Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 1. April 2024, 14:24

Forenbeitrag von: »Bruno«

Loks ins Bw

Doch noch zwei Fragen. Was ist das?? Und meine abgestellte Lok. Hoffentlich wird nicht die Falsche verschrottet. Grüße Bruno

Montag, 1. April 2024, 14:13

Forenbeitrag von: »Bruno«

Loks ins Bw

So, jetzt habe ich endlich Feierabend. Oder doch lieber, Schade schon Feierabend! Habe die Aufgabe erfolgreich beendet Mehr verrate ich nicht Grüße Bruno

Sonntag, 24. März 2024, 19:28

Forenbeitrag von: »Bruno«

IC 296 Wienerwald auf der Westbahn

.... aber der Lokschuppen fehlt

Mittwoch, 20. März 2024, 22:45

Forenbeitrag von: »Bruno«

IC 296 Wienerwald auf der Westbahn

Hallo, meine Version heißt nur Westbahn. Auszug aus der TRK: Tr_RouteFile (RouteID ( Westbahn ) Name ( Westbahn ) Description ( "Das österreichische Streckennetz im Zentrum von Europa \n " Müsste noch von der CD sein die ich von Trainheinz vor vielen Jahren erworben habe. Bin mir aber nicht mehr sicher. Grüße Bruno

Mittwoch, 20. März 2024, 14:43

Forenbeitrag von: »Bruno«

IC 296 Wienerwald auf der Westbahn

Hallo Alexander, Nachtrag: Bin mit der OR MG Version 139 gefahren. Damit ich meinen Rail-Driver nutzen kann. Die Version benutze ich schon seit geraumer Zeit. Aber die Kollegen habe ja mit der Version 1.5.1 getestet. Daran sollte es nicht liegen. Viel Erfolg Grüße Bruno

Mittwoch, 20. März 2024, 13:09

Forenbeitrag von: »Bruno«

IC 296 Wienerwald auf der Westbahn

Hallo ihr DREI, ich bin, bis auf die Wetterlage, ohne Probleme in Linz angekommen. Danke für die kurzweilige Fahrt. Grüße Bruno

Dienstag, 19. März 2024, 19:46

Forenbeitrag von: »Bruno«

IC 296 Wienerwald auf der Westbahn

Alles klar. Man wechselt automatisch beim Wechsel in die andre Lok wieder in den Automatikbetrieb. Grüße Bruno

Dienstag, 19. März 2024, 18:05

Forenbeitrag von: »Bruno«

IC 296 Wienerwald auf der Westbahn

Habe die Lok neben der Halle abgestellt und bin in der bereitgestellten Lok. Wann muss ich den manuellen Betrieb wieder verlassen? Grüße Bruno

Montag, 18. März 2024, 15:13

Forenbeitrag von: »Bruno«

IC 296 Wienerwald auf der Westbahn

Vorab schon mal vielen Dank Grüße Bruno

Freitag, 2. Februar 2024, 16:12

Forenbeitrag von: »Bruno«

APK lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo, möchte mich gerne den Worten von Fredl anschließen. Vielen Dank für die Erklärungen. Hat bei mir jetzt auch funktioniert! Grüße Bruno

Mittwoch, 31. Januar 2024, 16:15

Forenbeitrag von: »Bruno«

APK lässt sich nicht mehr öffnen

Hallo zusammen, bei mir funktioniert von jetzt auf nacher die APK auch nicht mehr. Der MSTS wird nicht gefunden. Einen Grund kann ich mir nicht erklären. Grüße Bruno

Montag, 8. Januar 2024, 11:21

Forenbeitrag von: »Bruno«

Hintere Höllentalbahn

Rainers Worten kann ich mich nur anschließen Grüße Bruno

Samstag, 16. Dezember 2023, 20:07

Forenbeitrag von: »Bruno«

IR 2917 Teil 3

Ihr seit die üblichen Verdächtigen Wollte nur noch mehr animieren die Aufgabe(n) zu fahren Schöne Vorweihnachtszeit! Grüße Bruno

Samstag, 16. Dezember 2023, 16:36

Forenbeitrag von: »Bruno«

IR 2917 Teil 3

und der Rest...... schönes Wochenende

Samstag, 16. Dezember 2023, 16:28

Forenbeitrag von: »Bruno«

IR 2917 Teil 3

Teil 3......

Samstag, 16. Dezember 2023, 16:04

Forenbeitrag von: »Bruno«

IR 2917 Teil 3

und weiter geht die Fahrt.........

Samstag, 16. Dezember 2023, 15:55

Forenbeitrag von: »Bruno«

IR 2917 Teil 3

Hallo, Erfolgreich in Offenburg angekommen. Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Der Dank gilt natürlich wieder Trainee, CapFan und Tally. Bei mir ist es natürlich wieder die OR-Version. Weiter so! Keine weiter Resonanz? Wo sind meine Lochführerkollegen? Oder hat Euch der Weihnachtsstress eingeholt. Grüße Bruno

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 16:28

Forenbeitrag von: »Bruno«

IR 2917 Teil 3

Hallo, stand ich mal wieder auf der Leitung. Jetzt hat es auch der alte Mann verstanden und hat den Cabview- Eintrag geändert. Jetzt sitze ich auch in der 218 Danke, Cris, Norbert und Tally für die Geduld

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 15:59

Forenbeitrag von: »Bruno«

IR 2917 Teil 3

Hallo Norbert Ok, Danke für die Info! Kannst Du mir die Änderung schicken, dass es funktioniert. Wusste nicht das was geändert wurde. In Teil 2 hat der Umstieg noch funktioniert. Deswegen habe ich Cris seine Anmerkung nicht verstanden, weil es ja im Teil 2 noch funktioniert hat. Grüße Bruno

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 13:00

Forenbeitrag von: »Bruno«

IR 2917 Teil 3

Hallo Tally das die fehlende Eng-Datei nichts mit dem Umstieg zu tun hat ist mir schon klar. Wenn es bei Dir funktioniert, kannst Du mir einmal deinen 628 schicken? Danke für die geänderte APK und die Eng. Grüße Bruno

Persönlicher Bereich