Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Donnerstag, 5. März 2015, 08:31

Forenbeitrag von: »Ingvar«

GR-Produkte für Open Rails?

Wenn du unbedingt Produkte von GBE besitzen willst , hast du natürlich recht...

Montag, 2. März 2015, 12:04

Forenbeitrag von: »Ingvar«

GR-Produkte für Open Rails?

Zitat von »alarmnix« Ich möche mich hier auch den Ausführungen von Wasti, Rüdiger, Kleinspitz und Roll-on anschließen. ..... Gruß Heiko[/quote] Also ich habe den MSTS auf einer externen Platte eingemottet, ich bin nur mal mit einer V130, mit Kurvenüberhöhung und PZB über die Freeware Strecke Projekt Freiberg (Sachs) V1.1 von kstdija gefahren, danach mochte ich nicht mehr zum MSTS zurückkehren. Sorry aber ihr wisst nicht was ihr verpasst dabei.

Freitag, 18. Mai 2012, 17:56

Forenbeitrag von: »Ingvar«

Update zur Jubiläums-DVD Version 1.30 ist verfügbar

@Mitoba, der MSTS stammt aus der 16 bzw. 32 Bit Ära von Windows, somit könnte es sein, daß der MSTS wirklich nur 3072 MB adressieren kann. Ich hab es nie mit mehr als 2048MB versucht.

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:49

Forenbeitrag von: »Ingvar«

Probleme nach Installation von GR 10 Jahre

Sind bei Trainstore alle Pfade richtig gesetzt?

Sonntag, 22. April 2012, 18:02

Forenbeitrag von: »Ingvar«

Unscharfe Texturen

Zitat von »232 Fan« Norbert, genau das war's, "Mip map LOD bias". Genau so ein Monitor mit 1920*1200 ist bei mir in Betrieb und der TS läuft mit 1600*1200. Wenn man dann noch die Cab-Hintergrund-Texturen mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm auf dieses Maß vergrößert und nachschärft, dann hat man den TS quasi in HD und mit meistens sehr glatten Kanten. Die Frames sanken dabei bei mir nur ein wenig ein, obwohl mein Rechner nicht mehr der aktuellste ist. Von daher kann ich Norberts Empfehlunge...

Donnerstag, 15. September 2011, 09:17

Forenbeitrag von: »Ingvar«

Dampflok-engs geändert in der Gesamtausgabe?

:-) Jap:-) Zitat von »Roll-on« Zitat von »Ernst« Nur mit dem manuellen Heizen kennt sich leider bei uns keiner wirklich aus. .....Aber immerhin konvertieren ja einige, stimmt's, Ingvar? grüßt Roll-on (der aber trotz Selberheizen keine Ahnung vom eng-Bau hat)

Mittwoch, 27. April 2011, 16:44

Forenbeitrag von: »Ingvar«

ständige Abstürze nerven

Hi Osti, schau mal hier nach da gibt es weitere Tips zu Deinem Problem: MSTS stürzt laufend ab!

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:20

Forenbeitrag von: »Ingvar«

Gigant- Mehrlok-Züge führen zu Ladefehlern und Spielabsturz

Naja, wenn Dir das liegt... Zitat von »Morpher« Ja fahr mal den Berg hoch mit 2 km Zug Da kommste ins rangieren

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:05

Forenbeitrag von: »Ingvar«

Gigant- Mehrlok-Züge führen zu Ladefehlern und Spielabsturz

Hmm, ich dachte immer die Gigantzüge sind die "Waggonquellen" für werdende Rangierer? Zitat von »Morpher« Ich finde die Hiatsu mit ihren zahlreichen Wendepunkten und stopps halt einfach klasse. Klar die Gigantzüge sind auf der Strecke völlig sinnllos aber ich hab damals (als das Spiel neu rauskam und ich noch kein Internet hatte um alles mögliche runterladen zu können) auch schon die 4 Dash 9 mit den 50 Waggons dran da hochgekarrt. Da ich dafür keine Mission erstellen wollte/mich damit auch nich...

Sonntag, 8. August 2010, 11:53

Forenbeitrag von: »Ingvar«

Problematische Aufgaben in GT12

Hi Achim, naja ich bezweifel halt, daß Ernst oder Ulf sich jeden Tag hinsetzten und das Forum durchwühlen. Darum wenn es dringende Probleme gibt, ein Anruf oder Mail kann helfen. Zitat von »Achim Groteclaes« @Ingvar 1. System: XP SP3, AMD Athlon II X2 240 2,81GHz, 3,25 GB RAM, NVidia GeForce 9800 GT TrainStore, Bin-Patch 1.8.xy, X-Tracks Also insgesamt unproblematisch 2. Warum an GR schreiben: Das hier ist unser GR-Forum und ich gehe davon aus, daß das, was hier geschrieben wird, auch gelesen wi...

Samstag, 7. August 2010, 11:18

Forenbeitrag von: »Ingvar«

RE: Problematische Aufgaben in GT12

Hi Achim, haste Du schon eine Mail an GR geschrieben oder ggf. angerufen? Desweiteren wäre es sehr nützlich etwas von Deiner Hardware und BS zu wissen. Zitat von »Achim Groteclaes« @ Alle Ich habe jetzt alle Aufgaben für die 624er abgefahren. Dabei stoße ich auf folgende Probleme: .......

Sonntag, 11. April 2010, 19:22

Forenbeitrag von: »Ingvar«

RE: RE: RE: Fehler bei GR9-Aufgabe 13 b P3601 II

Zitat von »CapFan« Zitat bitte das Betriebslogboch (F11) nur so kurz wie möglich geöffnet lassen, der TS ist da nicht im Pausenmodus und die Soundqueue könnte vollaufen, was einen Absturz zu folge hätte. ...was mich aber trotzdem wundert, denn seit Patch-Zeiten kann ich die F11 stundenlang geöffnet lassen ohne Absturz.... naja, jeder PC ist anders. Gruß CapFan Yepp, ich denke es kommt auch auf den Soundchip an.:-)

Donnerstag, 8. April 2010, 19:14

Forenbeitrag von: »Ingvar«

RE: Fehler bei GR9-Aufgabe 13 b P3601 II

Zitat von »reldnisch« Hallo TS-Freunde, oa. Aufgabe wird zwar ohne Fehlermeldung geladen, schließt man danach aber das Betriebslogbuch (F11) stürzt der TS nach etwa 1 Sekunde komplett ab. Was kann ich zur Fehlerbehebung tun? Liebe Grüße Walter Hallo reldnisch, bitte das Betriebslogboch (F11) nur so kurz wie möglich geöffnet lassen, der TS ist da nicht im Pausenmodus und die Soundqueue könnte vollaufen, was einen Absturz zu folge hätte.

Samstag, 3. April 2010, 22:37

Forenbeitrag von: »Ingvar«

Niederländische Übersetzung Activities

Hi Albert, das finde ich toll, wie ist denn das Echo in den Niederlanden?

Freitag, 2. April 2010, 18:38

Forenbeitrag von: »Ingvar«

Lösungsbücher

Yepp Ruth und Jürgen, vielen Dank euch Beiden ist bestimmt eine Sauarbeit gewesen, wir sehen uns dann am Freitag in Dortmund:-) Tschööö Egbert

Donnerstag, 1. April 2010, 14:08

Forenbeitrag von: »Ingvar«

Aufg.Pack 09 - Mosel1968 - Aufgabe GRA12 Testfahrt - Absturz

Zitat von »csrw2000« ............. noch die Info, dass ich noch ein paar Wagen mitnehmen ......... Gruß Rainer (der immernoch auf eine Lösung wartet ) Hi Rainer, klickst Du die Info mit der Maus weg oder benutzt Du ESC?

Montag, 15. Februar 2010, 13:07

Forenbeitrag von: »Ingvar«

Aufgabe 02

Zitat von »Arghon« Thanks for help I have finnshed this activity in my own way. In Dorndorf I coulped 2 cars and moved few metres back. Ra 11 gived me permission and I moved forward a little. Train from the opposite side stood before ingoing semaphore. So I moved back again and that train started. When it passed away, I moved forward and arrived to the end of activity. I know, this trick isn't nice but effective. Hi Arghon, i do have those problems when i use BinPatch 1.8xxxxx, with BinPatch 1....

Samstag, 13. Februar 2010, 13:21

Forenbeitrag von: »Ingvar«

Aufgabe 02

Zitat von »juergen eck« Hallo Arghon hast Du MEGA-DVD and all Update ? Fahre mal ohne BinPatch. Wenn es nicht klappt bitte Melden. Viele Grüsse aus Wuppertal Jürgen Hi, I´ll try... Hi Arghon, do you own the MEGA-DVD and all related Updates? Try this activity without the BinPatch. If it is still not working, please report again:-) Regards Jürgen:-)

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:40

Forenbeitrag von: »Ingvar«

RE: Problem mit einer Strecke der Mega Collection

Zitat von »Randolf 1970« Hallo ich habe vor einiger Zeit die GR Mega Collection gekauft und bin eigentlich rundum zufrieden. Gestern bin ich an der Stelle "GR RÜGEN" angekommen und zwar die Position "1c-Erster Tag an der Ostsee III". Diese Aufgabe geht nur 15 Minuten und beinhaltet das Rangieren von drei DR Personenzugwaggons von Sassnitz HBF nach Sassnitz Hafen. Bis zum Ankoppeln läuft alles glatt, dann beim Abfahren des Zuges zum Hafen runter, ab der Stelle, wo der Zug nur 25km/h fahren darf,...

Donnerstag, 19. November 2009, 15:43

Forenbeitrag von: »Ingvar«

Neues Aufgabenpaket für GR 10 ist online

Wie ihr meint, ich hätte und habe nur mit Mühe einen Unterschied erkennen können. Mir erschienen die Loks auf den Bilder nahezu identisch. Zitat von »232 Fan« Da muss ich Marc beipflichten, denn solche Unstimmigkeiten, obwohl sie recht klein erscheinen, verfälschen das "Gesicht" einer Lok schon deutlich und damit auch den Gesamteindruck. Denn die Proportionen sind es im Endeffekt, die darüber entscheiden, ob ein Modell realistisch wirkt oder irgendwie "anders" aussieht. Ob z.B. die Fensterrahmen...

Persönlicher Bereich