Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Montag, 17. August 2009, 12:59

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

Tolle Aufgabe!

Hallo Jan-Olaf, vielen Dank für diese tolle Aufgabe! Hat großen Spaß gemacht die RB nach Puttgarden zu bringen! Weiter so! Gruß MrF.

Donnerstag, 13. August 2009, 10:40

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

Download auf Bahn-Simulation.de?

Hat sich erledigt! Ich habe den Download bei www.schmalspursim.de gefunden! Gruß MrFidelio Hallo zusammen, hab mir gerade deine Aufgabe runtergeladen und suche bisher vergeblich das 218er Paket auf der Seite Bahn-Simulation.de Kann mir hier jemand weiterhelfen oder einen alternativen Download-Ort nennen? Vielen Dank vorab und Grüße aus dem Norden! MrFidelio

Mittwoch, 18. Februar 2009, 20:57

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

Vielen Dank!

Hallo Ihr beiden! Vielen Dank für die guten Tipps! Werd Sie gleich mal testen! Gruß MrF

Montag, 16. Februar 2009, 19:35

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

Problem - Rotes Signal bei Aufgaben 10 und 25?

Hallo Ceekay, danke für den Hinweis, aber die üblichen "Tricks" wie anrollen habe ich bereits alle durchprobiert.... hätte ich vielleicht dazuschreiben können... Ich dachte zuerst auch an einen zweiten Gegenzug, was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache das die Schranken am Bahnübergang in ca. 200m Entfernung geschlossen bleiben nachdem der Gegenzug durch ist.... Vielleicht können die Erbauer der Aufgaben hier etwas dazu sagen? Grüße aus Hannover! MrF

Montag, 16. Februar 2009, 00:34

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

Problem - Rotes Signal bei Aufgaben 10 und 25?

Hallo, werte Train-Simmer ich wende mich mal wieder mit einem Problem an euch.... In den Aufgaben 10 und 25 bleibe ich am Roten Streckensignal bei Kilometer 284,5 "hängen"! Das ist hinter Kluste wo es wieder eingleisig wird.... Ich halte an, der Gegenzug kommt, und dann passiert nix..... jetzt schon für über 10 Minuten.... Kann hier jemand helfen? Vielen Dank und Gruß aus Hannover! MrF.

Samstag, 7. Februar 2009, 09:48

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

Vielen Dank!

Guten Morgen Jürgen, vielen Dank für deine Rückmeldung! Wollte gerade nachtragen das ich die gleiche Stelle mit einer anderen Aufgabe durchfahren habe und es keine Probleme gab! Dann freue ich mich auf das Update! Grüße aus der Region Hannover! MrFidelio

Samstag, 7. Februar 2009, 08:38

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

Strecke stürzt immer wieder ab!

Hallo GR-Team, bin seit gestern stolzer Besitzer der neuen Strecke und bereits beim Spielen der 1. Aufgabe werde ich mit den ersten Problemen konfrontiert. Zur Situation: Ich spiele die Aufgabe 2C "Auf in den Norden". Zwischen Kilometer 246,5 und 244,5 stürzt mein System bisher immer ab. Entweder es kommen erst eine Reihe von Fehlermeldungen wie z.B. "Form BodenPflaster1.s konnte nicht geladen werden" o.ä. oder die Framerate geht erst total in den Keller und dann schwarzer Bildschirm. Bitte um T...

Freitag, 9. Januar 2009, 20:32

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

Tolle Aufgabe!

Hallo Ihr beiden, habe eure Aufgabe gerade zu Ende gespielt! Großes Lob! Tolle Aufgabe! Gerne weiter so! Grüße aus Hannover! MrF.

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:14

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

Großes Lob - Tolle Aufgabe!

Hallo Jucksnjo, auch von mir volle Punktzahl für diese Aufgabe! Hat großen Spaß gemacht! Besonders toll finde ich deine kleinen Nebenschauplätze, sprich die netten kleinen Konversationen und ähnliches! Bitte weiter so und mehr davon! Wie wärs mal mit einer Aufgabe ähnlichen Kalibers für die SWB 1972? Grüße aus Hannover MrF.

Freitag, 28. März 2008, 15:44

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

Volle Zustimmung!

Zitat Original von Johannes Fiolka aber mit dem jetzigen Trasi müsste doch Würzburg - Gemünden - Fulda - Bebra inkl. Kalibahn (West) Hattorf, Heimboldshausen möglich sein. Auch der nördliche Teil von Bebra über Göttingen nach Hannover müsste machbar sein. Johannes du hast meine volle Zustimmung! Und Hannover als Endbahnhof bietet doch auch jede Menge Möglichkeiten der Darstellung. Ich denke da nur an die ehem riesigen Gleisanlagen nördlich des Stückgutbahnhofs mit BW etc etc.... Bin immer total...

Donnerstag, 27. März 2008, 16:03

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

Tolles Feedback!

Hallo, vielen Dank erstmal für das tolle Feedback! So viele Rückmeldung hatte ich in der kurzen Zeit gar nicht erwartet. Interessant wäre jetzt nur noch zu erfahren wie German Railroads über dieses Thema denkt. Oder wäre eine solche Kontaktaufnahme total sinnlos, weil man sich eh zu keiner Ausage bewegen würde? Wie denkt ihr darüber? MrFidelio

Donnerstag, 27. März 2008, 11:27

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

Streckenwunsch: Die "alte" Nord-Süd-Strecke

Hallo zusammen, ich möchte hiermit meinen Hut für einen neuen Streckenvorschlag in den Ring werfen und lesen was Ihr da so drüber denkt. Mit liegt schon lange die Nord-Süd-Strecke zwischen Hannover - Göttingen - Kassel am Herzen. Diese Strecke vielleicht im Zustand der 80er Jahre nachzubauen, fände ich eine Riesensache. Warum? Die Strecke bietet sehr viel: - Reizvolle Landschaft im Leinetal zwischen Alfeld und Northeim. - Alle Verkehrsgattungen sind vertreten. Vom IC bis zum Güterzug! - Große Ge...

Montag, 24. März 2008, 17:45

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

Wow!

Hallo, vielen Dank für die tolle Aufgabe! War stellenweise ne echte Herausforderung! Wird es eine Fortsetzung geben? Ich bin Grüße aus Hannover! MrFidelio

Samstag, 22. März 2008, 11:59

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

10 Punkte von mir!

Hallo Traivnius, habe soeben die Aufgabe durchgespielt und von mir bekommt Sie 10 Punkte! Es ist echt harte Arbeit den Zug auf den Berg zu bringen! Vielen Dank und Mehr davon bitte! MrFidelio

Donnerstag, 20. März 2008, 11:49

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

10 Punkte von mir!

Tolle Aufgabe! Hat viel Spaß gemacht! Gerne mehr davon! Grüße aus Hannover! MrFidelio

Donnerstag, 6. März 2008, 15:45

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

Großes Lob!

Hallo Johannes, bin soeben mit + 7:24 in Bremen Hbf eingelaufen! Tolle Auzfgabe! Riesenlob! Bin ein großer Fan deiner Augaben und freue mich schon auf dein nächstes Werk! Gruß Chris a.k.a MrFidelio

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 08:50

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

Kein Lok-Sound in Aussenansicht?

Hallo werte Train-Simmer, ich hoffe jemand kann mir folgendes Rätsel erklären: Ich habe auf der Aussenansicht "Taste 2" keinen Sound der Lokomotiven bei GR 9. Bei Taste 3 und 1 funktioniert der Sound einwandfrei! Wer kann mir helfen? Grüße aus Hannover! MrFidelio

Montag, 3. September 2007, 10:12

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

RE: Problem gelöst!

Hallo Michel, nein noch viel schlimmer! Die 4 leeren Omms nicht auf dem Waggongleis 2 abgestellt! Boah ist peinlich! Grüße aus Hannover!

Sonntag, 2. September 2007, 11:20

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

Problem gelöst!

Hallo Zusammen, so Problem ist gelöst, vielen Dank für die Hilfe! Eigentlich lag das Problem ganz offentsichtlich auf der Hand! Aber "...wer lesen kann ist klar im Vorteil...." Peinlich, das ich nach gut 3 Jahren MSTS immer so einen Anfängerfehler mache! Na ja jedenfalls ein großes Danke Schön alle für die Tipps! Grüße aus Hannover! MrF.

Freitag, 31. August 2007, 18:58

Forenbeitrag von: »MrFidelio«

Welches Signal?

Hallo Loco-Michel, ich stehe am Einfahrtssignal zwischen OS-Unten und OS-Oben. Ich starte die Aufgabe nochmals neu und versuche mich anhand deiner Circa-Zeiten weiterzukommen. Falls das nicht klappt, melde ich mich hier nochmal! Vorab schonmal Danke für die Hilfe! Gruß MrF.

Persönlicher Bereich