Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 796.

Freitag, 28. Februar 2020, 13:28

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_62_PT25_Post&Güter_02

Salü Denis, vielen Dank für Deine Meldung. Sie hat mich sehr gefreut. Herzlichen Dank Gruss Kurt

Freitag, 28. Februar 2020, 09:27

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_61_PT25_Post&Güter_01

Salü Denis, vielen Dank für Deine positive Meldung, Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzliche Grüsse Kurt

Donnerstag, 12. September 2019, 19:07

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_100_Vol_32

Salü Jens, vielen Dank für die guten Wünsche, aber bei meiner Krankheit nützen auch die guten Wünsche nichts. Ich bekam vor 7Jahere die Diagnose unheil bar. Ich hatte irgrend etwas aufgelesen, das die Umhüllung der Nerven langsam aber sicher zerstört.Jetzt bin ich so weit, dass ich nur noch mit dem Rolator laufen kann. Ich gehe in die Therapie und versuche so viel wie möglich zu laufen, dass ich den totalen zerrfall so lange wie möglich aufhalten kann, Herzliche Grüsse Kurt

Donnerstag, 12. September 2019, 18:52

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_100_Vol_32

An alle, vielen dank für die guten Ratschläge. Ich hoffe, dass ich das in den nächsten Tage boch schaffe. Herzliche Grüsse Kurt

Donnerstag, 12. September 2019, 13:16

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_100_Vol_32

Salü Jens, vor 8 wochen bin ich in ein Krankenzimmer gezügelt, und habe den Orner in dem die ganzen Anweisungen für das Laden abgelegt warn irgendwo beim Zügeln verlegt.Jetzt nach so langer Zeit habe ich keine Ahnung mehr wie ich die Fahrt in das Forum lade.Kannst Du mir helfen. Herzliche Grüsse Kurt

Mittwoch, 11. September 2019, 21:24

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_100_Vol_32

Hallo zusammen, Das ist eine Güterzugfahrt von München Pasing nach Augsburg. Der Güterzug wird von einer BR 146 gezogen.Es werden diverse Wagen abgestell oder aufgenommen, auch gibt es einen regen KI-Zug Verkehr.Die Aufgabe ist nicht besonders schwer, also sollte sie von allen Lokführern gefahren werden können. Ich wünsche allen viel Spass und eine gute Fahrt.Das rote Signal muss ganz knapp angefahren werden, nur dann öffnet es sich. Herzliche Grüsse https://forum.german-railroads.de/index.…Data...

Dienstag, 7. Mai 2019, 18:27

Forenbeitrag von: »tiger«

Beschreibung zum eine ganze Fahrt zu erstellen.

Salü Dieter, vielen Dank für Deine Info. Herzliche Grüsse Kurt

Dienstag, 7. Mai 2019, 17:10

Forenbeitrag von: »tiger«

Beschreibung zum eine ganze Fahrt zu erstellen.

Hallo zusammen, ich erinnere mich noch schwach, dass es früher ein mal eine Beschreibung die alles abhandelte ,was man so braucht um eine ganze Fahrt zu erstellen.Wer hat diese Abhandlung oder wer kann mir das Tool nennen. Herzliche Grüsse Kurt

Freitag, 26. April 2019, 11:28

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_59_PT03 Friedrichshafen-Salzburg_02

Salü Denis, das sind recht alte Fahrten und ich habe die APK nicht mehr. Kanst Du mir die 02 und die 03 zustallen? Herzliche Grüsse Kurt

Freitag, 26. April 2019, 07:25

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_59_PT03 Friedrichshafen-Salzburg_02

Salü Denis, vielen Dank für Deine Meldung. Ich werde ein mal schauen ob ich etwas finde. Ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Wochenende. Herzliche Grüsse Kurt

Montag, 22. April 2019, 16:02

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_58_PT 26 Friedrichshafen-Salzburg_01

Salü Denis, vielen Dank für Deine Meldung die mich natürlich sehr gefreut hat, denn ich habe sicher schon 3 Monate keine Medlung mehr erhalten.Aber so ist es halt. Herzliche Grüsse Kurt

Freitag, 30. November 2018, 16:35

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_99_PT10_02

Das ist eine Güterzugfahrt von Düren nach Köln Hbf. Der Zug wird von einer 146 116-9 gezogen. Da recht viel Zugsverkehr auf der Strecke statt findet, kann es auch zu Wartezeiten kommen. ansonsten ist es eine reativ einfache Fahrt die gut zu meistern ist. Ich wünsche eine gute Fahrt und recht viel Spass damit. Gruss Kurt https://forum.german-railroads.de/index.…Data&dataID=939 Die Fotos und die Orientierung sind weiter unten.Ich konnte nicht anders speichen.Ich weiss nicht warum. Diese Fahrt wurd...

Donnerstag, 29. November 2018, 09:17

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_98_PT10 Richtung Köln_01

Salü Lok1 und V200.1 vielen Dank für die Meldung. Ich bedanke mich spät, aber meine Gesundheit ist nicht die Beste.Seit etwa 4 Jahren verschwinder die Umhüllung meiner Nerven und es wird immer schlechter.Im Moment habe ich eine etwas bessere Phase,und ich bin wieder im Forum. Herzlich Grüsse Kurt

Montag, 1. Oktober 2018, 09:47

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_98_PT10 Richtung Köln_01

Hallo zusammen, Du fährst einen Güterzug von Herzogenrath Richtung Köln. Es ist eine abwechslungsreiche Fahrt mit Rangieraufgaben, aber auch rote Signale fehlen nicht. Alle weiteren Angaben findest Du auf der beiliegenden Pdf-Datei. Die Aufgabe wurde wie immer von Michael (Ölfuss) getestet. Ich danke ihm für diese Arbeit. Eine gute Fahrt wünscht Euch Kurt https://forum.german-railroads.de/index.…Data&dataID=933

Donnerstag, 9. August 2018, 11:48

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_95_Vol_07 nach Platting

Salü Denis, vielen Dank für Deine gute Beurteilung meiner Fahrt. Es ist leider schade, dass ich nicht mehr Tiere bei diversen Strecken habe.Wie Du schreibst bereichern einige Tiereinlagen die Fahrt. Ich wünsche Dir noch eine gute restliche, nicht zuheiss Woche. Herzliche Grüsse Kurt

Dienstag, 7. August 2018, 15:35

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_97_Vol.11_nach Koblenz_02

Salü Kreuzkopf; vielen Dank für Deine Meldung.Es überrascht mich,dass soviele Kommentare kommen.Das ist ein richtiger Aufsteller für mich. Ich hoffe,dass der Ventiator vor lauter Hitze nicht aussteig,das Wasser kannst du ja immer wechseln. Also viel vergnügen mi dem TS und dem kühlen Zimmer. Herzliche Grüsse Kurt

Dienstag, 7. August 2018, 14:39

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_97_Vol.11_nach Koblenz_02

Salü Denis, vielen Dank für Deinen aufbauenden Bericht,denn jede Reaktion auf meine Fahrten freut mich. Ich wünsche Dir noch eine gute nicht zu heisse Woche Herzliche Grüsse Kurt

Montag, 6. August 2018, 13:35

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_96_Vol_11_Richtung Koblenz 1

Salü Denis, vielen Dank für Deine Meldung. Ich mache immer wieder den Fehler,dass ich nicht daran denke,dass der Fahrer die Fahrt das erste mal fährt, und nicht daran denke wie wichtig genaue Meldungen sind. Ich wünsche Dir eine nicht zu heisse Woche. Herzliche Grüsse Kurt

Samstag, 4. August 2018, 18:22

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_97_Vol.11_nach Koblenz_02

Salü Norbert, vielen Dank für Deine Meldung und Deine Beurteilung.Du kannst Dir sicher vorstellen wie froh ich bin,dass mir wieder eine Fahrt gelungen ist,mit warscheindlich diversen grösseren und kleineren Fehler.(Rollmaterial) Petrus braucht noch keinen der eine Apk macht. Vielen Dank auch,dass die Fahrt wieder bei Freeway in das Forum aufgenommen wurde. Herzliche Grüsse und ein gutes nicht zu heisses Wochenende Kurt

Sonntag, 22. Juli 2018, 09:53

Forenbeitrag von: »tiger«

Kuba_97_Vol.11_nach Koblenz_02

Hallo zusammen! Das ist die Fortsetzung von Kuba_97 nach Koblenz. Lokführer Ben muss in Bullay einen Güterzug übernehmen der von einer 044 858-3 gezogen wird. Die Fahrt ist nicht ganz einfach, denn eine Dampflok lässt sich nicht so einfach fahren. Es ist eine längere Strecke gesperrt und es muss ein Gegenzug abgewartet werden. Auch diverse Rangiermanöver sind noch dabei und rote Signale. Ich wünsche allen eine gute Fahrt. Mein Testfahrer hat (Michael = Oelfuss) auch diese Fahrt getestet. An dies...

Persönlicher Bereich