Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 473.

Dienstag, 4. Juli 2023, 12:50

Forenbeitrag von: »denisfl«

IR 2217 - Teil 1

Hey Salut Cris : Vielen Dank

Dienstag, 4. Juli 2023, 11:10

Forenbeitrag von: »denisfl«

IR 2217 - Teil 1

Salut ! Ich bin wieder zurück, diesmal mit OR. Nur erst bedanken : Trainee / Capfan Tally und Norbert Es macht richtig Spass wieder mit euch zu fahren, die Aufgabe war sehr Interressant ! und schon fertig.. Eine Kleine Frage : Bei der Ankunft in Emden werden wir aufgefordert, die Lok zu wechseln: Es ist nicht wie bei MSTS: Man muss die Tasten Umschalt+E benutzen? Vielen Dank leute und liebe Grüße Denis

Samstag, 24. Dezember 2022, 21:10

Forenbeitrag von: »denisfl«

Überführung SVT 137 Teil 14

Danke Bruno. Liebe Grüße

Samstag, 24. Dezember 2022, 15:51

Forenbeitrag von: »denisfl«

Überführung SVT 137 Teil 14

Hey! Das sieht aber schön aus.. danke an die Ersteller.. Bruno: mit welche Version von OpenRails fährst du?

Donnerstag, 2. Dezember 2021, 09:04

Forenbeitrag von: »denisfl«

Personalwechsel MSTS Teil 1

Zitat von »CapFan« Zitat von »denisfl« Hallo Jürgen und Richard : Danke an euch beide, dass ihr uns immer wieder schöne Aufgaben anbietet ! Hallo Denis, Richard wird sich freuen über das Lob, aber dieses Mal haben trainee & capfan die Aufgaben zusammen gebastelt. Hallo Jürgen... Hey ! Danke Danke ihr zwei Jürgen UND trainee ! Merci merci

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 09:51

Forenbeitrag von: »denisfl«

Personalwechsel MSTS Teil 1

@re10 Hallo und Danke : der Link läuft Denis

Mittwoch, 1. Dezember 2021, 08:37

Forenbeitrag von: »denisfl«

Personalwechsel MSTS Teil 1

Hallo Jürgen und Richard : Danke an euch beide, dass ihr uns immer wieder schöne Aufgaben anbietet ! Der Link ist bei mir lehr : Keine Aufgabe da.. Danke noch Denis

Montag, 7. Juni 2021, 12:51

Forenbeitrag von: »denisfl«

Überführung des SVT 175 - Teil 5

Mensch Mensch : Diese Aufgabe hat mir eine pack Kaffee gekostet ! Also nächste mal Reinhard und Jürgen : mit dem APK : eine pack Kaffee Schänken... So viel KI zu sehen gibt es selten : man war am warten und alles schauen was darum läuft : Suuuuper Und so viel Überholungen und nicht immer grün : Das war schön ! Alles lief Perfekt DANKE ihr zwei.. Denis

Sonntag, 6. Juni 2021, 12:20

Forenbeitrag von: »denisfl«

Überführung des SVT 175 Teil 4

Danke meine Herren : Ich hab mir auch eine gutes Cafe gedrunken und das warten in Neudietendorf war schnell vorbei ! Man könnte dort sehr viel KI Züge sehen : güter privat, schöne Loks usw... Ganz gut in Erfurt angekommen ! Einfach : que du plaisir... Denis

Samstag, 5. Juni 2021, 17:37

Forenbeitrag von: »denisfl«

Überführung des SVT 175 Teil 3

Hallo : Es ist Weihnachten mit solche Aufgaben ! Alles lief prima und mit sehr viel KI Züge zu sehen : sogar eine Kleine Dampflok auf der karen von eine Große ! Und ich liebe diese Werratal 2009 : es sind nicht so viel Aufgaben.. F2 Problem los.. Wollte richtig euch zwei bedanken : Reinhard und Jürgen !

Samstag, 5. Juni 2021, 11:38

Forenbeitrag von: »denisfl«

Überführung des SVT 175 - Teil 2

Prima prima und immer viel zu sehen und zu hören ! ich bin total begeistert von diese Aufgabe Serie mit der SVT 175 ! Teil 2 schon fertig : immer besser immer schöner ! Respekt.. Der alte MSTS macht noch viel Spaß mit solche Aufgaben Bauer.. Ihr zwei Reinhard un Jürgen können etwas...  Denis

Samstag, 5. Juni 2021, 10:16

Forenbeitrag von: »denisfl«

Überführungsfahrt des SVT 175

Salut Reinhard und Jürgen : Das Beste : diese Reihe Aufgabe macht richtig ein Großes Spaß Schon eure Vorstellung mit Video Link gibt Mut um die zu fahren ! Erste Teil fertig : Am schönsten : man fühlt sich wie im richtige Leben eine Lok Fahrer Danke Jürgen für das Material... Normal sollte mir nichts fehlen um weiter zu fahren.. Denis

Samstag, 5. Juni 2021, 10:07

Forenbeitrag von: »denisfl«

Testfahrten Teil 7b

Hallo und Danke Jürgen : werde es versuchen.. Denis

Freitag, 4. Juni 2021, 13:57

Forenbeitrag von: »denisfl«

Testfahrten Teil 7b

Soweit bin ich jetzt : Schlechtes Wetter aber schöne Aufgabe : Einfach Suuuuper ! Nicht nur von A bis B : Man muss auf die Signalen aufpassen und das finde ich echt Toll Und es gibt wieder so viel zu sehen und immer Überraschungen ! Danke ihr drei... Eine Frage : mit diese Lok im Tunnel bleibt alles Hell : siehe bild : habt ihr auch so ? DANKE NOCH Denis

Freitag, 4. Juni 2021, 11:28

Forenbeitrag von: »denisfl«

Testfahrten Teil 7a

Das war eine ganz Tolle Aufgabe : Das Tanken, das warten um das die Strecke frei wird und schöne KI dan. Danke an alle drei Richard, Jürgen und TF150150 der Ideenlieferant. Bin schön in Trier bis jetzt.. Danke Marcus für das Intake Point zu tanken.. Ist doch leichter.. Denis

Donnerstag, 3. Juni 2021, 15:33

Forenbeitrag von: »denisfl«

Testfahrten Teil 6b

Salut ! Immer das Beste : Gut mit dieser ganz schöne GR 4 mit zu fahren Überholungen ganz Interessant und KI Züge am besten ! Danke ihr zwei Wäre gerne mit eine DB BR 181 bis Frankreich weiter gefahren.. Denis

Dienstag, 1. Juni 2021, 19:18

Forenbeitrag von: »denisfl«

Testfahrten Teil 6a

Hallo... Der Franzose ist wieder da.... Ein ganz Interessanter Aufgabe : Es gibt viel zu sehen am Anfang in Kölner Bahnhof et die Aufgabe läuft prima... Danke Richard, Jürgen und Mithelfer Denis

Donnerstag, 26. November 2020, 18:02

Forenbeitrag von: »denisfl«

Fideler Sonntagsbummler

Hallo, Salut Jürgen und Richard : Bin schön in München angekommen : Eine sehr Tolle Fahrt auf eine Strecke die sehr geworden ist mit alle Verbesserungen. Und die Zuglaufschilder : Prima gemacht DANKE MERCI Respekt

Donnerstag, 26. November 2020, 17:57

Forenbeitrag von: »denisfl«

Fiedeler Sonntagsbummler 2

Hallo : Bin auch mal dabei gewesen : Alles hat gut geklappt : Es war eine sehr Interessanter Fahrt und man hat Spaß mit mehre Loks zu fahren in diese Serie Aufgaben Von den Quiz : hab nicht gefunden... Leider Danke meine Herren ! Prima Denis

Mittwoch, 25. November 2020, 13:05

Forenbeitrag von: »denisfl«

Testfahrten Teil 5

Aber diese Aufgabe war ein Must Fahren ! Die Strecke, Super, Das Szenario : Spitz ! Alles hat richtig gelaufen und brachte mir viel Freude .. Danke Richard, Jürgen und andere Mithelfer !

Persönlicher Bereich