Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Donnerstag, 9. Januar 2014, 21:53

Forenbeitrag von: »ledoerk«

Aufgabeneditor

Danke,hat geklappt!

Donnerstag, 9. Januar 2014, 20:12

Forenbeitrag von: »ledoerk«

Aufgabeneditor

Das ist interessant,ich hab das selbe Problem!Nur wie erstellt man eine neue Verknüpfung? Ich hab die alte vom Desktop gelöscht,find aber in meinem TS-Ordner den Editor nicht.

Montag, 3. Juni 2013, 17:36

Forenbeitrag von: »ledoerk«

Ist WINDOWS 8 das Aus für den MSTS?

Ich hatte das Problem mit Windows 8 auch,immer die Meldung "Trainsimulator v 1.4 funktioniert nicht mehr",egal was ich unternommen habe,alle bekannten Tricks die man hier im Forum findet ausprobiert,ohne Erfolg.Ich hab dann aus meinem alten PC die Geforcekarte ausgebaut und gegen die AMD-Karte im neuen Windows 8 PC ausgetauscht,und siehe daer gute alte TS läuft! Also nicht gleich das Windows 8 verdammen,es scheint wie schon in vielen Foren vermutet am Grafiktreiber für AMD-Radeon Karten zu liege...

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 23:45

Forenbeitrag von: »ledoerk«

Falscher Fahrplan

Auf der Mosel 1968 stimmt bei der Aufgabe N 2469 der Fahrplan nicht,man hat in Güls und Moselweis die selben Ankunft und Abfahrtszeiten.Der Fahrplan ist auch ansonsten nicht zu schaffen.

Donnerstag, 11. März 2010, 14:52

Forenbeitrag von: »ledoerk«

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Da habe ich ja Schwein gehabt,ich hab mich gerade entschieden die Jahres-DVD zu bestellen,da kommt GR mit der Gesamtausgabe!Sogut ich diese Gesamtausgabe auch finde,als Käufer der Jahres-DVD würde ich mir in den A.. beissen.Ich kann verstehen das nicht alle User die Geschäftspolitik von GR gut finden,es ist ja geradezu dumm ein GR-Produkt sofort nach Erscheinen zu kaufen. Was Railworks betrifft,freue ich mich schon darauf.Wenn allerdings alle erst abwarten ob es ein Erfolg wird,kann es ja keiner...

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:56

Forenbeitrag von: »ledoerk«

GR 10 die ersten Eindrücke

@Sachsenlok Ich hatte ein System mit 2,4GHz Sempron und die gleiche Grafikkarte und konnte Aufgaben mit Regen nur extrem rucklig fahren.Es wird auf der Packung aber auch ein System mit 2-Kern Prozessor empfohlen.Letztes Weihnachten hab ich mir dann einen neuen PC gegönnt und es hat sich gelohnt.Mein alter war auch schon 10 Jahre alt,irgendwann ist Schluss mit nachrüsten. Die Addons werden aber auch immer aufwändiger was die Graphik betrifft,aber das wollen wir ja auch so.

Montag, 5. Oktober 2009, 19:32

Forenbeitrag von: »ledoerk«

GR 10 die ersten Eindrücke

Genauso!Sieht gut aus,bin aber trotzdem noch kein Nietenzähler!Ich hab von 1982-1994 bei der DR als Triebfahrzeugschlosser gearbeitet und mir ist wirklich nie eine 106-er mit roten Rädern übern Weg gelaufen bzw gefahren.Ich weiss allerdings das vorher in den 60-ern und 70-er Jahre die Räder rot waren.

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:54

Forenbeitrag von: »ledoerk«

GR 10 die ersten Eindrücke

Ich bin seit gestern stolzer GR 10-Besitzer und mein erster Eindruck ist ziemlich zwiespältig.Mein grösster Kritikpunkt ist die mit 14 Aufgaben ziemlich geringe Aufgabenanzahl,zumindest für ein Payware-Produkt. Ansonsten ist die Strecke natürlich wunderschön geworden,aber macht bei genauen Hinsehen doch einen unfertigen Eindruck.Da sind z.B.teilweise menscheleere Bahnsteige,an der Nebenstrecke nach Kaltennordheim fehlen bis auf eine Ausnahme sämtliche Pfeiftafeln.Das bei der BR 110 Führerstandan...

Sonntag, 15. März 2009, 20:44

Forenbeitrag von: »ledoerk«

Aufgabe Rollbahn GT8-03 "Schotterzug"

Leider kommt es in keinem Fall zu einer Überholung,das Signal auf dem Nachbargleis schaltet auch nicht auf grün.

Samstag, 14. März 2009, 12:31

Forenbeitrag von: »ledoerk«

Aufgabe Rollbahn GT8-03 "Schotterzug"

index.php?page=Attachment&attachmentID=10989Hallo Kurt! Mir ging es ähnlich,nur habe ich nicht solange gewaret.Ich bin einfach ein bischen vorgerollt,ein bischen zurückgerollt und das Signal sprang um.Überholt wurde ich übrigens nicht,weshalb man dort auf dem Nebengleis abgestellt wird ist wohl ein Geheimniss der Fahrdienstleitung. Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Samstag, 29. November 2008, 15:39

Forenbeitrag von: »ledoerk«

Nach dem Mega-Update noch existente Fehler und Probleme ( möglichst hier sammeln )

Bei mir hat die BR 17(DR) bei den Bremsamaturen keine Zeiger.Ich hab sie später gefunden,sie schweben frei im rechten Führerstandsfenster.

Mittwoch, 19. November 2008, 20:06

Forenbeitrag von: »ledoerk«

XXL-MEGA

Jetzt schon??? Ich dachte es erscheint erst übermorgen!?Ich hab auch gerade bestellt,ist ja geil das es mal schneller geht.

Freitag, 14. November 2008, 18:59

Forenbeitrag von: »ledoerk«

XXL-MEGA

Mir ging das ähnlich,mein TS lag auch schon zum Verstauben im Regal.Dann hab ich mir ein Konkurrenzprodukt Dresden-Leipzig gekauft,weil ich aus der Gegend da stamme.Das hat mich aber auf Dauer auch nicht vom Hocker gerissen.Dann kam GR 3,da habe ich mir als ehemaliger Reichsbahner zugelegt vor allem wegen der V 200 die ich aus persönlichen Erleben sehr gut kenne.Und von da an bin ich dem TS bis heute verfallen.

Donnerstag, 11. September 2008, 22:55

Forenbeitrag von: »ledoerk«

GT9 - Updatewünsche

Ob der RS so tot ist wie immer behauptet wird bleibt abzuwarten.Ich besitze ihn erst seit zwei Wochen und bin eigentlich ziemlich positiv überrascht.Mann sollte nicht vergessen,das der RS selbst nur das Grundprogramm ist und erst genau wie der TS durch entsprechende Addons zum wirklichen Leben erweckt werden muss.Da es leider noch keine deutschen Strecken Addons gibt hab ich mir das englische Isle of Wight geholt und das ist wirklich hammergeil.Das ist grafisch der Hammer und läuft auf meinem be...

Donnerstag, 20. März 2008, 20:35

Forenbeitrag von: »ledoerk«

Emsland Zwischenstand???

Ist ja echt interesannt Euer Gekabbel hier!Nur leider geht das Eigentliche hier dabei unter:Was gibt es Neues aus dem Emsland!?Vielleicht ein parr neue Screenshots!?Oder etwas über das Rollmaterial!?ODER EINFACH EINE NACHRICHT DAS ALLES GUT WIRD!!!!!!!

Donnerstag, 7. Februar 2008, 21:55

Forenbeitrag von: »ledoerk«

Türen schließen

Im Werratal kann man auch damit fahren,wo sie ja in den 60-er Jahren überhaupt nicht hingehören.Nur find ich das persönlich überhaupt nicht doof,weil es nämlich Spass macht mit den Dingern dort zu fahren,eben richtiges Nebenbahnfeeling.Und für mich steht der Spass beim TS an erster Stelle und nicht unbedingt die totale Vorbildtreue.Wobei vorbildgerechter Betrieb natürlich auch Spass macht!

Samstag, 3. November 2007, 01:34

Forenbeitrag von: »ledoerk«

Halycon Schwarzwaldbahn: Auf dem Highway ist die Hölle los ...

Läuft jetzt bei mir!Es lag daran,das ich mehrere TS-Installationen habe,die Aufgaben lassen sich nur in die Standard-Installation reinladen,also hab ich die Strecke zum Aufgaben installieren in die Standard -Installation kopiert und danach wieder zurück.Hab nicht daran gedacht auch den Consits-Ordner zurück zu kopieren. Übigens:Klasse act!

Donnerstag, 1. November 2007, 22:16

Forenbeitrag von: »ledoerk«

Halycon Schwarzwaldbahn: Auf dem Highway ist die Hölle los ...

Das sagt er mir nicht,nur das Feld mit der Spielerlok und das mit dem Zugverband bleibt leer!

Donnerstag, 1. November 2007, 20:35

Forenbeitrag von: »ledoerk«

Halycon Schwarzwaldbahn: Auf dem Highway ist die Hölle los ...

Ich hab diese Aufgabe geladen,kann aber nicht starten weil keine Zuglok da ist.In der Anleitung steht etwas von zusätzlichen Rollmaterial,aber leider nicht welches gebraucht wird.

Persönlicher Bereich