Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 556.

Montag, 1. April 2024, 23:24

Forenbeitrag von: »driverboy«

Suche dänische Passagierwagen

moin Meinhard, du hast eine PN

Montag, 1. April 2024, 15:01

Forenbeitrag von: »driverboy«

Suche dänische Passagierwagen

moin Jürgen, habe ich dir an deine Emailadresse geschickt

Montag, 1. April 2024, 10:14

Forenbeitrag von: »driverboy«

Suche dänische Passagierwagen

Moin Gerald, schau mal bitte in dein Email-Postfach. Viel Spaß

Montag, 8. Januar 2024, 15:24

Forenbeitrag von: »driverboy«

Pro Train-Aufgaben

hallo Kleinspitz, also spontan würde ich sagen du hast die Strecke(n) mit Train Store ausgelagert, oder der angegebene Pfad stimmt nicht

Samstag, 4. November 2023, 11:27

Forenbeitrag von: »driverboy«

ORJ-03-Autotransport-Teil 1

moin Jan-Olaf, meine Aufgabenanalyse jammert und verlangt nach der 189_DB_PS hab mal meine Festplatten und das WWW durchsucht, aber nichts gefunden. Kann es sein das diese Lok in irgendeinem PT Extra dabei ist ?

Montag, 11. September 2023, 21:42

Forenbeitrag von: »driverboy«

IR 2217 Teil 6

Hallo Reinhard, auch mir fehlt für Teil 6 noch etwas Rollmaterial und zwar: obb_Shimmns GvS_Bpmz293_IR-Ki DB_Gbs der Tbkks847 ( leider ist der Download für diesen Wagen nicht mehr aktiv ) wenn du mir diese Wagen zukommen lassen könntest, würde ich mich freuen. Habe jetzt es endlich mal geschafft den Teil 5 zu fahren bzw. zu Ende zu fahren. War wieder großes Kino Nochmal vielen Dank das du mir für Teil 5 auch das fehlende Rollmaterial hast zukommen lassen.

Sonntag, 13. August 2023, 19:29

Forenbeitrag von: »driverboy«

IR 2217 Teil 5

Zitat von »trainee« Zitat von »meinhard« Da die EGZ-Seite zur Zeit nicht offen ist, Richtig: Da heißt es nur lapidar im Laufband "Kein Zugverkehr" und darunter mit Datum vom 11.07.2023: "Downtime bis September 2023". Du hast Post. hallo Reinhard, ich habe das gleiche Problem wie Meinhard, mir fehlen allerdings nur noch die EGZ-Dateien. Könntest du mir diese eventuell auch zukommen lassen ? Ich sage schon einmal vielen Dank im voraus.

Montag, 27. März 2023, 20:16

Forenbeitrag von: »driverboy«

Zukunft

Zitat von »232 Fan« Zitat von »Thalys« Und na ja, das hat sich ja voll und ganz bewahrheitet. Dann weißt du aber mehr als wir ... Gruß Christoph Dann lasst doch endlich mal die Hosen runter und teilt mit was Sache ist.!!! Mit eurem Schweigen vergrault ihr auch noch die letzten Mohikaner.

Mittwoch, 18. Januar 2023, 20:44

Forenbeitrag von: »driverboy«

ORO-03-Orientexpress Mod. Teil 1

Zitat von »Jan-Olaf« Moin Jens . Laut dem Bericht muß er wohl ja in Hamburg gewesen sein . man sollte eben alles ansehen und nicht nur die Hälfte

Mittwoch, 18. Januar 2023, 16:13

Forenbeitrag von: »driverboy«

ORO-03-Orientexpress Mod. Teil 1

Zitat von »Cris« Moin Jan-Olaf, Zitat von »Jan-Olaf« Wenn ihr meint das ist ne blöde Idee und ich sollte es lassen weiter bis Hamburg-Altona oder gar bis kurz vor Kufstein zu bauen....so sagt es mir bitte warum denn, ist doch cool! Es kommt doch darauf an, erstmal so eine Idee zu haben. Im übrigen bis Du nicht der Erste, der addonübergreifende Aufgaben baut, und die kamen bisher immer sehr gut an. Grüße Cris hallo Jan-Olaf, da muss ich Cris recht geben, die Idee ist sehr gut, baue ruhig weiter,...

Montag, 28. November 2022, 14:55

Forenbeitrag von: »driverboy«

Löschung eines KI-Zuges

Zitat von »Tobi« So ganz genau weiß ich es derzeit nicht, weil ich sehr lange schon keine Aufgaben mehr gebaut habe. Ich hoffe, dass ich es bald wieder machen kann. Der Aufgabenbau fehlt mir ein wenig. ..... und uns fehlen deine Aufgaben. Es wäre sehr schön wenn wir wieder Aufgaben von dir fahren dürften

Samstag, 13. August 2022, 19:16

Forenbeitrag von: »driverboy«

AJN02-Kohle aus Polen-Teil 2

kein Problem, vielen lieben Dank schon mal und gute Schicht

Samstag, 13. August 2022, 17:51

Forenbeitrag von: »driverboy«

AJN02-Kohle aus Polen-Teil 2

moin, moin Jan-Olaf, installiere gerade den 2.Teil deiner Serie und ich finde leider die geforderten SNCF_Zas nicht. Habe diverse andere französische ZAS. Kannst du mir da weiterhelfen. ? Vielen Dank schon einmal im voraus.

Montag, 25. April 2022, 18:36

Forenbeitrag von: »driverboy«

Container nach Frankreich

moin Jan-Olaf, schicke ich dir per Mail Viel Spaß.

Donnerstag, 21. April 2022, 17:43

Forenbeitrag von: »driverboy«

Überführung SVT 137 Teil 3

moin, moin an alle "Spezialisten" bin gerade mit Teil 3 unterwegs und bisher macht die Aufgabe, wie auch die ersten beiden Teile sehr viel Spaß. Nun ist mir aber in diesem Teil an der Zuglok, der MAK G1206, folgendes aufgefallen: Vorweg muss ich sagen das ich diese Aufgaben grundsätzlich mit OR fahre, in der Version 1.3.1.4328 Neuere Versionen bekomme ich auf meinem System nicht mehr installiert, da Windows Vista ( Reinhard und Wolfgang wissen von meinem Problem ), ist auch nicht schlimm. Also, ...

Dienstag, 19. April 2022, 10:03

Forenbeitrag von: »driverboy«

Überführung SVT 137 Teil 4

Moin Reinhard, die Meldung ist gekommen und ich habe den Zug komplett übernommen

Dienstag, 19. April 2022, 09:58

Forenbeitrag von: »driverboy«

Container nach Frankreich

moin Jan Olaf, du hast Post, schau mal in deinen Emailer

Freitag, 15. April 2022, 13:48

Forenbeitrag von: »driverboy«

Überführung SVT 137 Teil 4

Zitat Reinhard; Da läuft das Gefährt auch nicht. Ist nur für OR. Zum Rest der Anfrage, s. die Beiträge von Kapitaen13 und Cris. Sorry das wusste ich nicht, da ich es mir angewöhnt habe möglichst nur noch mit OR zu fahren. Dann wäre es aber ganz nett gewesen wenn in der OR-zip ein kleiner Hinweis gestanden hätte wo es das Fahrzeug gibt. Ich fahre gerade Teil 1 und ich muss sagen die Aufgabe läuft wie immer perfekt Danke an euch Was mich allerdings gewundert hat ist, das immer wieder der Hinweis k...

Freitag, 15. April 2022, 11:34

Forenbeitrag von: »driverboy«

Überführung SVT 137 Teil 4

guten Morgen Jan, vielen lieben Dank für den Link zu dem 442. Da ich im Moment nicht mehr so oft am PC sitze und mich im Netz herumtreibe, bekomme ich auch nicht mehr alles mit was es so Neues gibt Es ist ja nicht nur so das keine Downloadlisten mitgeliefert werden, sondern es werden oft auch Lok-/Waggonordner mit Dateinamen benutzt die man bei der Suche im Netz nicht findet und das macht dann das suchen doppelt schwer. Jan, nochmals vielen lieben Dank und dir ein paar schöne Ostertage.

Freitag, 15. April 2022, 00:50

Forenbeitrag von: »driverboy«

Überführung SVT 137 Teil 4

moin, moin zusammen, ich such mir ja gerne das entsprechende Rollmaterial für die Aufgaben im Netz zusammen, aber wenn keine Angaben mehr gemacht werden wo z. Bsp. Exoten zu finden sind, dann macht das nicht mehr so richtig Spaß Wo gibt es denn den RMP Talent BR 442 Ich habe ihn nur für den TS gefunden, aber nicht für den guten alten MSTS. Würde mich über eine kurze Info freuen.

Persönlicher Bereich