Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:25

Forenbeitrag von: »fomtom«

Trojaner im Download?

Danke für die Info! Ciao Fomtom

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:32

Forenbeitrag von: »fomtom«

Trojaner im Download?

Ernst schrieb: ================================================ Wir können nur sagen, dass unsere Dateien garantiert Virenfrei sind. Wir haben alle Dateien vom Server geholt und mit verschiedenen Virenprogrammen getestet und auch installiert. Bei keiner Datei sind irgendwelche Unregelmäßigkeiten aufgetreten. ================================================ Danke, mehr wollte ich nicht hören (lesen...). Eigentlich hatte ich nicht vor, sooo eine Lawine loszutreten. Und dann komm ich auch noch drei...

Sonntag, 7. Oktober 2007, 18:46

Forenbeitrag von: »fomtom«

Trojaner im Download?

Hi all! Ich wollte mir einge der älteren Downloads unter http://www.german-railroads.eu/de/download.html noch einmal ziehen. Bei der Datei für die Aufgaben der DR 56+58 behauptet mein Avira, dass diese mit einem Trojaner verseucht seine, und verweigert den Zugriff. Aufgaben DR 56+58 -> TR/Drop.Booty.A.2 Spinnt bzw. übertreibt mein Avira-Scanner (leicht möglich, ist sehr scharf eingestellt!), oder hat sich da ewas auf dem Server eingeschlichen? Nix für ungut! Ciao Fomtom

Dienstag, 18. September 2007, 08:28

Forenbeitrag von: »fomtom«

RE: Lösungen...

Ich komme bis morgen abend nicht an den Rechner. Dann gucke ich aber, was mit den Bremsen los ist. Den Arbeitsauftrag habe ich bis zu diesem Punkt sauber abgearbeitet... Danke für die Antwort! Ciao Fomtom

Montag, 17. September 2007, 20:38

Forenbeitrag von: »fomtom«

RE: Lösungen...

Hi Jungs! Erst einmal DANKE für die schönen Aufgaben. Ich hänge nun aber schon zum zweiten Mal in Hürzemert fest. Wobei ich schlichtweg ein Problem habe, in acht Minuten von Wiedenest (da passt bei der Ausfahrt die Zeit noch) nach Hürzemert zu kommen. Ich kriege den Zug nicht über 20 km/h, und komme dann immer erst so gegen 14:27 in Hürzemert vor einem roten Ausfahrtsignal an. -sniff- Wenn sich dann nach mehrer Minuten (ca. 10) immer noch nix rührt, gehe ich davon aus, dass da etwas nicht stimmt...

Persönlicher Bereich