Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Samstag, 12. September 2015, 13:09

Forenbeitrag von: »Chrissi«

Streckensound Jagstalbahn

Hallo zusammen, da mir der Streckensound der Jagstalbahn nicht so ganz gefällt, möchte ich einen von einer anderen Strecke benutzen. Was muss ich denn dafür tun, das ich bei der Bahn einen anderen SOund bekomme? Gruß Christian

Freitag, 31. Januar 2014, 11:57

Forenbeitrag von: »Chrissi«

Streckenwünsche

Gibt es eine schöne Strecke von oder über Braunschweig, damit das legendäre Aw Braunschweig mal dargestellt werden könnte? Darüber würde ich mich sehr freuen, wenn man die Dampfer im TS ins Aw Braunschweig bringen könnte Grüße Chrissi

Freitag, 31. Mai 2013, 18:27

Forenbeitrag von: »Chrissi«

GR12-fehlende DB-Tracks

Ok, dann warten wir Danke für die Auskunft.

Freitag, 31. Mai 2013, 16:51

Forenbeitrag von: »Chrissi«

GR12-fehlende DB-Tracks

Hallo zusammen, werden die fehlenden DB Tracks noch nachgeliefert? Gruß Christian

Freitag, 15. März 2013, 16:59

Forenbeitrag von: »Chrissi«

Lokwünsche

Hallo Sandra, diese Lok steht auch ganz weit oben auf meiner Liste @GR, da liese sich doch bestimmt ein schönes Fahrzeugpaket schnüren, mit 56, 58, 39 und vielleicht noch weitere passende Loks

Freitag, 15. März 2013, 12:26

Forenbeitrag von: »Chrissi«

Lokwünsche

Hallo Heizer, die Loks sehen nicht schlecht aus, aber es ist und bleibt ein altes Modell. Der Fahrzeugbau hat im TS eine Qualität erreicht, an diese reichen diese Fahrzeuge nicht heran. Deshalb wünsche ich mir ja ein neues Modell Zudem hat das Modell der 58 eine Einheitspfeife. Nach meinem Wissen hatte die 58 immer eine Länderbahnpfeife, bis auf die Reko Also, ein neues Modell von GR wäre schon klasse Gruß Christian

Freitag, 15. März 2013, 10:15

Forenbeitrag von: »Chrissi«

Lokwünsche

Hallo zusammen, GR hat vor sehr langer Zeit mal ein TS-Modell der Baureihe 56 und 58 erstellt. Leider sind diese Modelle eben schon in die Jahre gekommen. Wäre es möglich, dass GR eine Neuauflage dieser beiden Loks macht? Im aktuellen TS-Standard So als neues German Trains!? Würde mich darüber sehr freuen Grüße Christian

Mittwoch, 27. Februar 2013, 22:39

Forenbeitrag von: »Chrissi«

Streckenwünsche

Schade, dass da der TS eine klare Grenze aufweist Es wäre einfach mal an der Zeit für einen modernen Nachfolger

Donnerstag, 21. Februar 2013, 11:22

Forenbeitrag von: »Chrissi«

Streckenwünsche

na dann freue ich mich schon mal

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:53

Forenbeitrag von: »Chrissi«

Streckenwünsche

Also ich fände es schön, wenn GR nach den "Neuzeit Addons" wieder ein tolles Bundesbahn oder Reichsbahn Addon auf den Markt bringt Sehr gerne auch mal Strecken in Baden-Württemberg oder Bayern oder schöne Strecken von Dresden, Halle oder sonst wo. Bad Harzburg wäre auch mal ein tolles TS-Ziel Grüße

Donnerstag, 27. September 2012, 16:05

Forenbeitrag von: »Chrissi«

GR 12 Probleme

Hallo, ich habe die tsection.dat mal gelöscht und die xtracks neu installiert. Nun kann ich den TS und die Strecke starten. Allerdings beim Starten einer Act bekomme ich sehr viele Fehlermeldungen wie "Form konnte nicht geladen werden. DB/DB2f-A1tPnt5dLft.s" usw. usw. Dann beendet sich der TS. Eine Erkundungsfahrt konnte ich starten. Jedoch fehlen viele Weichen, die Oberleitung fehlt komplett und teilweise eine echte Diashow. Nun habe ich die Optionen mal komplett runtergeschraubt (Regler "optim...

Mittwoch, 26. September 2012, 18:04

Forenbeitrag von: »Chrissi«

GR 12 Probleme

Xtracks habe ich diese installiert, welche auf der DVD sind. Allerdings bekomme ich dort eine Meldung, dass meine installierte tsection.dat aktueller sei als diese auf der DVD und ich soll sicherstellen, dass die installierte ok sei. Habe nun gerade nochmal versucht die Strecke zu starten. Es kommt nur das Ladebild. Also nicht das Ladebild der Strecke, sondern vom TS allgemein (nach dem kurzen "Filmchen"). Der TS wird überhaupt nicht gestartet. Gruß

Mittwoch, 26. September 2012, 11:02

Forenbeitrag von: »Chrissi«

GR 12 Probleme

Hallo Ernst, habe den mem-Eintrag mit 2048 (Win7) in TrainStore gesetzt und ich starte auch aus selbigem. Alle anderen Strecken laufen ohne Probleme. Nur bei GR12 bricht der TS sofort ab Gruß

Mittwoch, 26. September 2012, 07:15

Forenbeitrag von: »Chrissi«

GR 12 Probleme

Ich möchte das Add-on ja nicht dauerhaft löschen. Wollte es nur nochmal sauber neuinstallieren. Vielleicht wäre das Problem dann weg und ich könnte die Strecke fahren. Weiß jemand eine Lösung auf mein Problem, dass der TS die Strecke nicht ladet? Gruß

Dienstag, 25. September 2012, 19:03

Forenbeitrag von: »Chrissi«

GR 12 Probleme

Hallo zusammen, ich habe heute GR12 erhalten und wollte dies sofort ausprobieren. Installiert habe ich es nach dem Handbuch, welches auf der CD ist. Nun tritt folgendes Problem auf: Ich starte TrainStore und lade eine Aufgabe. Danach startet der TS. Allerdings schon beim Startbildschirm wird der TS beendet, ohne Meldung und ohne ein paar geladenen "gelben Striche". Andere Strecken kann ich ohne Probleme starten. Auch die Fahrzeuge von GR12 kann ich auf anderen Strecken fahren. Nun wollte ich GR1...

Montag, 13. August 2012, 17:27

Forenbeitrag von: »Chrissi«

IC 108 "Rheinpfeil"

@Jucksnjo, wollte dei Act gerade herunterladen. Allerdings bekomme ich die Meldung, dass sie nicht mehr verfügbar sei. Kannst Du sie vielleicht nochmal hochladen? Grüßle Chrissi

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:12

Forenbeitrag von: »Chrissi«

Lokwünsche

Kann es sein, dass der, von dem ihr es habt, zur Zeit einen dicken Elefanten baut, mit ganz großen Ohren??? Eine tolle 58er wäre auch mal was, den das GR-Modell ist nicht mehr zeitgemäß!

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:54

Forenbeitrag von: »Chrissi«

Lokwünsche

Auch für die 181.2 gibt es etwas. Allerding ging dort in letzter Zeit nicht viel weiter. Mein letzter Stand ist, dass der Autor derzeit nicht so viel Zeit hat. Leider, den das Modell sieht schon sehr gut aus! Br. 181.2

Samstag, 12. Dezember 2009, 13:29

Forenbeitrag von: »Chrissi«

Streckenwunsch:Trier-Mannheim

Tja, immer soooo viele Wünsche, wie im anderem Thread auch. Aber ob von GR noch was Neues mal kommt? Ich hoffe es!

Samstag, 5. Dezember 2009, 22:25

Forenbeitrag von: »Chrissi«

RE: die BR120

Zitat von »Menzman« Ich wünsche mir die DB 120 Die ist schon im Planung und wird gebaut Allerdings erst nächstes Jahr Br. 120 @InterRegio, ich kann dir da nur zustimmen. Mir gefällt die DR-V100 von GR auch besser. Sie wirkt auf mich echter. Wobei ich jetzt nicht die Arbeit von LFP schlecht machen möchte. Im Gegenteil. Ich ziehe den Hut vor solchen Leute, die solche Fahrzeuge in ihrer Freizeit für uns erstellen. Ich könnte es nicht. Aber die GR V100 hat irgendwie das gewisse Etwas

Persönlicher Bereich