Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Montag, 1. Oktober 2012, 06:21

Forenbeitrag von: »Frank«

GR 12 Probleme

Hi Michael Ich habe alles so gemacht mit dem mem:3072 aber wen ich auf übernemen gehe dan komt die Meltung Pfad ist ungültig. Wiso kan ich das nicht übernehmen. Bin Patch Train Store Und Updats sind instalirt. Frank

Sonntag, 30. September 2012, 20:31

Forenbeitrag von: »Frank«

GR 12 Probleme

Hallo Was mach ich falsch ich konte seit ich das Spiel GR 12 habe noch nicht eine Aufgabe Spielen. Immer wen ich eine Aufgabe Laden will komt die Meltung das irgend ein Wagon der Außenwelt nicht hinzugefügt werden konte. Ich habe schon alles probirt. Ich habe die Options rundergesetzt,ich habe auch das mit dem mem:2048 gemacht. Und ich habe das TS auf eine Interne Festplatte instalirt,nur das TS es waren keine anderen Strecken drin außer GR 12. Aber das hat auch nicht geholfen,es komt immer noch...

Freitag, 21. September 2012, 21:41

Forenbeitrag von: »Frank«

GR 12 Probleme

Hi Patrick Ich habe meine Obtions schon so weit runder getreht wie es nur ging. und mit dem mem2048 hab ich auch. Und genug forausezung habe ich auch. Weil alle Spiele die ich von GR habe laufen ohne Probleme. Ich hate sonst nie schwirigkeiten mit GR Spielen jetenfals nicht so wie mit GR 12 Frank

Donnerstag, 20. September 2012, 21:02

Forenbeitrag von: »Frank«

GR 12 Probleme

Hi Mir geht es gnau so wie Arnold. Ich kan auch nicht eine Aufgabe von GR 12 spielen. Die meisten Aufgaben kan ich nicht Laden weil immer dan die Meltung mit der Ausenwelt komt. Und die Aufgaben die sich Laden lasen bei den bleibt nach ein paar minuten das Bild stehen und dan bricht die Aufgabe ab und ich bin wieder auf den Desktop. Frank

Mittwoch, 19. September 2012, 23:17

Forenbeitrag von: »Frank«

GR 12 Probleme

ATI Radeon HD 5700 Serie AMD Phenom (tm) II x4 840 So steht es bei mir im PC Frank

Mittwoch, 19. September 2012, 20:00

Forenbeitrag von: »Frank«

GR 12 Probleme

Hallo Ernst Ich habe einen Prosesor:AMD Phenom (tm) 2X4840 Prozesor Betriebssystem Windows 7 Ultimat 8 GB Arbeitsspeicher Grafikkarte ist eine ASUS EAH 5750 Serie mit 4863 MB Grafikspeicher Und die Fehlermeltung die fast bei jeter Aufgabe komt ist Waggon teser NMBVT526ABn-HB (uid200859) kan der Ausenwelt nicht Hinzugefügt weden Frank

Mittwoch, 19. September 2012, 10:18

Forenbeitrag von: »Frank«

GR 12 Probleme

Hallo Ich habe auch die Probleme mit den Konte der Ausenwelt nicht inzugefügt werden.und das komt noch Formdadeien nich gefunden. Ich habe auch meine Obtions rundergesetzt aber es hat nichts geholfen. Es funksonirt nicht eine Aufgabe. Ich habe auch alles so instalirt wie es in Handbuch. Frank

Dienstag, 17. Januar 2012, 13:53

Forenbeitrag von: »Frank«

German Railroads-10 Jahre Eisenbahn

Hi Michel, Es kann sein das das es die 221 war. Aber der ESG VT hat auch gefehlt. Ich habe aber jetzt rausgefunden das die Loks bei GR Plus Pack 2 drin sind. Frank @ Frank, Du kannst in einem Posting auch noch nachträglich ändern. Hab ich hier für Dich gemacht (Anrede) und Dein zweites Posting gelöscht. Ruth

Dienstag, 17. Januar 2012, 12:01

Forenbeitrag von: »Frank«

German Railroads-10 Jahre Eisenbahn

Hallo Ich habe mal eine Frage. Kan es sein das ich auch GR Gesamtausgabe haben mus um die Aufgaben von 10 Jahre DVD Spielen zu könen. weil bei manchen Aufgaben Rolmatrial fehlt was ich nirgens finden kan. Wie zum beispil bei Schwarzwald Aufgabe Blauer Engel da zeigt es nämlich keine Lok an. Es fehlt ESG Vt und GR DB 211-116 Frank

Samstag, 27. September 2008, 03:15

Forenbeitrag von: »Frank«

RS01-Dienstreise Teil 1 (PT1)

Hi Darkstar Habe mir gerade deine 2 Aufgaben für PT1 rundergeladen. Kanst du mir sagen wo ich die beiten euroTS_KruppKrans herbekommen kan. Frank

Freitag, 14. Dezember 2007, 08:18

Forenbeitrag von: »Frank«

Belgisch-deutsches Actpack

Hi Darkstar Danke für deine Schnelle Hilfe!!! Frank

Freitag, 14. Dezember 2007, 01:01

Forenbeitrag von: »Frank«

Belgisch-deutsches Actpack

Hi CapFan hir ist Frank. Köntest du mir Bitte auch die Installationsanleitung und die Rolmatrialliste zu schicken. Ich sag schon mal im vorraus Danke. Frank

Dienstag, 10. Juli 2007, 17:59

Forenbeitrag von: »Frank«

Güter auf der Marschbahn

Hi CapFan Also wen du mit den Briefkasten mein E-Mail Postfach meinst das müste Leer sein. Frank

Dienstag, 10. Juli 2007, 16:32

Forenbeitrag von: »Frank«

Güter auf der Marschbahn

Hi CapFan Erst mal Danke für das Wagenset. Wie mache ich meinen Briefkasten den Leer? Frank

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:38

Forenbeitrag von: »Frank«

Güter auf der Marschbahn

Hallo Trainfans Ich habe mal eine Bitte. Ich Habe mir auch die 2 Aufgaben für die Marschbahn rundergeladen. Ich wolte nur mal fragen ob noch jemand die Circus Roncalli Wagenset hat und fileicht wäre jemand der sie hat so net und könte sie mir schicken. Meine E-Mail ist SeeleF@t-online.de MFG Frank

Persönlicher Bereich