit .ace Datei in Wagen

Bekomme im Szenario "RM03 36489 Titisee-Seeburg (1972)" die Fehlermeldung, dass die "HTB_BN\Bn3D.ace nicht geöffnet werden kann. Die Datei ist aber im entsprechenden Verzeichnis. Hatte die Meldung noch in einem anderen Szenario bei einem anderen nWagen, eine "...4D.ace"?. Hab das Szenario jetzt leider nicht gefunden. Für einen Rat im voraus Danke! Erich

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 17:48

Forenbeitrag von: »Erich«

Aufgabenpaket 20: GR-AP_020-05:Ng57693

Ich habe diese Aufgabe ohne jedes Problem abgeschlossen, wie inzwischen alle Aufgaben der Zeitreise. Hab nur ein Problem, wie geht es dem armem Lokführer mit seinem Notstand, wie/wann geht es weiter??? Fragen über Fragen. Die Zeitreise war/ist aber große Klasse, hat großen Spaß gemacht, Dank den Machern!! Erich

Freitag, 29. November 2013, 18:32

Forenbeitrag von: »Erich«

RS-01 Schicht 019-1

Ich hab doch Hilfe, der Kater macht den "zweiten Mann" auf der Lok und passt auf. Gruß Erich

Donnerstag, 28. November 2013, 17:21

Forenbeitrag von: »Erich«

RS-01 Schicht 019-1

Das ist eine Klasse Aufgabe, Idee, Ausführung und Ausstattung allererste Sahne, das hat Spaß gemacht!!! Herzlichen Dank! Gruß Erich

Montag, 25. November 2013, 19:36

Forenbeitrag von: »Erich«

German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn V1.37b

Hallo Jürgen, herzlichen Dank, konnte auch bei mir nix finden, jedenfalls läuft nach der Installation der Updates alles zur vollsten Zufriedenheit. Gruß Erich

Montag, 25. November 2013, 17:22

Forenbeitrag von: »Erich«

German Railroads - 10 Jahre virtuelle Eisenbahn V1.37b

Ich brauche mal Hilfe zu den Updates. Ich weiß nicht, ob ich die Aufgabenpakete 16-18 installiert habe, ich meine nicht, kann nämlich absolut nichts dazu finden. Aber damit ich mir nichts "zerschieße", die Aufgabenpaket haben ja immer eine Buchstabenkombination, wie lautet die bei den Paketen 16-18, bitte mal angeben. Danke im voraus! Erich

Montag, 17. Juni 2013, 19:22

Forenbeitrag von: »Erich«

Beim Laden einer CD wird Bin überschrieben (Gotth)

Hallo Tiger, installiere den BinPatch neu und dann versehe die Train.exe unter "Eigenschaft" mit einem Schribschutz, dann wird sie nicht mehr überschrieben. Gruß Erich

Montag, 22. April 2013, 16:09

Forenbeitrag von: »Erich«

Geheimer Transport

Gute Idee, tolle Aufgaben, sehr schöne Fahrzeuge, wollte immer schon mal mit "Musik" über die Rollbahn preschen. Allen die daran mitgewirkt haben, HERZLICHEN DANK!! Das sind die Aufgaben die den MS TS am Leben halten!! Gruß Erich

Montag, 4. März 2013, 18:27

Forenbeitrag von: »Erich«

Forum auf iPad

Zitat von »Opa-Lok« Ich lese im Forum gerne auf meinem iPad. Leider meldet sich da erst eine Box, die Werbung für eine App namens Tapatalk macht. Muss das sein? Hatte das Ding auch, einfach wegdrücken, Fettisch. Erich

Dienstag, 12. Februar 2013, 22:05

Forenbeitrag von: »Erich«

GR12-fehlende DB-Tracks

@ Vinne, Du hast sicher Recht, man sollte Geduld haben. Und da Wir hier so unter Uns sind, verrate ich Dir im Vetrauen, ich bete jeden Abend: "Oh Herr gib mir Geduld, aber SOFORT!" Aber sicher, es ist ebenfalls kein Geheimnis, es ist bis jetzt ohne Ergebnis geblieben. Nun wollen wir mal die Angelegenheit mal von der anderen Seite betrachten. GR 12 wurde mit DB Tracks angekündigt, aber als GR 12 ausgeliefert wurde, wurde darauf hingewiesen, dass einige Schienen noch nicht als DB Track fertigt gew...

Dienstag, 5. Februar 2013, 16:56

Forenbeitrag von: »Erich«

RS16-Sondereinsatz 2 (GR2)

Hallo Darkstar, hallo CapFan, bin auch in OS angekommen, tolle Aufgabe, aber das Wetter. Ich jedenfalls besorge mir jetzt ein Heizkissen (ohne Öhrchen), damit mein Rücken für die Weiterfahrt wieder fit ist. Tolle Aufgabe, herzlichen Dank!! Gruß Erich

Persönlicher Bereich