Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 2. August 2007, 16:48

Forenbeitrag von: »TIGERisBACK«

Rheingold in falschen Farben?

Zitat Original von Jucksnjo Zitat Original von TIGERisBACK ... bei meiner E18 ... Kurz offtopic: Was weit ist denn das Prachtstück gediegen, wenn ich mal fragen darf? Ist ja auch schon eine Weile her, dass es im alten Forum mal den Lokkasten zu sehen gab... Also die E18 01 wäre zu 90% fertig, es fehlen halt noch ein paar Teile. Einige Teile hab ich komplett neu gebaut, so kommt man halt nicht voran. Es dauert halt immer etwas, man hat ja nicht immer Zeit.

Donnerstag, 2. August 2007, 13:32

Forenbeitrag von: »TIGERisBACK«

Rheingold in falschen Farben?

Zitat Original von Rasender_Roland Hi, ich muss meinen Senf auch mal dazu geben. Also ich kann solche Diskussionen überhaupt nicht nachvollziehen. HansP Pfusch zu unterstellen, wie in der Rezension geschen, halte ich für sowas von daneben. Wer sowas schreibt, hat schlichtweg keine Ahnung, wie aufwendig es ist, den richtigen Farbton zu treffen. Ich sitze seit zwei Tagen an Repaints von Ondraj Janis' Y-Wagen in den Farben der CFR der 80er Jahre. Ich glaubte im ShapeViewer schon das "True Blue" ge...

Dienstag, 31. Juli 2007, 13:16

Forenbeitrag von: »TIGERisBACK«

Rheingold in falschen Farben?

Unzweifelhaft eine sehr gute Arbeit, auch wenn die Farben nicht 100% stimmen aber egal. RAL 1001 - Beige sRGB = 209 188 138 Trinitron = 217 186 140 RAL 5013 - Kobaltblau sRGB = 35 45 83 Trinitron = 0 18 69 Die Angaben sind aus dem RAL Classic 2.5 Alle RAL-Farbwerte die im Internet gefunden werden können sind in Trinitron.

Samstag, 14. Juli 2007, 19:15

Forenbeitrag von: »TIGERisBACK«

Streckenwünsche

Nunja hier würde sich der TS vll komplett aufhängen. http://img443.imageshack.us/img443/4800/…anerfurtbk3.jpg

Freitag, 13. Juli 2007, 13:29

Forenbeitrag von: »TIGERisBACK«

Streckenwünsche

Zitat Original von Stellwerker Hallo TIGERisBack! Ich meinte eigentlich eher Nebenstrecken. Gruß Thomas dann halt so, dort findet man eine Auflistung http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_E…_Th%C3%BCringen

Freitag, 13. Juli 2007, 03:03

Forenbeitrag von: »TIGERisBACK«

Streckenwünsche

z.B. Leipzip - Saalfeld (Saale) - Probstzella + von Saalfeld über Arnstadt nach Erfurt Halle (Saale) - Erfurt Allgemein Erfurt und Umgebung gibts noch garnicht dabei gibts hier genug Neben- und Hauptstrecken und die Landschaft ist alle mal schön. Und der Erfurter Güterbahnhof ist ja auch schön groß.

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:27

Forenbeitrag von: »TIGERisBACK«

RE: Streckenwünsche

Was auch schön wäre, wären mehr DDR Strecken. Gruß Frank

Persönlicher Bereich