Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:11

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

GT12 - BR624?

Moin! Also ich hab bis jetzt erst 3 Aufgaben gefahren aber mit gefällt es! Es ist genug KI Verkehr. Wenn jemandem das nicht gefällt kann er ja sie Fahrzeuge bzw ganze Züge tauschen. Die Fahrzeuge sind spitze! Alleine dafür hat sich der kauf gelohnt!! Der 624 ist einige Jahre an meinem Stellwerk vorbeigefahren bis sie abgelöst wurden durch die BR 643. Ein GROßES LOB für diese tollen Fahrzeuge!!! Gruß aus Coesfeld Thomas

Dienstag, 16. März 2010, 14:20

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

Neue Wagen

Hallo! Jau, sorry war mein Fehler! Aber bei sovielen Wagentypen kann man sich ja auch mal vertun. Gruß Thomas

Dienstag, 16. März 2010, 03:29

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

Neue Wagen

Hallo! Die B/B Mitteleinstiegswagen findest du bei The Train. Autor ist Manuel8900. Das Wagenset hat den Namen: Nahverkehrswagen-Set. Gruß Thomas

Montag, 15. März 2010, 01:21

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

Kleines Repaint

Hallo! Bitte nicht falsch verstehen!!! Ich hab bei GR eine CD mit meinen repaints abgegeben! Das irgendwas gepresst werden soll hab ich nie gesagt! Ich hab letztes Jahr auf der Intermodellbau am GR Stand eine CD mit den repaints abgegeben! Mehr hab ich nie gesagt! Gruß Thomas

Mittwoch, 23. September 2009, 15:38

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

GR 8 mit Fahrdraht

Moin! Wenn man die Emslandstrecke in die 90iger bringen will wären viele umbauten nötig, z. B. der Güterbahnhof Rheine sowie das BW müßten fast vollständig entfernt werden. Der Verkehr wäre recht interessant, Güterzüge (Autotransporte/Autoteile VW/Audi Emden), Kerosinzüge, Öl-Transporte, RE 15 von Münster bis nach Emden, IC´s Münster-Norddeich bzw Emden Außenhafen, Containerzüge GVZ Dörpen, Bentheimer V100 mit Staubgutwagen, Übergaben und in den 90igern noch die schweren Erzzüge mit 151 im Doppe...

Mittwoch, 15. April 2009, 16:02

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

Kleines Repaint

Moin! Und die "Grüne Lady" steht auf dem Bild grade in Berlin-Lichtenberg am 21.03.92 Hab auf der Höllentalbahn mal die Autos getauscht und auch die Gleise, sieht gleich viel besser aus, die Oberleitung muß um 20 cm angehoben werden und auch die Masten, dann kann man auch mit den Loks von GR auf der Strecke fahren ohne das der Abnehmer höher ist als die Oberleitung. Das Rollmaterial hab ich auf der Strecke schon komplett getauscht. Gruß Thomas

Samstag, 11. April 2009, 18:06

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

Kleines Repaint

Nabend! Da gibts ein Aprilscherzfoto einer grünen 143iger: http://www.br143.de/gruenelady.jpg Vielleicht meinst du ja die? Ich hab jetzt den gesamten Freiburger Fuhrpark fertig, 14 Maschinen. Gruß Thomas (ich habe den Link korrigiert: Ernst)

Donnerstag, 26. März 2009, 01:01

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

Kleines Repaint

Grade fertig geworden die 143 312-7, ebenfalls eine Freiburger Maschine im 3-Löwen-Takt und schon mit der neuen Beschriftung! Gruß Thomas

Donnerstag, 26. März 2009, 00:06

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

Kleines Repaint

Nabend zusammen! Ich bin begeistert von der neuen 143iger! Ich hab mir die Verkehrsrote 143 mal ein wenig abgeändert. Die Lok wurde in 143 810-0 umgenummert, die Beheimatung und auch die Revisionsdaten wurden angepasst. Die Lok fährt in Freiburg auf der Höllentalbahn und trägt das Wappen der Gemeinde Schluchsee. Gruß Thomas

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:31

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

624 - künftige Versionen

Hallo! Also die neuen Sitzbezüge hab ich aus den GR Mintlingen "geklaut", das Fenster hab ich eingefügt, sitzt aber bestimmt nicht ganz genau an der Stelle, ich versuche das mal noch etwas zu verschieben, zumindest kann man schonmal hindurch sehen. Meine richtigen Problemstellen sind die Pufferhülsen, die haben noch immer die selbe Farbe wie das Dach, der rote Strich am Dach endet kurz vor dem Kopf und die grauen streifen auf dem Dach, da komme ich auch noch nicht weiter. Das DB Emblem an der Se...

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:43

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

624 - künftige Versionen

Moin! Das Bild sieht ja aus als wenn das aus Münster ist, Gleis 345 kommt mir so bekannt vor. Ich hab mal etwas weiter "gemalt" es gibt allerdings noch ein paar Stellen an denen ich nicht weiter komme aber es läßt schonmal erahnen wie gut dem 624 doch das Verkehrsrot steht. Hatte auch versucht seitlich die Aufschrift von DB Regionalbahn Westfalen anzubringen, nur ist die auf der anderen Fahrzugseite dann Spiegelverkehrt. Gruß Thomas

Montag, 16. Februar 2009, 00:37

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

624 - künftige Versionen

Nabend zusammen! Hab auch mal ein wenig den Pinsel geschwungen, besser gesagt meine ersten Versuche. Aber man kann schonmal etwas erkennen und das Verkehrsrot steht ihm auch nicht schlecht! Hoffe es kommt auch die Version: Hallo Dortmund / Dag Enschede?? Gruß Thomas

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:28

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

Fehler in GR 8

Moin! Alsoerstmal ein großes Lob an GR, die Emslandstrecke ist wirklich schön geworden! Mir sind aber Fehler aufgefallen die mit einem Update wohl nicht zu beheben sind. Der Streckenabschnitt zwischen Münster Hbf und Nevinghof stimmt leider nicht, und bei der Einfahrt von Münster nach Greven macht die Strecke einen Linksbogen. Da ich aus Emsdetten komme und auch schon auf dem Emsdettener Stellwerk gearbeitet hab kenne ich den Bahnhof recht gut, die Gleisanlagen im Add-on wirken irgendwie so zusa...

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 20:26

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

Aktuelle Beiträge bei DSO

Moin zusammen! Aus der heutigen Emsdettener Volkszeitung hab ich diesen kleinen sehr versteckten Artikel ausgeschnitten! Es geht Rheine R an den Kragen!!!

Mittwoch, 17. September 2008, 02:23

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

Signalisierung in Rheine

@ trainman1: Ich meinte das ja nicht Vorbildmäßig sondern als einfache Lösung. Gruß Thomas

Mittwoch, 17. September 2008, 00:29

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

Signalisierung in Rheine

Moin! Wenn ich das richtig sehe kommt nach der Weiche noch eine Sh/Ls Signal, kann man nicht ab da wieder mit V/max dann fahren? Habs rot eingekreist. Gruß Thomas

Donnerstag, 4. September 2008, 15:05

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

Actpack für Schwarzwald 72

Moin! So ich hab mich mal mit den Radsätzen der 260 beschäftigt. Wer die 260 614 von GR hat kann durch den tausch von 2 Dateien die Altrote 260 mit roten Radsätzen ausrüsten. Im Ordner: C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator\TRAINS\TRAINSET\GR-DB-260_364 einen neuen Ordner erstellen und da die Dateien Rad1_a und Rad_c hinein verschieben.(Backup) Jetzt aus dem Ordner: C:\Programme\Microsoft Games\Train Simulator\TRAINS\TRAINSET\GR-DB-260_614 die Dateien Rad1_b und Rad_b kopieren und im Ordn...

Dienstag, 2. September 2008, 12:58

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

Auf der Waldbahn mit der Waldbahn (Achtung Bilder!!!)

Moin! Also wenn ein Paket für den Regioshuttle kommt hoffe ich doch das dann auch die Breisgau-S-Bahn und die SWEG Shuttles mit dabei sind, dann könnte man auf der PorTrain 12 Strecke und der Höllentalbahn wenigstens im Freiburger Hbf ein reales Bild herstellen. Der Regioshuttle von PT ist ja nicht so schön wie der von Halycon. Gruß Thomas

Sonntag, 24. August 2008, 12:44

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

Actpack für Schwarzwald 72

Moin! Leider ist eine V60 in Epche 4 dabei, also Beschriftet mit 260. Auf die richtige V60 in Epoche 3 müssen wir wohl noch bis zum erscheinen von GR8 warten. Gruß Thomas

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:23

Forenbeitrag von: »Stellwerker«

Weiter 111er

Moin! Hab mal wieder mit den Betriebsnummern gespielt und das ist dabei herausgekommen: 1. Bild: Die erste der 111er, die 111 001-4 steht grade zur Abfahrt in Plattling bereit. 2. Bild: Eine sehr gut zu merkende Betriebsnummer, die 111 111-1 fährt grade in Köln Hbf ein. 3. Bild: 111 051-9 fährt in den Münsteraner Hbf ein. In den 90igern verunglückte 111 051-9 mit dem IR Höllental kurz vor dem Haltepunkt Sprakel vor Münster. Die Lok stieß auf einem Bahnübergang mit einem Lkw zusammen der mit sein...

Persönlicher Bereich