Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:49

Forenbeitrag von: »Billthepill«

"Repariert" GR10Jahre defekte Dateien durch Überschreiben?

Hallo RainerK, am Namenszusatz RB 63 kann man ablesen, dass die Lok aus GR 5 ( Rollbahn 63 ) stammt. Vielleicht hilft Dir das bis zum Eintreffen der 10-Jahres-DVD. Grüsse, Heinz-Peter

Sonntag, 20. März 2011, 21:24

Forenbeitrag von: »Billthepill«

Umfrage: Aufgaben für die Erzbahn Bochum

Hallo Lok1 du müsstest Post haben! Grüsse, Heinz-Peter

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:45

Forenbeitrag von: »Billthepill«

PT10-RS09-Winterchaos 3

Hallo Capfan, danke, angekommen! In der Readme-Datei ist allerdings die Rede von der DT-Version, das sind bei Trainstop 11,54 MB. Aber mit der von Dir erhaltenen Lok müsste die Aufgabe ja auch funktionieren. Vielen Dank nochmal! H.P.

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:39

Forenbeitrag von: »Billthepill«

PT10-RS09-Winterchaos 3

Hallo Leute, hab auch das Anzeigeproblem für den Sicherheitscode bei ts-studio.eu07.pl Auch manuelle Eingabe der Wagendatei in die Adresszeile ändert nichts. Wer erbarmt sich und schickt mir die Wagen zu ? Danke im Voraus! ( Immerhin seltsam, ich kann mich erinnern, von der Seite schon mal problemlos was geladen zu haben ). Grüsse, Heinz-Peter Tante Edit(h) sagt: hat sich erledigt, Cookies anstellen ,dann kommt auch der Code( jedenfalls bei mir)! Ich schon wieder: jetzt gibts Probleme mit dem Do...

Sonntag, 16. Mai 2010, 00:09

Forenbeitrag von: »Billthepill«

RS02-Dienstreise Teil 2 (PT1)

Hallo CapFan, danke für die prompte Bedienung! Habe Brückentag gemacht und war auf Kurzurlaub; daher kommt die Reaktion meinerseits etwas verspätet! Alles angekommen, danke! @ lthennig : Danke für den Link, die trainsimhobby-Seite war mir neu! Gruss, H.P.

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:44

Forenbeitrag von: »Billthepill«

RS02-Dienstreise Teil 2 (PT1)

Hallo zusammen, ich hab dasselbe Problem; die Laas gibts bei amicitreni nicht mehr. Falls sich jemand erbarmen könnte... Email:heinz-peter.hendricks@t-online.de Danke im voraus! Grüsse, Heinz-Peter

Freitag, 23. April 2010, 23:55

Forenbeitrag von: »Billthepill«

Belgisch-Deutsches Actpack-Fortsetzung

Hallo zusammen, habe inzwischen die Lok gleich doppelt erhalten, Dank an Erich und Capfan ! Gruss, Heinz-Peter

Freitag, 23. April 2010, 23:55

Forenbeitrag von: »Billthepill«

Belgisch-Deutsches Actpack-Fortsetzung

Hallo zusammen, habe inzwischen die Lok gleich doppelt erhalten, Dank an Erich und Capfan ! Gruss, Heinz-Peter

Freitag, 23. April 2010, 11:22

Forenbeitrag von: »Billthepill«

Belgisch-Deutsches Actpack-Fortsetzung

Hallo zusammen, ich suche die HGK DH 703 von GeDi. hat die evtl. noch jemand auf der Platte ? Installiere gerade das Actpack neu, finde aber die Lok bei mstrainstop nicht mehr. Danke für jede Hilfe! Grüsse, H.P.

Freitag, 23. April 2010, 11:22

Forenbeitrag von: »Billthepill«

Belgisch-Deutsches Actpack-Fortsetzung

Hallo zusammen, ich suche die HGK DH 703 von GeDi. hat die evtl. noch jemand auf der Platte ? Installiere gerade das Actpack neu, finde aber die Lok bei mstrainstop nicht mehr. Danke für jede Hilfe! Grüsse, H.P.

Freitag, 19. März 2010, 21:54

Forenbeitrag von: »Billthepill«

Neue Aufgabe

Hallo Caschi, Du hast Post! Gruss Heinz-Peter

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:03

Forenbeitrag von: »Billthepill«

MOSELBAHN - Aufgabe "Umleitung Rheingold 2"

Hallo allerseits, also bei mir besteht das Problem auch; der Lösungsvorschlag hat aber nichts gebracht. Ich kann die Aufgabe nur starten, wenn ich den Sound auf 0,5 setze. Nachdem ich aus Trier raus bin, wird wieder hochgeschraubt; dann läuft alles. Solche Probleme kenne ich eigentlich nur aus der Anfangszeit des Simulators vor dem Binpatch. Ich fahre unter Vista SP2 DualCore 2 x 3GHz 4 GB Ram Geforce GTX 280 Creative X-Fi Extreme. Das System packt sonst alle Aufgaben recht klaglos; die Aufgabe ...

Samstag, 12. September 2009, 10:51

Forenbeitrag von: »Billthepill«

Inhalt von GR 10?

@ 213 : RW ist Railworks, also der etwas aufgepeppte Nachfolger zum Railsimulator.

Mittwoch, 10. Juni 2009, 21:15

Forenbeitrag von: »Billthepill«

"von Train Store" raten wir ab

Tschuldigung, Jungs, aber den ganzen komplizierten Schei... braucht man doch nicht! Ich habe auf einem (! ) Rechner sieben ( in Worten : 7 ) mal den MSTS installiert, aber nur ein einziges Mal Train Store und es läuft alles ohne Probleme. Und das auch noch parallel unter 2 Betriebssystemen, nämlich XP SP3 und Vista 32 SP2. Ich habe eine Installation nur für GR-Strecken, eine nur für PT, eine für die Schweizer Strecken, eine für Freeware etc, etc. So ist nirgendwo zuviel Material zu verwalten und...

Freitag, 3. April 2009, 12:49

Forenbeitrag von: »Billthepill«

Installation

Tach zusammen! Jetzt hab ich auch das weiter oben beschriebene Problem des fehlenden Abfahrtspfiffs nach Mega-Installation. Mega-Update hat nichts gebracht, alle Sounds stehen auf hoch. Fahre mit Trainstore und neuestem Bin-Patch. Jemand noch ne Idee? Danke im Voraus! Grüsse, H.P. Edit: Muss was Generelles sein, habe mit der Hardwarebeschleunigung ergebnislos experimentiert und habe auf keiner Strecke mehr den Pfiff, auch auf Nicht-GR-Strecken, die sich bei mir in einer zweiten TS-Installation f...

Montag, 23. März 2009, 23:03

Forenbeitrag von: »Billthepill«

Mega-Collection für GT11

Hallo, vielen Dank! Hatte den anderen Thread erst nach meinem obigen, sehr spontan entstandenen Posting gefunden. Werde morgen nochmal saugen. Dann sollten ja alle Fehler behoben sein.

Montag, 23. März 2009, 21:53

Forenbeitrag von: »Billthepill«

Mega-Collection für GT11

Eben nicht!! Ich habe alle, aber auch wirklich alle Einzelprodukte erworben und es HAGELT Fehlermeldungen nach der Installation von GT 11. Z.B. die KKW-XXXX-I Versionen sowie jede Menge fehlender Consists. Klar kann man das alles tauschen, aber das ist sehr zeitraubend und keiner garantiert die Lauffähigkeit derart selbst geänderter Aufgaben. Wenn ich die Zusammensetzung des Zugverbandes nicht nachprüfen kann, weil er mir fehlt, kann ich ihn auch schlecht ersetzen. Bevor jemand fragt:ich benutze...

Dienstag, 24. Februar 2009, 23:40

Forenbeitrag von: »Billthepill«

GR 8 - Update 1.1 ist online

@Pluspunkt: Danke, ich hab mir mal mit Route Riter ne ref-Datei für GR9 gebaut, jetzt kann ich den Edi wenigstens öffnen. Wenn in der ttype.dat schon Soundeinträge für Kurven sind, müsste es doch reichen, die Sounddateien in den Soundordner der jew. Strecke zu kopieren und die Einträge für die Kurven in der ttype.dat mit Verweisen auf die passenden sms-Dateien zu versehen,richtig?

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:02

Forenbeitrag von: »Billthepill«

GR 8 - Update 1.1 ist online

Danke, Christoph, für die prompte Auskunft. Jetzt habe ich aber 2 Probleme. Jede Strecke, die ich im Editor öffnen will, erzeugt eine Fehlermeldung bezüglich der jeweiligen .ref-Datei Zeile 0. Und zweitens bekomme ich nach "hole alles" jetzt eine fehlende eng-Datei im Ordner GR-BR 44 DB2 angezeigt. Die Datei fehlt tatsächlich; bis jetzt hatte ich diese Meldung nie. Weiss jemand, ob diese Lok aus GR8 stammt oder welches Addon ich sonst nochmal installieren muss? Danke für die Hilfe! Edit: Eng-Feh...

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:48

Forenbeitrag von: »Billthepill«

GR 8 - Update 1.1 ist online

Hallo zusammen, ich möchte gern den oben erwähnten Kurvensound auch in die älteren GR-Strecken einbauen, weil ich den unheimlich atmosphärefördernd finde. Reicht es, die Datei in die entsprechenden Soundordner zu kopieren oder muss ich noch was anderes machen, damit der Sound in den Kurven auch benutzt wird? Ist das mit vertretbarem Aufwand realisierbar? Danke für Hinweise! Grüsse, Heinz-Peter

Persönlicher Bereich