Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Dienstag, 10. August 2010, 21:28

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

Der Alpen-See-Express

Hallo! Ist diese Aufgabe für "Alpensee" Tschüß Pasa

Sonntag, 30. November 2008, 00:40

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

DRF-GR9-69 D 161 Hamburg-Stralsund

Danke! Da war ich wohl mit partieller Blindheit gesegnet. Pasa

Sonntag, 30. November 2008, 00:13

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

DRF-GR9-69 D 161 Hamburg-Stralsund

Hallo! Wo finde ich eigentlich DR-185_195_bin? tschüß Pasa

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:57

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

Upate 1.1 zu GR 9

Danke! Dann sind das also nur optische Verbesserungen, die mit der eigentlichen Strecke und den Aufgaben nichts zu tun haben. Tschüß Pasa

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:46

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

Upate 1.1 zu GR 9

Stimmt. Ich habe die Dateien mal verglichen. Aber was wird im World-Ordner verändert? Tschüß Pasa

Sonntag, 5. Oktober 2008, 18:17

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

Upate 1.1 zu GR 9

Hallo! Ich habe das Update auch erstmal in einen temp-Ordner installiert. Was verändern eigentlich die World-Dateien und die ostsee2.trk des Updates? Tschüß Pasa

Freitag, 8. August 2008, 11:01

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

PT22 Lü-Sendung (2)

Ich habe die Liesmich -Datei nochmal gelesen. Dort wird das Problem angesprochen. Damit ist erstmal alles klar. Tschüß Pasa

Freitag, 8. August 2008, 10:51

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

PT22 Lü-Sendung (2)

Hallo Cris! Ich habe keine Ahnung was Du meinst. Pasa

Freitag, 8. August 2008, 04:04

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

PT22 Lü-Sendung (2)

Schöne Aufgabe! Bei mir drehen sich die Räder der BR94 leider nur extrem langsam. Dabei macht es kaum einen Unterschied, welchen Bin-Patch ich verwende. Ist das bei Euch auch so? Ich frage lieber mal nach, bevor ich den Raddurchmesser der Lok umstricke. Tschüß Pasa

Dienstag, 5. August 2008, 04:00

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

PT22: P9009 Sangerhausen - Meiningen

Zuerst hatte ich auch Abstütze ab Sülzenbrücken. Dann habe ich die Qualität der Zugobjekte um einen Punkt heruntergeschraubt. Jetzt läuft die Aufgabe. Tschüß Pasa

Freitag, 14. Dezember 2007, 10:17

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

Belgisch-deutsches Actpack

Ganz einfach: exe-Datei starten, dann installme ausführen

Montag, 3. Dezember 2007, 15:03

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

Zugwelt konnte nicht initialisiert werden

Hallo Leute! Ab Stralsund kann ich keine gespeicherten Spielstände mehr starten. Es kommt immer die Meldung "Zugwelt konnte nicht initialisiert werden". Auch das Runterdrehen der Einstellungen hat nichts gebracht. Ich benutze Trainstore und WinXP. Hat jemand einen Tip für mich? Tschüß Pasa

Mittwoch, 14. November 2007, 20:52

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

Update - Wünsche und Hinweise

Hallo Leute! Was ich gerne verbessert hätte, sind die wirklich schlimmen Schiffe in Warnemünde und im Stadthafen Rostock. Die Fähre in Sassnitz sieht doch auch gut aus. Tschüß Pasa

Montag, 5. November 2007, 13:44

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

GR6/9- tauglicher PC

Danke!!!

Samstag, 3. November 2007, 19:58

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

GR6/9- tauglicher PC

Ich hatte auch gehofft, daß sich jemand mit so einem PC meldet. Eine Frage noch: Was ist schneller: Zwei Festplatten im RAID 0 Betrieb, oder auf einer Festplatte den TS und auf der anderen die Windows-Auslagerungsdatei? Tschüß Pasa

Samstag, 3. November 2007, 19:24

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

GR6/9- tauglicher PC

Vielen Dank für die vielen Antworten. Werde jetzt mal nach Computern suchen. Tschüß Pasa

Freitag, 2. November 2007, 22:22

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

GR6/9- tauglicher PC

Danke! Wird ein Doppelkernprozessor überhaupt von XP und vom TS genutzt? Die 24 Bilder pro Sekunde hätte ich gern bei voller Sichtweite und allen Details. Hat eventuell Jemand hier einen Rechner, der das schafft? Tschüß Pasa

Freitag, 2. November 2007, 21:09

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

GR6/9- tauglicher PC

Hallo Leute! Da ich mir nächstens einen neuen PC kaufen möchte, habe ich eine Frage: Was für einen Rechner brauche ich, um bei vollen Details in Rostock Hauptbahnhof mindestens 24 Frames pro Minute zu haben. Allerdings nicht nur im Erkundungsmodus, sondern in Aufgaben mit etwas Verkehr. Anti_Aliasing sollte auch aktiviert sein. Auflösung 1280x1024 oder 1600x1200 Tschüß Pasa

Freitag, 10. August 2007, 09:44

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

Alpentalbahn V3 Nachschub zum Gipfel

Hallo Gerhard! Fehlermeldung: expeczt more files, package beschädigt Könntest Du mir die Dateien der Aufgabe ausgepackt zuschicken? Pasa

Donnerstag, 9. August 2007, 22:29

Forenbeitrag von: »Pasanonic«

Alpentalbahn V3 Nachschub zum Gipfel

Hallo! Die Aufgabe lässt sich nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung: "expected more files" bei der Installation. Es werden dann auch nur zwei con-Dateien erzeugt. Tschüß Pasa

Persönlicher Bereich