Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:42

Forenbeitrag von: »Longwajong«

Strömchen - wechsle dich

Hi trainman1, Danke für die Mail, das Act läuft jetzt!

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:14

Forenbeitrag von: »Longwajong«

Strömchen - wechsle dich

Hi, Ich wollte das Act auch mal fahren, musste aber leider recht viel Rollmaterial austauschen. Folgenden Wagen suche ich noch - Der ist mir überhaupt kein Begriff: _RobotyTorowe\_RT_nic2.WAG Desweiteren meckert TrainStore wegen sowas: Warning: - Item No. 9 The definition of the locomotive in the Consist file is different to the specification in the Engine parameter in the locomotive file (They should be identical) This will stop the Consist from appearing in the MSTS Explore selection list Cons...

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:19

Forenbeitrag von: »Longwajong«

AS22-GR8 - E1630 Norddeich-Mole - Münster

Ich danke dir vielmals, jetzt geht´s!

Mittwoch, 8. Juli 2009, 13:06

Forenbeitrag von: »Longwajong«

AS22-GR8 - E1630 Norddeich-Mole - Münster

Hi, Als ich das Act installieren wollte, habe ich festgestellt, dass mir offenbar ein Add-On fehlt. Es war jetzt kein Problem, das fehlende Rollmaterial auszutauschen. Trotzdem fehlt mir noch eine Lok, die ich anscheinend nicht habe: GR_DB_V100\GR-211-220-9.ENG Die scheint irgendwo auf der Strecke zu stehen, denn es ist keine Con-Datei - Kann mir da jemand helfen? Denn es wäre schade, wenn es an dieser einen Lok scheitern würde...

Samstag, 31. Januar 2009, 21:38

Forenbeitrag von: »Longwajong«

FIS- Ansagen für GR 8

Also wie auf der Marschbahn. Nur habe ich davon im letzten Sommer nichts gehört...

Mittwoch, 19. März 2008, 08:00

Forenbeitrag von: »Benjamin«

RS05-Arbeit an der Mosel Teil 4

Mmh, als Rangierliebhaber direkt würde ich mich jetzt (noch) nicht bezeichnen - Vielleicht brauch ich da noch ein bisschen mehr Erfahrung (Achtung, das war ein Stichwort...) War aber wirklich ein schönes Act!

Montag, 17. März 2008, 22:03

Forenbeitrag von: »Benjamin«

RS05-Arbeit an der Mosel Teil 4

Jawoll, geschafft! Hat viel, viel Spaß gemacht! Danke für dieses tolle Act!

Montag, 17. März 2008, 19:22

Forenbeitrag von: »Benjamin«

RS04-Arbeit an der Mosel Teil 3

Ich habs ja nun auch gepackt und kuppel bereits wieder alle Wagen an, um nach Koblenz zu kommen. Woebi das Act bei mir echt oft abstürzt - Was etwas eigenartig ist, bei meinem Turbo-Rechner...

Montag, 17. März 2008, 09:40

Forenbeitrag von: »Benjamin«

RS05-Arbeit an der Mosel Teil 4

Ich bin relativ kurz hinter dem Pfeil zum Stehen gekommen. Als ich zurücksetzen wollte, wurde mir plötzlich gesagt, ich hätte ein rotes Signal überfahren... Ich probiere es nochmal!

Sonntag, 16. März 2008, 22:01

Forenbeitrag von: »Benjamin«

RS05-Arbeit an der Mosel Teil 4

Eine Frage: Ich stehe in Cochem mit dem Zug und bekomme die Meldung, dass ich zwischen 012 und 013 abkuppeln soll. Mach ich auch - Mit diesem Zugteil fahre ich weiter, bis an den Prellbock, wo kurz vorher der Wendepfeil verschwindet. Dann setze ich zurück und lande an einem der Bahnsteiggleise, wo schon ein Personenzug steht. Da kann ja was nicht stimmen!?

Sonntag, 16. März 2008, 20:22

Forenbeitrag von: »Benjamin«

RS04-Arbeit an der Mosel Teil 3

Gespeichert habe ich schon, ich teste es mal an.

Sonntag, 16. März 2008, 19:41

Forenbeitrag von: »Benjamin«

RS04-Arbeit an der Mosel Teil 3

Teil 3 ist fertig! Echt ein klasse Act, was zwischendurch doch echt humorvoll war! Hoffentlich werden es meine Klausuren nicht... So, dann habe ich noch vier Daumen zu vergeben, zwei mal zwei für jeden: Teil 4 zickt jedoch rum, im Tunnel vor Cochem bleibe ich 1,3 km vor dem roten Signal im Tunnel stecken. Das ist schon zweimal passiert... Wieso? Keine Ahnung!

Sonntag, 16. März 2008, 17:14

Forenbeitrag von: »Benjamin«

RS04-Arbeit an der Mosel Teil 3

Osterferien sind schon toll - Vor allem, weil man dann mal Zeit zum Spielen hat...! Teil 1 und 2 liefen erfolgreich (Großes Lob an euch, es war meine allererste Rangieraufgabe - Hat Spaß gemacht! :]) Im Teil 3 lief auch alles gut - Ich habe die 140er am Bock in Bullay abgestellt, werde dann aber komischerweise nicht dahingeleitet, wo ich hinwill. Ich lande schließlich auf dem Abstellgleis links neben der Brücke in Fahrtrichtung Trier. Oder muss ich auf dieser Rangierfahrt die Weichen selber stel...

Freitag, 14. März 2008, 16:24

Forenbeitrag von: »Benjamin«

IC 108 "Rheinpfeil"

Ein Bildchen muss sein - Bin "erst" in Osnabrück, doch bis jetzt hat mir das Act viel Freude bereitet!

Montag, 14. Januar 2008, 22:54

Forenbeitrag von: »Benjamin«

WE11 - S8 im Winter

Der 423 steht als statischer Zugverband im Mönchengladbacher Hbf (Soll die RB33 darstellen), als KI auf der S11 und eben auf der S9.

Montag, 14. Januar 2008, 20:12

Forenbeitrag von: »Benjamin«

WE11 - S8 im Winter

An der Stelle nochmals ein großes Dankeschön an dich, Peter, für die Mühe! Hat Spaß gemacht, den Beta-Tester zu spielen!

Samstag, 5. Januar 2008, 22:39

Forenbeitrag von: »Benjamin«

S-Bahn-Act für den WupperExpress 11

WE10 ist ja mit WE11 nicht kompatibel. Und gefunden habe ich sie auch nicht.

Samstag, 5. Januar 2008, 21:39

Forenbeitrag von: »Benjamin«

S-Bahn-Act für den WupperExpress 11

Hey, Ich fänd´s klasse, wenn sich jemand von den Actbauern mal an ein S-Bahn-Act für den WupperExpress 11 ranwagen würde... Ich denke da an eine Fahrt auf der S8 von M´gladbach nach Hagen und zurück, evt. sogar in einem Teil. Fahrzeug: GR X-Wagen (Stw plus Verband plus BR143-952 Wetter: Winter, Klar (~ 16.00 Uhr, also HVZ) Viel Verkehr, bunt gemischt, Güterzüge, S-Bahnen, Regionalzüge... Kann auch gerne mit Zwischenfällen laufen, Unfall, Umleitung, Bauarbeiten... Vielleicht hat ja jemand mal L...

Samstag, 29. Dezember 2007, 21:54

Forenbeitrag von: »Benjamin«

Halycon Schwarzwaldbahn: Triberger Weihnachtszauber

Vielen Dank dafür - Ich werde sie bei Gelegenheit mal fahren!

Persönlicher Bereich