Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Mittwoch, 29. August 2012, 12:26

Forenbeitrag von: »Manuel M«

Neue Bilder

Kann mich nur anschließen , tolle Bilder . Freu mich auf die erste Fahrt . Mfg MM

Mittwoch, 11. Juli 2012, 17:45

Forenbeitrag von: »Manuel M«

Umbau Waldbahn anno 2012

Hi , klasse , die kleinigkeiten sinds , die was gutes ausmachen ;-) Mfg MM

Montag, 18. Juni 2012, 21:55

Forenbeitrag von: »Manuel M«

Erste Bilder

http://s1.directupload.net/images/120509/rnz6weq6.jpg Weis gar nich was du hast Mfg MM

Dienstag, 10. April 2012, 19:07

Forenbeitrag von: »Manuel M«

Umbau Waldbahn anno 2012

Hi , sieht echt spitze aus ! Mfg Manuel

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:21

Forenbeitrag von: »Manuel M«

Eine Frage zu den Gleistexturen auf GR9

Hi , was das angeht verfolge ich und norbert so ein wenig das selbe ziel . Wenn man seine Vegetation ankukt ist auch alles mit Lod's versehen . Nur bei ihm wird die Textur nicht wirklich komprimiert , was eben positiv beim aussehen auffällt , bei größeren Flächen aber Probleme gibt was ältere Rechner angeht . Ich dagegen komprimiere sie auf ein viertel der größe , büse so zwar etwas am aussehen ein , aber spare eben auch etwas an Speicher . Ich denke wenn man das zusammenwürfel , seine Vegetatio...

Sonntag, 27. November 2011, 20:14

Forenbeitrag von: »Manuel M«

Vor lauter Fehler suchen auch einmal die Super DVD genießen

Hi , auch mal ein großes Lob von mir , hab heute mal die Moselbahn "erkundet" und muss sagen , so macht es echt mehr Spaß zu fahren als auf den kahlen Landschaften des Originals ! Super Arbeit !!! Mfg Manuel

Mittwoch, 16. November 2011, 21:47

Forenbeitrag von: »Manuel M«

Verfügbarkeit der GR DVD "10 Jahre" im Handel

Hi , hört sich gut an , freu mich auf die DVD . Mfg MM

Sonntag, 13. November 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »Manuel M«

RE: Umbau GR2 Teil3

@Detman , wegen den Baumreihen , in meinem Set müssten sich genügend finden , mit denen man das gut Realisieren kann und dabei die Frameraten nicht so in den Keller treibt, wie wenn einzelne Bäume gesetzt werden . Hab für mich Privat auch schon die Shrubberys auf den GR Strecken ersetzt und dabei einen großen Framerateanstieg festgestellt . Klar , ist das jetzt zu spät aber vielleicht ja in anderen Projekten mal "testweise" zu versuchen . Mfg Manuel

Montag, 24. Oktober 2011, 20:12

Forenbeitrag von: »Manuel M«

Neuheiten von German Railroads

Hi , kann mich au nur anschließen , passt alles gut zusammen , noch n paar andere strecken so , dann wirds klasse . Mfg MM

Montag, 26. September 2011, 18:18

Forenbeitrag von: »Manuel M«

Systemvorrausetzungen für << German Railroads-10 Jahre virtuelle Eisenbahn<<

Hi , du wiest die DVD wohl nuten können , aber mit sehr reduzierter Grafik . Das neue Gleissystem ist da nichtmal die Hauptursach , sondern die für GR sehr Typische gute Ausgestalltung ( Danke GR dafür ) welche hart am PC nagen . Mfg MM

Montag, 26. September 2011, 12:37

Forenbeitrag von: »Manuel M«

Streckenwünsche

Hi , freut mich das mit der Donautalbahn auch wieder was Südliches kommt . Große klasse GR ! Mfg MM

Donnerstag, 25. August 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »Manuel M«

Streckenwünsche

Hi , Es wäre halt au mal schön die "Nebenbahnen" mehr zu erschließen . Letztendlich wäre es egal wo , solange die Strecke gut umgesetzt ist und es nicht wieder eine Neuauflage vorhandener Strecken wird . Mfg MM

Donnerstag, 25. August 2011, 19:35

Forenbeitrag von: »Manuel M«

Streckenwünsche

Hi , da ja noch ein wenig was kommen wird , dachte ich ich spreche nochmal meine "Wünsche" aus ... Wie wäre es denn mal wieder mit etwas mehr im Südlichen gelegenem ? Baden Würtemberg oder Bayern ? Strecken wie die Außerfernbahn bieten doch Landschaftlich und auch Eisenbahntechnisch einiges an Abwechslung und wären auch nicht allzulang , was die Bauzeit ja auch beachtlich einschränken würde . Also wie gesagt ich würde mir wünschen , das mal wieder mehr aus dem Süden kommt . Osten und Norden sind...

Montag, 11. Oktober 2010, 20:31

Forenbeitrag von: »Manuel M«

Repaints in GR-Aufgabenpaketen für die Bundesbahn

Hi , habs erst jetzt gesehn , aber ich muss sagen , das mich genau dieser Farbton schon seit Jahren an diesem Schienenbus stört . Klasse hinbekommen , hoffe auch andere können Ihn bald fahren . MFG MM

Freitag, 28. Mai 2010, 17:09

Forenbeitrag von: »Manuel M«

Streckenwunsch: Freilassing - Berchtesgaden u. Ausserfernbahn

Hi , kann ich nur zustimmen , kenne die Strecken auch von Urlauben und muss sagen das Sie Landschaftlich und auch Betriebstechnisch einiges hermachen . Auch ich würde mich sehr freuen , wenn man mal mehr richtung Süden geht . MFG MM

Dienstag, 23. März 2010, 21:40

Forenbeitrag von: »Manuel M«

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Zitat von »Ernst« Bei Amazon sollte es bald verfügbar sein. Die haben leider einen Einkäufer gewechselt. Und da läuft wohl noch nicht Alles rund. Hi , ich danke für die Info . MFG MM

Dienstag, 23. März 2010, 18:29

Forenbeitrag von: »Manuel M«

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Hi , wirds diese Geasmtausgabe auch bei amazon geben ? Hätte da noch n paar sachen und würd die dann mitbestellen wenn man sie dort auch bekommen würde . MFG MM

Mittwoch, 3. März 2010, 20:06

Forenbeitrag von: »Manuel M«

German Railroads Gesamtausgabe ... erscheint Ende März ???

Hi , wird auch bei weltbild usw. gelistet . Leider keine Infos dazu ... MFG MM

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:09

Forenbeitrag von: »Manuel M«

ein paar GR-Klassiker hätten schon...

Hmmm , ja , der Schienenbus viel mir auch schon öfter ins Auge . Aber ich finde auch die Form an sich hätte eine kleine Auffrischung nötig . Irgendwie willer mir nie so ganz gefallen der Bus ... MFG MM

Persönlicher Bereich