Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 417.

Sonntag, 2. Februar 2020, 10:07

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

Kohle nach Breitungen

Danke für das positive Feedback . ... um so größer ist die Freude nach über 12 Jahren

Donnerstag, 15. August 2019, 10:11

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

rmpll's Werkstatt.

@rmpil Gibt es Deine Werke dann irgendwann mal zum download?

Sonntag, 28. April 2019, 16:16

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

Lachs oder Rollmops Teil 6

Mit Abschluß dieses Teils ist der Fisch seinem Ziel wieder ein Stück näher gekommen. Noch mehr bilder gibt es bei den Screenshots ab Beitrag 4858.

Dienstag, 1. Januar 2019, 09:40

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

Lachs oder Rollmops Teil 5

Bin ohne Probleme im Zielbahnhof angekomen. Alles hat einwandfrei funktioniert. Noch mehr Bilder gibt es bei den Screens. Beitrag 4659 und 4660.

Freitag, 26. Oktober 2018, 15:13

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

Lachs oder Rollmops Teil 5

In der liesmich zu dieser Aufgabe steht: Die Freeware kann dei darkstar angefordert werden. Ich habe am letzten Sonntag ein Mail an ihn geschrieben aber immer noch keine Antwort bekommen.

Sonntag, 23. September 2018, 16:15

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

Lachs oder Rollmops Teil 4

Bin nach den umfangreichen Rangierarbeiten und einer kurzen Streckenfahrt erfolgreich in Hannover Hbf. am Bahnsteig angekommen und warte nun das das Signal von HP 0 auf Fahrt für den Teil 5 umschaltet. Danke für diesen Teil. Noch mehr Bilder gibt es bei den Screens Beitrag 4478 und 4479.

Sonntag, 16. September 2018, 08:51

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

Lachs oder Rollmops Teil 3

Danke für diese Aufgabe. Alles ist ohne Probleme gelaufen und der Zug steht heil in Seelze und die Lok vor dem Schuppen. Teil 4 nehme ich gleich in Angriff.

Sonntag, 19. August 2018, 09:11

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

Lachs oder Rollmops Teil 2

Auch dieser Teil lief 1a über meinen PC. Danke für die Fortsetzung. Durch den reichlichen Ki-Verkehrs wurde es unterwegs nirgends langweilig.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 12:29

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

Lachs oder Rollmops Teil 1

Danke Dir für den ersten Teil eines Neuen Aufgabenpaketes. Alles lief ohne Probleme. Schöne Dialoge und reichlich Ki-Verkehr. Wie ich es eben von Dir gewöhnt bin. Bin schon gespannt auf Teil 2.

Sonntag, 5. November 2017, 19:23

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

Kuba_86_Vol_08_nach Münster_2

Hallo tiger, auch der 2te teil lief wie am Schnürchen. Vielen Dank für Deine Mühen

Montag, 10. Juli 2017, 17:12

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

Suche Loks

Danke Achim

Sonntag, 9. Juli 2017, 11:45

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

Suche Loks

Danke für die schnelle Antwort. Könnte mir jemand die vielen V 100 zukommen lassen? Ein grosses Dankeschön im vorraus.

Sonntag, 9. Juli 2017, 10:04

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

Suche Loks

Mal ne Frage: LFP war das die Seite wo es mal die vielen vielen V 100 Versionen gab?

Sonntag, 16. April 2017, 09:07

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

Kuba_85_Vol_8 nach Münster_1

Hallo tiger, danke für den Act den Du für uns gebastelt hast. Ein schöner Mix aus Streckenfahrt und rangieren. Wird es Fortsetzungen bis nach Münster geben? Das wäre wirklich Klasse

Montag, 2. Januar 2017, 16:21

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

Kleber-Express 2263

Nach den Anfangsschwirigkeiten wegen der fehlenden Passagierwagen lief alles ohne weitere Probleme ab. Es wäre am besten das Winterpaket mit bei den Downloads anzugeben falls es doch ein User nicht hat. Vielen Dank für diesen Act. Bin gespannt auf die Rückfahrt.

Sonntag, 1. Januar 2017, 20:16

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

Kleber-Express 2263

Danke Achim für die Hilfe. Jetzt sieht das ganze schon viel besser aus. Es lag wohl einfach nur daran, das ich nur den Kleberexpress runtergeladen und installiert hatte, Nicht aber das Winterpaket.

Sonntag, 1. Januar 2017, 16:57

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

Kleber-Express 2263

Habe hier ein etwas merkwürdiges Problem. Laut der AA fehlen mir sämtliche Personenwagen der HTB obwohl ich die Strecke und das Upgrade neu installiert habe. Was kann ich tun? Hier noch ein Screenshot:

Freitag, 2. Dezember 2016, 10:00

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

M53 GR02 Kaffeepause ist vorbei

Hallo alle, sollte es nur purer Zufall gewesen sein, das der Act noch der zweiten Installation gelaufen ist?

Mittwoch, 30. November 2016, 09:31

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

M53 GR02 Kaffeepause ist vorbei

Hallo Max73, alles im grünen Bereich. Habe Deine Aufgabe noch mal neu installiert incl. einlagern mit Train Store. ...und dann hatte ich auch freie Fahrt in den Bahnhof Natrup-Hagen. Es lag weder an dem Act noch an Win10. Ich vermute mal, das bei der ersten Installation irgendetwas schief gelaufen ist. Dann lief auch alles wie am Schnürchen und das fahren hat wieder riesigen Spass gemacht. Freue mich schon auf die nächsten Aufgaben von Dir. Und dazu wünsche ich Dir viele viele gute Ideen Wie wär...

Dienstag, 29. November 2016, 17:12

Forenbeitrag von: »Lokführer Jens«

M53 GR02 Kaffeepause ist vorbei

Hallo Max73 bis zum E-Sig von Natrup-Hagen läuft alles ohne Probleme. Dort habe ich dann Dauerrot. Mit der Tab-Taste komme ich auch nicht weiter. Liegt es Möglicherweise daran das ich unter Win 10 fahre Bei Deinen anderen Aufgaben hatte ich mit Win 10 keine Probleme.

Persönlicher Bereich